Marathonfan Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hallo zusammen, weiß man schon was vom 2008er Alpencup? Wieviele Marathons werden es sein? Und sind die Termine schon festgelegt bzw. fix? Schöne Grüße MF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herbert Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo Leute, sind gerade mitten in der Planung fürs nächste Jahr. Mitte November sollte alles stehen. Also bitte noch ein wenig geduld :-) Herbert:s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Servus_de_Wadln Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Ich hoffe ihr bekommt das mit dem BGL Radmarathon doch noch irgendwie geregelt. War finde ich doch immer der schönste von allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAMC Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hallo Leute, sind gerade mitten in der Planung fürs nächste Jahr. Mitte November sollte alles stehen. Also bitte noch ein wenig geduld :-) Herbert:s: hallo herbert wenn ich offen und gaaaanz ehrlich sein darf hat mir der berchtesgaadener am wenigsten gefallen. damit meine ich weder die organisation samt der fantastischen nudelparty und super gesicherten strecke als vielmehr den streckenverlauf. ganz besonders der 20%ig prozenter unmittelbar nach dem start sowie dem eher sehr gefährlichen zieleinlauf mit dem engen korridor und den scharfen letzten 2 kurven. liebe grüsse andreas schüller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Carbonspeiche Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Hallo Herbert Könnt ihr die Umfrage mal kurz beschreiben um welche Strecke es sich handel könnte? Oder wir so ein Marathon in den Alpencup aufgenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herbert Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Ja, so ist es wir wollen die Chiba Alpencup Familie vergrößern und einen Marathon nit den angeführten Eckdaten als CAC extem oder so ähnlich aufnehmen. Es soll dann zwei CAC Wertungen geben: einmal wie bisher 3 MRs und einmal 4 MRs. Was meinst dazu?: lg herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herbert Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Ja, wir wollen einen neuen Marathon mit den angeführten Eckdaten 220km/5.100hm und 154km/3.100hm in den CAC aufnehmen. Es soll dann 2 CAC Wertungen geben: einmal 3 RMs und einmal 4 RMs als extrem oder so ähnlich. Was meinst dazu? Herbert PS: es handelt sich um eine komplett neue Veranstaltung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAMC Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 2 verschiedene wertungen machen alles etwas unübersichtlich, oder? entweder eine wertung der 4 rennen oder eine wertung mit einem streichresultat anbieten. 4 rennen - die 3 besten gewertet oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Carbonspeiche Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hallo Herbert 4 Rennen davon 3 in der Wertung das ist eine gute Lösung. Das ein Rennen etwas extremer ist finde ich auch gut. Da kann sich jeder seine 3 Veranstaltungen aussuchen. Könntet ihr mal ein paar Angaben (Streckenführung usw.) machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.