paul Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 4sports und die mannschaftswertung - ein dauerbrenner nachdem die siegerehrung in mitterndorf vorbei war, haben wir uns (der speedy und ich) gefragt, ob sie dem 4sports-team schon wieder einmal den preis vorenthalten haben. wir hatten von der team-siegerehrung nämlich so gut wie nichts bemerkt. den sprecher, den wir dann gefragt haben, obs leicht heute keine small-mannschaftswertung gibt, hat das natürlich ziemlich überrascht. "ich hab euch eh a paarmal aufgrufen, aba ihr seids ja net aussakumma". dann hat er aber ganz schnell die grimming-trophy für die teamwertung hervorgeholt und uns diese mitgegeben. irgendwie a bissl bled für unsere präses p & g. wenn des mit die mannschaftswertungspreise so weitergeht, müssens im gschäft sie schön langsam überlegn, wos diese trophäen stilgemäß präsentieren. @ UHVP nachdem i di nachm rennen persönlich nimma dawischt hab, muass i des jetzt im forum kundtun: eigentlich is ja supa, wann mi wer im rennen überholt und mir aufmunternd zuruft "kumm pauli, heng di an". ich tus natürlich wirklich und was passiert: bei der nächsten drecklatschn haust mir mit dein RIESIGEN hinterradl an dreckpatzn auf die brülln, dass i einseitig blind war und nachm brüllnputzn 5 km braucht hab, bis i di wieder dawischt hab. des war genau bei der streckenteilung. und was tust du: biegst links ab auf die lange und entziehst dich der verantwortung. lg aus trattenbach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 @ Paul: mit UHVP meinst ihn, oder? http://members.24speed.at/mountainbike/4sports/4sports/pages/rennen03/fotosgumpoldskirchen/majestix.gif Übrigens Bericht is online! ... also Sachen gibts in den Ergebnislisten .... Gratulation zu den Leistungen, CU in Steyr, Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nox Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 @paul wegen der team siegerehrung... ich muss jetzt den sprecher ein wenig verteidigen, ich war da grad in der halle, und er hat euch glaub ich wirklich 5mal oder so aufgerufen, nur irgendwie war da nirgends jemand von euch obwohl der sprecher und das ganze gestern eh fast nie gescheit zu verstehn war find cih :f: aber wenigstens habts die grimming trophäe trotzdem noch bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 @nox na, da sprecher kann eh nix dafür. wir sind nur ganz hinten (vom sprecher aus = ganz vorne beim essen) gesessen und haben fast nix verstanden. obwohl da herbert A. noch extra dageblieben is wegen der mannschafts-siegerehrung, haben wir's nicht mitbekommen (haben bei den ehrungen öfter net gewußt, um was es da geht). einmal hatte ich eh den verdacht, das könnt's jetzt sein, dann hab ich mir gedacht, nein doch nicht und außerdem gibt's nach einem marathon ja immer soviel zu besprechen, dass man teilweise a bissl abgelenkt is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.