step Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 hat wer empfehlungen wo man in stuttgart kurzfristig (dh ohne reservierung) gepflegt abendessen kann? (aber bitte nix aus der krawattenzwang- oder burger king-ecke... eher was gemütliches...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fetzpetz Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 hat wer empfehlungen wo man in stuttgart kurzfristig (dh ohne reservierung) gepflegt abendessen kann? (aber bitte nix aus der krawattenzwang- oder burger king-ecke... eher was gemütliches...) Stuttgart direkt oder auch etwas außerhalb ? Wenn außerhalb, dann kann ich dir das Schwanenbräu in Filderstadt (südlich vom Flughafen) empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
step Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 etwas ausserhalb ist kein problem - und südlich vom flughafen ist perfekt, ich komm ja genau von der stuttgarter messe (=flughafen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermerlin Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Mah - trink ein Hefeweizen für mich mit, am besten ein Stuttgarter Hofbräu. Maultaschen brauchst keine für mich essen. lg, Supermerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
step Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 bier hamma leider keines getrunken, weil autofahren müssen... ...hab mir aber eine literflasche mitgenommen danke nochmal für den tipp, essen war herzhaft und gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fetzpetz Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 ...hab mir aber eine literflasche mitgenommen was, das vom Schwanenbräu im Tonkrug ? danke nochmal für den tipp, essen war herzhaft und gut! bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
step Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 ja, vom schwanenbräu, aber die billigvariante in der glasflasche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.