verny Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 hallo ihr lieben bikeboarder. wieder mal brauch ich eure hilfe. ich suche dringend eine bleibe in wien, der wohnungsmarkt dürfte aber ziemlich gesättigt sein. schwer, was zu finden. es sollte nicht mehr als 300 euro inkl bk kosten, ideal wäre ein wg-zimmer. weil halt nur mageres werkstudenten-gehalt ich bin eine fleißige TU-Studentin mit zwei Jobs, sehr ordentlich und kann auch kochen... insgesamt also pflegeleicht (und bei hohen temperaturen waschbar). mein einziger nachteil als wg-partner: ich bin fast nie daheim. kann aber auch ein vorteil sein. so, solltet ihr also irgendwas hören oder jemanden wissen, der mir helfen kann, postet oder pmt bitte fleißig. liebe grüße verena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-74068-__75qm das wird wohl das budget übersteigen...aba weils grad in da börse war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Bei solchen Sachen immer ein Foto mit reinstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Bei solchen Sachen immer ein Foto mit reinstellen. ...sowas kann a nur von dir kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Ich hätte ja 80m² zur verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Ich hätte ja 80m² zur verfügung. ich 180 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 euch beiden solltens Brom ins Essen mischen....:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
verny Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 *g* aber im bikeboard bekommt man immer eine rückmeldung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 *g* aber im bikeboard bekommt man immer eine rückmeldung... aba wie du siehst...oft ned bledsinn. irgendwo in wien? oder zentral bzw. tu nähe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linzerbiker Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 bzw. tu nähe? TU nähe ist teuer... (oder ich zahle zuviel... ) (TU is super... was studierst leicht?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traveller23 Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Im Falter sind immer Haufenweise WG-Zimmer drinnen. Alles gute bei der Herbergssuche und willkommen in Wien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 http://www.jobwohnen.at checken. jeden tag neue wg zimmer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
verny Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 (TU is super... was studierst leicht?) technische physik, eh scho im 7. semester. war bis jetz pendler. is sich mit job und uni halbwegs ausgegangen, jetz hab ich aber im job mehr zu tun und mach gleichzeitig projektarbeit am atominstitut. mir fehlt also jede minute bled umadumfoahn. was machst du?? auch ein techniker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 *g* aber im bikeboard bekommt man immer eine rückmeldung... könnte ev. ab vorr. ende oct od. mitte nov. 20m² inkl. telekabel, w-lan, 14-tägiger putzfrau um 350,- bieten, 3min zu fuß vom westbahnhof, entscheidet sich aber erst ende kommender woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.