verny Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 hallo ihr lieben bikeboarder. wieder mal brauch ich eure hilfe. ich suche dringend eine bleibe in wien, der wohnungsmarkt dürfte aber ziemlich gesättigt sein. schwer, was zu finden. es sollte nicht mehr als 300 euro inkl bk kosten, ideal wäre ein wg-zimmer. weil halt nur mageres werkstudenten-gehalt ich bin eine fleißige TU-Studentin mit zwei Jobs, sehr ordentlich und kann auch kochen... insgesamt also pflegeleicht (und bei hohen temperaturen waschbar). mein einziger nachteil als wg-partner: ich bin fast nie daheim. kann aber auch ein vorteil sein. so, solltet ihr also irgendwas hören oder jemanden wissen, der mir helfen kann, postet oder pmt bitte fleißig. liebe grüße verena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-74068-__75qm das wird wohl das budget übersteigen...aba weils grad in da börse war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Bei solchen Sachen immer ein Foto mit reinstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Bei solchen Sachen immer ein Foto mit reinstellen. ...sowas kann a nur von dir kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Ich hätte ja 80m² zur verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Ich hätte ja 80m² zur verfügung. ich 180 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...