Zum Inhalt springen

Günstiges Fitness-Studio in Linz (Zentrum)

slapmag
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn´s du nur am Ergo sitzen willst (Daum Gerät) und ein bissl Kraftkammer brauchst. Nebenbei noch Badmington und Sauna nutzen willst und das ganze um 200/Jahr bist hier richtig. geht auch billiger für nur Winter --> www.fph.at

ist um´s eck von der polizeidirektion

bin selbst im winter 1-2x pro woche dort....wirklich net schlecht. klein fein und effektiv.

wer auch immer das liest. wenn´s wenn interessiert in unregelmässigen abständen in der halle badmington oder volley ball zu spielen...wäre a tolle sache..

ich war mal beim elixia und beim feel well...elixia angebot wär net schlecht (aber eigentlich auch zu teuer) ...und ausserdem brauch ich di leut dort net unbedingt ;)...feel well schaut echt gmiatlich aus, is zwar günstiger, bietet aber (vor allem öffnungszeiten beim spezial angebot) weniger...mal sehn

pueblo!

Hm...ich wollt mal dort hingehn, eine Tante die regelmäßig

hin geht hat mir aber abgeraten da dort anscheinend gelegentlich

eine etwas "warme" Athmosphäre herrscht. :D:D

Obs stimmt weiß ich nicht...bin dann doch nicht hingegangen :p

Gias eich.

zum thema squash: pueblo kann ich empfehlen.

gehe dort selber regelmäßig hin spielen (genauergesagt komme gerade vom spielen :D)

es is immer was frei und auch ned teuer, wennst ned gerade zur hauptzeit hingehst. (gibt studentenrabatt!!! :D)

das mit der "wärme" ist im squash / badminton bereich ned wirklich bemerkbar, im fitness-bereich kann ich es ned sagen... bin ich nie und in der dusche darfst halt ned die seife fallen lassen :rofl:

nice evening.

Paul.

nachdem die anderen fitnessstudios nicht (oder kaum) interesse an uns bekunden, könnte man ja swiss-training mal fragen .....

im swiss training darf man an den geräten kein hohes gewicht auflegen weiß nicht wie das mit dem ergometer ist ob es da auch eine wattbeschränkung gibt?

weiß das deshalb so gut weil mein arbeitskolllege tschechischer vizemeister war .

• 3 Wochen später...
willkommen im club.

noch einer der sich nicht auskennt.

Hast dir die Ausschreibung vom Eybl schon mal angeschaut:

http://www.eybl.at/Sport/Events/Prolog_zur_Ergobike_Throphy/-7904-6-46-de--/cms.html#

-Prologrennen beim Eybl

-Qualirennen (2.12) von daheim

-Finale in der Plus City (Letztes Jahr war es am Brunnenplatz)

Hast dir die Ausschreibung vom Eybl schon mal angeschaut:

http://www.eybl.at/Sport/Events/Prolog_zur_Ergobike_Throphy/-7904-6-46-de--/cms.html#

-Prologrennen beim Eybl

-Qualirennen (2.12) von daheim

-Finale in der Plus City (Letztes Jahr war es am Brunnenplatz)

aha jetzt hab ichs auch begriffen. vielleicht kaufen wir uns einen gemeinschafts daum. sollte ein fitness studio geben wo es möglich ist online zu trainieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...