slapmag Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 such was günstiges zum trainieren direkt im zentrum - am besten mit studentenpreisen...kann wer was empfehlen??? ideal wär auch wenn ich mich nicht für ein jahr binden müsste - ev. nur übern winter oder auch monateweise... thx! p.s.: usi erübrigt sich, weil blöd gelegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KOMmander Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Wenn´s du nur am Ergo sitzen willst (Daum Gerät) und ein bissl Kraftkammer brauchst. Nebenbei noch Badmington und Sauna nutzen willst und das ganze um 200/Jahr bist hier richtig. geht auch billiger für nur Winter --> www.fph.at ist um´s eck von der polizeidirektion bin selbst im winter 1-2x pro woche dort....wirklich net schlecht. klein fein und effektiv. wer auch immer das liest. wenn´s wenn interessiert in unregelmässigen abständen in der halle badmington oder volley ball zu spielen...wäre a tolle sache.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoAndiP Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 War mal im Swiss Training in Linz (nähe autobahnabfahrt hafenstr.) Die Betreuung war nicht der hammer, die geräte in ordnung. Ich denke dass ich 25 euronen fürs monat bezahlt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 nachdem die anderen fitnessstudios nicht (oder kaum) interesse an uns bekunden, könnte man ja swiss-training mal fragen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radfahrer1983 Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 nachdem die anderen fitnessstudios nicht (oder kaum) interesse an uns bekunden, könnte man ja swiss-training mal fragen ..... Habt ihr schonmal bei der Fitness Company angefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Habt ihr schonmal bei der Fitness Company angefragt? wo soll das sein?? Wenn di das meinst was ich meine (gegenüber baumax am harter platoe ) dann ist das kein fitnessstudio, sondern die verkaufen nur geräte dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radfahrer1983 Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 wo soll das sein?? Wenn di das meinst was ich meine (gegenüber baumax am harter platoe ) dann ist das kein fitnessstudio, sondern die verkaufen nur geräte dafür! Achso, sorry. Dann wollte ich euch nicht auf eine falsche Fährte locken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slapmag Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 ich war mal beim elixia und beim feel well...elixia angebot wär net schlecht (aber eigentlich auch zu teuer) ...und ausserdem brauch ich di leut dort net unbedingt ...feel well schaut echt gmiatlich aus, is zwar günstiger, bietet aber (vor allem öffnungszeiten beim spezial angebot) weniger...mal sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoAndiP Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Fitness Company ist ein Studio in Wels / und auch ein Grosshändler für Geräte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slapmag Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 ...hab noch was vergessen - wo kann ich in Linz in da City squashen gehn??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leiti Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 ...hab noch was vergessen - wo kann ich in Linz in da City squashen gehn??? pueblo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flo Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 pueblo! Hm...ich wollt mal dort hingehn, eine Tante die regelmäßig hin geht hat mir aber abgeraten da dort anscheinend gelegentlich eine etwas "warme" Athmosphäre herrscht. :D Obs stimmt weiß ich nicht...bin dann doch nicht hingegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecksi Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Gias eich. zum thema squash: pueblo kann ich empfehlen. gehe dort selber regelmäßig hin spielen (genauergesagt komme gerade vom spielen ) es is immer was frei und auch ned teuer, wennst ned gerade zur hauptzeit hingehst. (gibt studentenrabatt!!! ) das mit der "wärme" ist im squash / badminton bereich ned wirklich bemerkbar, im fitness-bereich kann ich es ned sagen... bin ich nie und in der dusche darfst halt ned die seife fallen lassen nice evening. Paul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 ...hab noch was vergessen - wo kann ich in Linz in da City squashen gehn??? i geh immer im lissfeld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golemcity Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 nachdem die anderen fitnessstudios nicht (oder kaum) interesse an uns bekunden, könnte man ja swiss-training mal fragen ..... im swiss training darf man an den geräten kein hohes gewicht auflegen weiß nicht wie das mit dem ergometer ist ob es da auch eine wattbeschränkung gibt? weiß das deshalb so gut weil mein arbeitskolllege tschechischer vizemeister war . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 weiß nicht wie das mit dem ergometer ist ob es da auch eine wattbeschränkung gibt? das sollte hoffentlich als scherz gemeint sein:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golemcity Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 das sollte hoffentlich als scherz gemeint sein:eek: leider kein scherz sondern traurige wahrheit. die trainerin hat da einen ziemlichen huscher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 naja - aber das was wir so treten wird doch erlaubt sein ..... :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golemcity Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 naja - aber das was wir so treten wird doch erlaubt sein ..... :f: ja die paar watt die wir beide treten können ist sicher keine rüge zu erwarten. auf meinem ergometer schaff ich grad mal 300 Watt nach conconi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbo Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 bin seit jahren im Florida - bei der Polizei Kleinmünchen (von Bim ca 5 min): günstig, hat 1 Sauna, 2 Ergoline Solarien, 1 Infrarotkabine. link: http://www.florida-fitness.at tel: 30 88 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golemcity Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 weiß jemand näheres von der ergobiketrophy in der plus city? kann da jeder mit machen? findet das im geschäft statt? hab etwas auf der homepage gelesen bin aber nicht so recht schlau geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurzeljoe Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Meinst du die Daum Geschichte? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube da muss man sich irgendwie qualifizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golemcity Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Meinst du die Daum Geschichte? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube da muss man sich irgendwie qualifizieren. willkommen im club. noch einer der sich nicht auskennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurzeljoe Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 willkommen im club. noch einer der sich nicht auskennt. Hast dir die Ausschreibung vom Eybl schon mal angeschaut: http://www.eybl.at/Sport/Events/Prolog_zur_Ergobike_Throphy/-7904-6-46-de--/cms.html# -Prologrennen beim Eybl -Qualirennen (2.12) von daheim -Finale in der Plus City (Letztes Jahr war es am Brunnenplatz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golemcity Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 Hast dir die Ausschreibung vom Eybl schon mal angeschaut: http://www.eybl.at/Sport/Events/Prolog_zur_Ergobike_Throphy/-7904-6-46-de--/cms.html# -Prologrennen beim Eybl -Qualirennen (2.12) von daheim -Finale in der Plus City (Letztes Jahr war es am Brunnenplatz) aha jetzt hab ichs auch begriffen. vielleicht kaufen wir uns einen gemeinschafts daum. sollte ein fitness studio geben wo es möglich ist online zu trainieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.