Zum Inhalt springen

Günstiges Fitness-Studio in Linz (Zentrum)

slapmag
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Golemcity: Hast schon gesehen --> hier gibt es noch ein paar Details mehr zur heurigen Ergobiketrophy.

http://nyx.at/bikeboard/show_page.php?pid=278

danke für den link, hab den noch nicht gesehn. bin für morgen schon angemeldet beim eybl. beginn ist ab 15:00 das hat mir die sekretärin vom eybl schon mitgeteilt. vielleicht kauf ich mir dann so einen daum.

muß mich heute abend noch mit ein paar :U: topen.

feine sache den daum ergometer beim eybl zu testen. es ging für mich primär nicht darum wie schnell ich bin sondern das ganze mal gegen andere gegner online zu testen. das erleichtert meine kaufentscheidung ungemein. sechs personen sind wir gewesen und rang drei ist es geworden. als fliegengewicht wie ich nun mal bin hab ich ohnehin einen kleinen nachteil. 240 Watt sinds dann geworden. der sieger hatte über 400 Watt.

der fasching fährt heute auch noch, was der wohl ereicht.

mit einer neue polar pulsuhr einem handtuch und kleinzeugs bin ich dann nach hause gegangen. nicht schlecht so eine veranstaltung.

feine sache den daum ergometer beim eybl zu testen. es ging für mich primär nicht darum wie schnell ich bin sondern das ganze mal gegen andere gegner online zu testen. das erleichtert meine kaufentscheidung ungemein. sechs personen sind wir gewesen und rang drei ist es geworden. als fliegengewicht wie ich nun mal bin hab ich ohnehin einen kleinen nachteil. 240 Watt sinds dann geworden. der sieger hatte über 400 Watt.

der fasching fährt heute auch noch, was der wohl ereicht.

mit einer neue polar pulsuhr einem handtuch und kleinzeugs bin ich dann nach hause gegangen. nicht schlecht so eine veranstaltung.

super. gratuliere ! :klatsch:

Des mit da verlosung war ein bisschen unfair, meiner Meinung!! Weil da brauchst dann e ka leistung bringen und kriagst a was!! I bin übrigens mit 260 Watt, und einer Magen Darm Krippe, 2. geworden!!

Da fasching is beim promi rennen letzter worden, weil er net gscheid gfoan is, der schwitzer hat 13 minuten braucht!!

lg Rene

Des mit da verlosung war ein bisschen unfair, meiner Meinung!! Weil da brauchst dann e ka leistung bringen und kriagst a was!! I bin übrigens mit 260 Watt, und einer Magen Darm Krippe, 2. geworden!!

Da fasching is beim promi rennen letzter worden, weil er net gscheid gfoan is, der schwitzer hat 13 minuten braucht!!

lg Rene

dann warst du der junge mann ganz rechts am ergometer, schad das wir uns noch nicht kennengelernt haben. im ergobike forum hab ich ja gelesen das du am start bist. und hast du einen daum zu hause?

Ja genau, der war ich!! Ja i hab einen daum daheim, zwar erst seit kurzem, aber i hab einen!! Wenn i des gwusst hätte, dass i so krank bin wäre ich nicht gfahren, i hab dann gestan wie ich heimkommen bin 39,5 grad fiaba ghabt und jetzt hab i nu imma 38,7 Grad!! Naja hat e moi rauskommen müssen der infekt!!

I find des mit da verlosung irgendwie net so guad, besser hätte ich es gefunden, wenn es nach der Platzierung gegangen wäre!!

Aber trotzdem gratuliere ich dir zu der neuen Pulsuhr :toll:!!

lg Rene

Ja genau, der war ich!! Ja i hab einen daum daheim, zwar erst seit kurzem, aber i hab einen!! Wenn i des gwusst hätte, dass i so krank bin wäre ich nicht gfahren, i hab dann gestan wie ich heimkommen bin 39,5 grad fiaba ghabt und jetzt hab i nu imma 38,7 Grad!! Naja hat e moi rauskommen müssen der infekt!!

I find des mit da verlosung irgendwie net so guad, besser hätte ich es gefunden, wenn es nach der Platzierung gegangen wäre!!

Aber trotzdem gratuliere ich dir zu der neuen Pulsuhr :toll:!!

lg Rene

zweiter platz mit 39,5 :confused:

Respekt!:klatsch::klatsch::klatsch:

Also ich würd schwitzend im bett liegen!

ERstens was is dann a normales Rennen und zweitens war es als solches ausgeschrieben!! Dann wäre ja der prolog bei jeder rundfahrt a ka normales rennen, oda??

Naja irgendwie is des ganze mehr als daumtesten herübergekommen!

Bei am "normalen" Rennen sitzt man meistens auf einem richtigen Rad in der freien Natur mit meist über 50 Teilnehmern.

Ausserdem san ma sich ehrlich: Hast ja eh an den zeiten gesehn wie ernst manche das "Rennen" genommen haben wenn du 2ter wirst!

Danke fia die grats!! i was eg a net wie ich das geschafft habe!! Obwoi wennst da die ergebnisse von wien anschaust, da waren um einiges bessere leute am start, da wäre ich mit meiner leistung grad vorletzter worn!!

lg Rene

Des is ja nur a Marketing Gag oder glaubst im ernst da Fasching usw. setzen sich gratis und freiwillig auf die dinger?:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...