Dr. Dodge Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 aha jetzt hab ichs auch begriffen. vielleicht kaufen wir uns einen gemeinschafts daum. sollte ein fitness studio geben wo es möglich ist online zu trainieren. wen meinst du mit wir? du bist noch kein chaot, falls du uns meinst (nur so am rande bemerkt;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golemcity Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 wen meinst du mit wir? du bist noch kein chaot, falls du uns meinst (nur so am rande bemerkt;)) vielleicht werd ich ja noch einer. wenn ich nicht so viel arbeiten müßte wär ich sicher schon mal dabei gewesen um mich anzumelden. außerdem nur so am rande nicht so kleinkariert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurzeljoe Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 @Golemcity: Hast schon gesehen --> hier gibt es noch ein paar Details mehr zur heurigen Ergobiketrophy. http://nyx.at/bikeboard/show_page.php?pid=278 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golemcity Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 @Golemcity: Hast schon gesehen --> hier gibt es noch ein paar Details mehr zur heurigen Ergobiketrophy. http://nyx.at/bikeboard/show_page.php?pid=278 danke für den link, hab den noch nicht gesehn. bin für morgen schon angemeldet beim eybl. beginn ist ab 15:00 das hat mir die sekretärin vom eybl schon mitgeteilt. vielleicht kauf ich mir dann so einen daum. muß mich heute abend noch mit ein paar topen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golemcity Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 feine sache den daum ergometer beim eybl zu testen. es ging für mich primär nicht darum wie schnell ich bin sondern das ganze mal gegen andere gegner online zu testen. das erleichtert meine kaufentscheidung ungemein. sechs personen sind wir gewesen und rang drei ist es geworden. als fliegengewicht wie ich nun mal bin hab ich ohnehin einen kleinen nachteil. 240 Watt sinds dann geworden. der sieger hatte über 400 Watt. der fasching fährt heute auch noch, was der wohl ereicht. mit einer neue polar pulsuhr einem handtuch und kleinzeugs bin ich dann nach hause gegangen. nicht schlecht so eine veranstaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 feine sache den daum ergometer beim eybl zu testen. es ging für mich primär nicht darum wie schnell ich bin sondern das ganze mal gegen andere gegner online zu testen. das erleichtert meine kaufentscheidung ungemein. sechs personen sind wir gewesen und rang drei ist es geworden. als fliegengewicht wie ich nun mal bin hab ich ohnehin einen kleinen nachteil. 240 Watt sinds dann geworden. der sieger hatte über 400 Watt. der fasching fährt heute auch noch, was der wohl ereicht. mit einer neue polar pulsuhr einem handtuch und kleinzeugs bin ich dann nach hause gegangen. nicht schlecht so eine veranstaltung. super. gratuliere ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurzeljoe Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 mit einer neue polar pulsuhr einem handtuch und kleinzeugs bin ich dann nach hause gegangen. nicht schlecht so eine veranstaltung. Gratuliere Als Prämie ein Pulsuhr? Nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golemcity Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Gratuliere Als Prämie ein Pulsuhr? Nicht schlecht. danke für gratulation. da pulsuhr habe ich aber bei der verlosung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker_oö Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Des mit da verlosung war ein bisschen unfair, meiner Meinung!! Weil da brauchst dann e ka leistung bringen und kriagst a was!! I bin übrigens mit 260 Watt, und einer Magen Darm Krippe, 2. geworden!! Da fasching is beim promi rennen letzter worden, weil er net gscheid gfoan is, der schwitzer hat 13 minuten braucht!! lg Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golemcity Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Des mit da verlosung war ein bisschen unfair, meiner Meinung!! Weil da brauchst dann e ka leistung bringen und kriagst a was!! I bin übrigens mit 260 Watt, und einer Magen Darm Krippe, 2. geworden!! Da fasching is beim promi rennen letzter worden, weil er net gscheid gfoan is, der schwitzer hat 13 minuten braucht!! lg Rene dann warst du der junge mann ganz rechts am ergometer, schad das wir uns noch nicht kennengelernt haben. im ergobike forum hab ich ja gelesen das du am start bist. und hast du einen daum zu hause? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker_oö Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Ja genau, der war ich!! Ja i hab einen daum daheim, zwar erst seit kurzem, aber i hab einen!! Wenn i des gwusst hätte, dass i so krank bin wäre ich nicht gfahren, i hab dann gestan wie ich heimkommen bin 39,5 grad fiaba ghabt und jetzt hab i nu imma 38,7 Grad!! Naja hat e moi rauskommen müssen der infekt!! I find des mit da verlosung irgendwie net so guad, besser hätte ich es gefunden, wenn es nach der Platzierung gegangen wäre!! Aber trotzdem gratuliere ich dir zu der neuen Pulsuhr !! lg Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Ja genau, der war ich!! Ja i hab einen daum daheim, zwar erst seit kurzem, aber i hab einen!! Wenn i des gwusst hätte, dass i so krank bin wäre ich nicht gfahren, i hab dann gestan wie ich heimkommen bin 39,5 grad fiaba ghabt und jetzt hab i nu imma 38,7 Grad!! Naja hat e moi rauskommen müssen der infekt!! I find des mit da verlosung irgendwie net so guad, besser hätte ich es gefunden, wenn es nach der Platzierung gegangen wäre!! Aber trotzdem gratuliere ich dir zu der neuen Pulsuhr !! lg Rene zweiter platz mit 39,5 Respekt!:klatsch: Also ich würd schwitzend im bett liegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker_oö Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Danke fia die grats!! i was eg a net wie ich das geschafft habe!! Obwoi wennst da die ergebnisse von wien anschaust, da waren um einiges bessere leute am start, da wäre ich mit meiner leistung grad vorletzter worn!! lg Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Des mit da verlosung war ein bisschen unfair, meiner Meinung!! Weil da brauchst dann e ka leistung bringen und kriagst a was!! was hat eine verlosung mit einer leistung zu tun? zb. brieflos kaufen und wo ist da eine leistung, dass aufreissen vielleicht? Edit: written by dodsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Dodge Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 was hat eine verlosung mit einer leistung zu tun? zb. brieflos kaufen und wo ist da eine leistung, dass aufreissen vielleicht? ich bin auch ganz der meinung vom andi(), eine verlosung ist doch etwas komplett aanderes, als ein wettbewerb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 ich bin auch ganz der meinung vom andi(), eine verlosung ist doch etwas komplett aanderes, als ein wettbewerb jetzt diskutierts aber nicht ernsthaft über den sinn von verlosungen ? also ich find das bei solchen bewerben schon ok. sonst gewinnt ja der eraser nie was .... :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 jetzt diskutierts aber nicht ernsthaft über den sinn von verlosungen ? also ich find das bei solchen bewerben schon ok. sonst gewinnt ja der eraser nie was .... :devil: Des Posting is ned von mir ! da hat sich der Dodsch nachm kartfahrn blöd gespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 jetzt diskutierts aber nicht ernsthaft über den sinn von verlosungen ? also ich find das bei solchen bewerben schon ok. sonst gewinnt ja der dodsch nie was .... :devil: :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Dodge Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Des Posting is ned von mir ! da hat sich der Dodsch nachm kartfahrn blöd gespielt! du bist so gemein, immer die schuld auf die anderen leute schieben :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 du bist so gemein, immer die schuld auf die anderen leute schieben :s: soll ich den videobeweis online stellen?:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Dodge Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 soll ich den videobeweis online stellen?:devil: ja, ich bitte darum. weil mit dem gibts auch nyx was mich belasten würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker_oö Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Ihr verstehts das glaub ich nicht, i was scho was eine verlosung ist, nur ist es anders in der ausschreibung gestanden!! Da ist gestanden, die ersten drei erhalten preise, wie es halt bei normalen Rennen ist!! Aber für euch ist sowieso alles was i schreib sinnlos!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Da ist gestanden, die ersten drei erhalten preise, wie es halt bei normalen Rennen ist!! erstens ist es anders und zweitens als man denkt! A normales Rennen war das aber nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker_oö Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 ERstens was is dann a normales Rennen und zweitens war es als solches ausgeschrieben!! Dann wäre ja der prolog bei jeder rundfahrt a ka normales rennen, oda?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 ERstens was is dann a normales Rennen und zweitens war es als solches ausgeschrieben!! Dann wäre ja der prolog bei jeder rundfahrt a ka normales rennen, oda?? Naja irgendwie is des ganze mehr als daumtesten herübergekommen! Bei am "normalen" Rennen sitzt man meistens auf einem richtigen Rad in der freien Natur mit meist über 50 Teilnehmern. Ausserdem san ma sich ehrlich: Hast ja eh an den zeiten gesehn wie ernst manche das "Rennen" genommen haben wenn du 2ter wirst! Danke fia die grats!! i was eg a net wie ich das geschafft habe!! Obwoi wennst da die ergebnisse von wien anschaust, da waren um einiges bessere leute am start, da wäre ich mit meiner leistung grad vorletzter worn!! lg Rene Des is ja nur a Marketing Gag oder glaubst im ernst da Fasching usw. setzen sich gratis und freiwillig auf die dinger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.