soulman Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 fat kommt ohne mods aus. Da bin ich ADMIN! :D:D genau! und dort wird gfressen und solang die leut was zwischen den zähnen haben sinds friedlich. vielleicht sollten wir den agressiven eine trockene (oidbochane) semmel zukommen lassen? anti-shitposting hardware sponsered by ströck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 anti-shitposting hardware sponsered by ströck? dann kennan sa si auf der Wiesn treffen und si de hoarte Semml am Kühler haun http://cosgan.de/images/smilie/boese/s010.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 hmmmmm, wozu eindeutschen? Damit ich verstehen kann, was gemeint ist? Wenn ich schon nachfrage? Das, was Du da schreibst, ist ja auch nicht deutsch. Die, die das Andere geschrieben haben, werden auch das Meine verstehen (nehme ich zumindest stark an). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 hallo! ich mein damit leut, die an scheiss verzapfen und anderen damit auf den sack gehen ... lg birki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 ich mein damit leut, die an scheiss verzapfen und anderen damit auf den sack gehen ... Danke schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Bitte ich wünsch mir was! Ich wünsch mir vom Christkind oder vom NoPain oder von beiden in Personalunion,daß in meinem Bikeboard das Off Topic Forum nicht mehr sichtbar ist. Weil ich kenn mich ja: da les´ sich einen Thread Titel, dann kann ich mich nicht zurückhalten und klick ihn an,wühl mich durch 15 Seiten Postings durch,les´3 begleitende Threads desselben Themas und ärgere mich im Endeffekt grün und blau, es ist halb zwei Uhr in der früh und ich sitz deppat vor dem Kastl, tschick wie ein Schlot, und morgen (sprich heute) beim Badminton werde ich dann von Michl und Gerold hingerichtet. Darum noch einmal meine Bitte: ich will dieses doofe Off Topic Forum aus meiner Bikeboard-Maske ausgeblendet haben, ist schon schlimm genug,daß ich dem Suff und dem Nikotin verfallen bin. mfg Christian cw0110 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 ..und dem Koffein. Hab ich vergessen. Sorry. mfg Christian cw0110 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albert88 Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 ich kenn den thread der dafür auslöser ist nicht... aber ein paar sachen würd ich schon gern dazu sagen: # was is so schlimm dran mit hitler verglichen zu werden? ich mein, dass son vergleich vermutlich hinkt ist in 99,8% der fälle nicht zu bestreiten, deshalb isses imho unangebracht sich derart angegriffen zu fühlen / sich aufzuregen. # wilka bannen? O_o .. dafür wie wilka schon verarscht wurde.. und in anderen threads rumgestritten wurde hätten vor wilka 10 andere (ich schließ mich nicht unbedingt aus - was manche sachen angeht) gesperrt werden müssen... warum zum henker wilka? was habt ihr bitte gegen die.. imho ist die aufregung unangebracht... wie wärs mit politische themen einfach verbieten? klappt in anderen foren super... vor 2 jahren wars hier noch schön gemütlich im forum, immer was zum lachen.. jetzt isses nur eine blöde flamerei die einseitig moderiert wird (die moderatoren versuchen bei gott nicht zu deeskalieren..) :f: .. und das is ja nicht sinn und zweck des bikeboardes, eh? der sinn liegt im biken.. und nicht im streiten über politik.. aber gut, es ist euer forum, nicht meins, und wenn hier ausser streit nichts mehr zu lesen ist wird man halt wo anders lesen... obwohls echt nett war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
short Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 jetzt isses nur eine blöde flamerei...und das is ja nicht sinn und zweck des bikeboardes, eh? lassen wir doch die kirche im dorf, sooo schlimm ('...nur blöde flamerei...') war es zu keiner zeit. es gab in den letzten wochen gehäuft zwei, drei aufregerthreads - an den eskalationen schuld waren einige wenige user die sich verbal nicht im griff haben, das ist halt leider a bissl ins kraut geschossen. eine (schweigende) mehrheit wollte das nicht mehr hinnehmen, es wurde protestiert, mods/boardleitung haben reagiert, man wird sowas zukünftig nach möglichkeit nicht mehr durchgehen lassen. alles bestens also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albert88 Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 naja ich mein damit das offtopic.. und was gabs hier so? den thread.. den thread mit dem eingebürgerten (oder auch net so) mädl den thread wo man sich schon 1x über löschung eines threads aufgeregt hat der gelöschte thread (siehe oben, hab vergessen worums ging) mmh.. eigentlich doch einiges.. zumindest im offtopic.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flashrider Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 da ich ja auch nicht zu den "Ruhigen Usern" gehöre mein Statement Wer erinnert sich den nicht noch an die legendeären threads "Hau den WUPF" (dadurch hat Bikebrighter ins Grass gebissen) "Sportnora Schönheit gesucht" oder zu guter letzt "Teamchef auf Abwegen" ob ihr es glaubt oder nicht letzteres ist sogar mit absprache geschehen Aber den "Doiferl" is Spiel bringen und Vergleiche anzustellen, nein das wär sogar mir zuviel. Und seit dem das Bikeboard "Wilkafrei" ist bin ich doppelt so gern da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 dem muss ich entschieden entgegendhalten, dass die willka zwar oft mit einem ordentlichen schäuferl zynismus aufzuwarten hatte, und auch die eine oder andere provokante meldung geschoben hat, aber bei vielen seiten von themen, deren gesamtes durchackern mir zu deppad war, hat sie als einzige einen (aus meiner sicht) sinnvollen beitrag dazu geschrieben. und weil da schon das thema "hau den wupf" aufkommt, möchte ich hier anmerken, dass soweit ich weiss, die willka eine der wenigen war, die sich für den wolfgang eingesetzt haben. die meisten, die ihn nedamal kennen, haben nur die blöden sprüche anderer nachgeredet. also zusammengefasst: grad die willka zu sperren, ist mehr als nur armseelig:f: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeDesperado Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 wurde eh schon ansatzweise vorgeschlagen, aber nochmal konkreter: wie wärs, wenn jeder selbst entscheiden könnte, welche unterforen er sehen will (wer's kennt: auf overclockers.at funktioniert das hervorragend!) ? das müsste sich dann natürlich auch auf die auf der startseite angezeigten postings auswirken, sodass beiträge in unterforen, die man deaktiviert hat, erst garnicht angezeigt werden. ob das codetechnisch möglich ist weiß ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Intrud0r Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Warum wurde die Wilka denn genau gesperrt? Gehts da jetzt um die Arigona Threads oder eher um was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 also zusammengefasst: grad die willka zu sperren, ist mehr als nur armseelig:f: i kenn mi ja nyx aus ... aber jimmy kriegt ein monat und willka 3? *nurmalsozumnachdenken* wer hirn hat soll es auch benützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Ich habe immer willkas Ironie verstanden und oft darüber gelacht. Danke. Das gibt mir eine Bestätigung, dass ich hier kein Alien bin, weil ich auch oft darüber gelacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 also ich seh manche Dinge (bezüglich "dauernder" Sperren und so) anders. Konkret erinnere ich mich, jetzt mal abgesehen von den letzten paar Tagen, an genau 2 Events, die zur Sperre/Bannung von Usern geführt haben: genannter wupfi-tread und da war die Sache eigentlich auch schon mit einer Verwarnung mehr oder weniger gecheckt, der brighter hat dann aber zusätzlich DARUM GEBETEN gelöst zu werden. Weila deppat eingeschnappt war - 'a la Kindergarten (nur um eine Analogie zu zeigen: ganz wie der Bugl gerade eben hier. Wurde kurz mal nebenbei genannt und er versteht das anscheinend wirklich nicht, dabei bewegt er sich auf ganz dünnem Eis!!! Die Geschichte war auch schon lange wieder durch, und es war gar keine Reaktion nötig, ganz wie beim brighter auch, er ersucht ebenfalls kindisch eingeschnappt um Löschung. Also ...) ... und diese beiden PS-Idioten (Sommer vor 2 Jahren ?), die ansatzlos rausgeworfen werden mussten... Willka wurde anscheinend per PM auf die Sache hingeweisen und verwarnt und hat wohl in ihrer ganz speziellen Art darauf geantwortet und zusätzlich die Klappe nicht gehalten - na und? Ohne die Treads zu kennen (NoTri, Jimmy, Nimnix, Willka, ..., weil mir nämlich die Ruhe fehlt solch idiotische "mein Ego ist größer als Deins"-Beschimpfungen durchzulesen) fehlt mir natürlich die Basisinfo einen Vergleich der Sperren durchzuführen, aber dass gewisse Personen, die, sobald ihnen die Argumente ausgehen, einen jeden als Nazi darstellen, ENDLICH mal einen kleinen Hinweis auf Gesprächs-/Argumentationskultur bekommen und dann noch blöd darauf reagieren und deswegen temporär gesperrt werden, wurde doch eh endlich Zeit ... (da gäbs noch ein paar Kandidaten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Meine Wahrnehmung: Wenn ich mir das Benutzerbild vom Martin anschaue, so habe ich den Eindruck, dass er ein harten Hund ist. Und dann noch dieser Name: Der Schmerzlose! Der muss echt hart sei, wenn er sich selber so einen Namen gibt. Und dann aber: Die Aussagen von Anita. Diese scheinen ihn aber doch sehr getroffen zu haben. Sonst hätte er sie ja nicht gesperrt. Wie passt das zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa_tu Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Es widert mich an, wenn jemanden einem der innerlich weichsten Menschen, die ich kenne, anpisst. Dieser besagte Mensch ist menschlicher als ihr glaubt und NUR solche Menschen gehören zu meinem Freundeskreis. Er handelt sicher nicht aus Machtgehabe! Und wer ihn nicht kennt soll seine Klappe halten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-philipp- Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Und dann aber: Die Aussagen von Anita. Diese scheinen ihn aber doch sehr getroffen zu haben. Sonst hätte er sie ja nicht gesperrt. Wie passt das zusammen? Wenn es Abmachungen gibt und einer hält sich ned dran, muss derjenige die Konsequenzen tragen. Ganz einfach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Meine Wahrnehmung: Wenn ich mir das Benutzerbild vom Martin anschaue, so habe ich den Eindruck, dass er ein harten Hund ist. Und dann noch dieser Name: Der Schmerzlose! Der muss echt hart sei, wenn er sich selber so einen Namen gibt. Und dann aber: Die Aussagen von Anita. Diese scheinen ihn aber doch sehr getroffen zu haben. Sonst hätte er sie ja nicht gesperrt. Wie passt das zusammen? Hättest Psychologie studiert, dann würdest du es vielleicht herausfinden. Nur: Was hat das alles mit der Entscheidung der admins und der Moderatoren zu tun, Sperren auszusprechen? Ich hab zwar kein Problem, dass scheinbar alles auf meine Person reduziert wird, gebe jedoch zu bedenken, dass ich in den meisten Fällen nur das ausführende Organ bin und im Hintergrund schon darüber diskutiert und demokratisch abgestimmt wird. Im Falle der Frau W. waren sich sogar alle Admins einig und einige Moderatoren schlugen sogar eine permanente Sperre vor. Ich finde sie ist eigentlich recht gut davongekommen. Vielleicht sogar zu gut - du hast recht, ich werde nochmal drüber nachdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Vielleicht sogar zu gut - du hast recht, ich werde nochmal drüber nachdenken. Der Harte hat gesprochen. Hough! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Hättest Psychologie studiert, dann würdest du es vielleicht herausfinden. Nur: Was hat das alles mit der Entscheidung der admins und der Moderatoren zu tun, Sperren auszusprechen? Ich hab zwar kein Problem, dass scheinbar alles auf meine Person reduziert wird, gebe jedoch zu bedenken, dass ich in den meisten Fällen nur das ausführende Organ bin und im Hintergrund schon darüber diskutiert und demokratisch abgestimmt wird. Im Falle der Frau W. waren sich sogar alle Admins einig und einige Moderatoren schlugen sogar eine permanente Sperre vor. Ich finde sie ist eigentlich recht gut davongekommen. Vielleicht sogar zu gut - du hast recht, ich werde nochmal drüber nachdenken. Das wußt ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Das wußt ich nicht. Ihr wissts viel nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Warum akzeptierts ihr nicht mal alle was geschehen ist....diskutieren bringt ja wohl nichts mehr. Nehmts euch lieber alle selber an der Nase und machts was draus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge