1_98 Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Am 6. Dezember (einem Donnerstag) wird wieder ein Trainingsrennen im Dusika-Stadion veranstaltet. Wie im April werden ab 18 Uhr die Kategorien U13, U15 und U17+Junioren+Masters (hängt von der Anzahl der Starter ab) je ein Punkterennen und ein Scratch absolvieren. Das Startgeld beträgt für den Nachwuchs 2.- Euro, für die Masters 5.-; damit soll die - hoffentlich nicht notwendige - Rettung bezahlt werden. Ansprechpartner: Andy; Langi und Andi (meldet Euch bitte bei mir an, dann gibt es eine Startliste und es geht alles schneller!) Für das Kampfgericht werden Freiwillige gesucht. Sollte genügend Interesse festzustellen sein, wird es diese Rennen auch im Jahr 2008 sehr wahrscheinlich monatlich geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 .... ich helfe gerne!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrB Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Ich hab ca. 200, seit 10 Jahren unbetrachete, Pokale bei meinen Eltern verstaut. Ich wäre froh, wenn ich einige spenden könnte! LG Andrew B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1_98 Geschrieben 28. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2007 In Erinnerung rufend - wir werden eine Schnecke-Mannschaft stellen, vor deren Größe es in Ehrfurcht zu erschauern gilt. Oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Almi Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 In Erinnerung rufend - wir werden eine Schnecke-Mannschaft stellen, vor deren Größe es in Ehrfurcht zu erschauern gilt. Oder so ähnlich. Ich nehme an, du meinst deine Körpergröße!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Ich werd mithelfen Runden zu zählen! Also wer was werden will, soll sich vorher bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Schade - ich geh Schifahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Almi Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Ich werd mithelfen Runden zu zählen! Also wer was werden will, soll sich vorher bei mir melden und, wos kost des? Noch eine Frage: Rundenanzahl der einzelnen Bewerbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flashrider Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Ich hab ca. 200, seit 10 Jahren unbetrachete, Pokale bei meinen Eltern verstaut. Ich wäre froh, wenn ich einige spenden könnte! LG Andrew B. bestimmt nur 199 do host di verzöht i werd amoi Inventur bei dir mochn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Noch eine Frage: Rundenanzahl der einzelnen Bewerbe? ...gefahren wird, bis der erste weint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1_98 Geschrieben 28. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2007 Noch eine Frage: Rundenanzahl der einzelnen Bewerbe? Im April sind wir 50 Rd. Punkterennen und 20 Rd. Scratch gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Happy Race! LG Paul | (noch) Lizenzlos.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Unkompliziert, sympel, gut!! So muß das sein, immer gerne wieder an der Rundentafel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1_98 Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 + Thanx allen Helfern!071206Bahn-Trainingsrennen.xls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang H. Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 ...hat wirklich Spass gemacht! (und auch Durst ) Wolfgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.