dimarco Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 liebes Bikeboard, bitte hilfe : ich würde eine Fensterdurchführung (flaches Kabel) für die Antennen meines WlanRouters brauchen. Typ TNC RP stecker - buchse. wo bekomme ich sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Peter Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 liebes Bikeboard, bitte hilfe : ich würde eine Fensterdurchführung (flaches Kabel) für die Antennen meines WlanRouters brauchen. Typ TNC RP stecker - buchse. wo bekomme ich sowas? Conrad und beim Mediamarkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dimarco Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 danke, aber so einfach is das dann aber doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimnix Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 danke, aber so einfach is das dann aber doch nicht. Ist in der Tat nicht einfach, vor allem bedeutet jede Verschraubung - Dämpfung und jeder Meter wieder einen gewisse Dämpfung in Abhängigkeit des Kabeltyps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dimarco Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 ich nimm jetzt a richtfunkantenne die is für die situation am besten. aber trotzdem danke liebes bikeboard:toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.