Pimpelmatz Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Hi, bin jetzt nach Wien gezogen und wollte mal fragen wo man hier gut biken gehen kann. Und was vom 3ten Bezirk gut erreichbar ist. Dann wollte ich mal fragen ob irgendwer Erfahrung mit Usi Kurs Mountainbiken hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michlk Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Vom dritten rollst am besten zum Donaukanal hinunter und dann immer richtung Westen. (Stromaufwärts) Wenn Du bei der Schemmerlbrücke bist, (erste Straße die kreuzt - nach so ~20 Minuten) brauchst nur links abbiegen und schon stehst quasi am Kahlenberg - und von da an liegt Dir der ganze Wienerwald vor den Rädern... Gruss Michl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
johannes Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 und in der lobau bist du auch gleich. die macht sich gut für grundlage oder im winter :-) lg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpelmatz Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoReturn Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 einfach mal anhängen bei einer netten tour - aber zuerst muss es wieder +10° haben und etwas auftrocknen (ich bin ja so ein weichei...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleda bua Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Dann wollte ich mal fragen ob irgendwer Erfahrung mit Usi Kurs Mountainbiken hat. habe letzten di mitgemacht bei usi fort.....geschritten...und der guide war wirklich fort.....gefahren na wahrscheinlich hat er wenig ausgang von seina oidn kriagt. nette gesellige runde mit freitagsausfahrten 15:00 enstation linie 43 neuwaldegg und gruppneaufteiling je nach leistungs und blödelfaktor findest du unter http://www.bike-gruppe.at und wennst jetn no mitfahsrt nimm a lampn mit lg bb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 (ich bin ja so ein weichei...) Das erspart es mir, das zu sagen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 ... jetzt wirds wohl wieder aufhören, aber ab nächstem frühjahr kannst ja wieder mit unsern dienstagsrunden mitfahren. da sind immer 1, manchmal auch 2 teilnehmer!!! lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpelmatz Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 ja darat i gern machen aber i bin sicher ned so guat in form wie ihr. wenn des kein problem is. i bin nämlich so aner der nur auf dem radl trainiert weil mir ein ergo einfach zu fad ist. als alternative dur i jetzt im winter nur schwimmen, hin und wieder laufen und i benutz bei de ganzen u-bahnen keine rolltreppen. und falls heuer wieder mal ein gscheiter winter kummt werd i a paar touren gehen. des muas für mi reichen. lg max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.