Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Sync:

Das mit dem Rauchen "immer noch nicht" klingt wie wenn du dafür wärst. Das finde ich eigentlich super. WIr haben jetzt einen neuen Nachbarn bei uns in der Wohnung, der raucht auch am Balkon und das zieht bei uns rein das ist sowas reidiges.

Das war etwas ungluecklich formuliert mit dem Rauchen.
Nein, bin sehr froh darueber, auch dass das Rauchen in Gastgaerten verboten ist.
Wenn ich Park schreibe, meine ich nicht nur den 'Beserlpark' ums Eck, sondern auch sowas wie Stanley Park (so gross wie Salzburg) oder andere Wildlife Nature Parks.
Apropos Balkon: in Mehrparteienhaeusern ist das Rauchen am Balkon auch untersagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb NoNick:

Vielleicht hat er was amüsierendes gesagt? Ich muss manchmal auch über övp Meldungen lachen, solche Kabarettisten!

 

vor 16 Stunden schrieb bs99:

würde ich ärztlich abklären lassen.

 

vor 16 Stunden schrieb hermes:

hat er seinen rückzug erklärt?

 

 

Der hat sich so ins Hirn gebohrt dass ich beim einschlafen, in der Nacht im Traum und heute in der Früh noch bulabalu im Kopf hatte - jetzt habe ich allerdings deswegen keine gute Laune mehr. Normalität kehrt ein.

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb sake:

 

 

 

 

Der hat sich so ins Hirn gebohrt dass ich beim einschlafen, in der Nacht im Traum und heute in der Früh noch bulabalu im Kopf hatte - jetzt habe ich allerdings deswegen keine gute Laune mehr. Normalität kehrt ein.

Diesbezüglich empfehle ich die Lesung von Rudi Fussi, ein literarisches Meisterwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb sake:

 

 

 

 

Der hat sich so ins Hirn gebohrt dass ich beim einschlafen, in der Nacht im Traum und heute in der Früh noch bulabalu im Kopf hatte - jetzt habe ich allerdings deswegen keine gute Laune mehr. Normalität kehrt ein.

Extra für dich, abseits des Musik-Freds...

 

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb 123mike123:

Nein, muss man nicht! - Oder hast nicht die Begründungen gelesen, warum Erdogan die Beitrittsverhandlungen verhindert?

Da ist Erdogan um nichts besser als alle anderen Politiker, stimmt.

 

Alles, was zur Deeskalation beiträgt, ist im Moment zu begrüßen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2022 um 14:57 schrieb witti:

Jetzt muss man sich schon beim Erdogan bedanken, hätte ich auch nicht gedacht .....

 

 

2022-05-18 14_57_13-Window.png

Wenn ich noch einmal so einen Schwachsinn lese, drücke ich den roten Knopf!

 

Es ist ärgerlich, dass sich dieser Tage so Viele auch Intellektuelle von Putin erpressen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bargeldlos zahlen ist wieder eine Spur schwieriger geworden. Nicht wegen 2FA, sondern weil die Geräte, die die Karte auslesen sollen, kein gültiges Zertifikat mehr hat. 10 Jahre altes Gerät, Zertifikat abgelaufen. Restart: tod.

https://www.heise.de/news/Stoerungen-bei-Kartenzahlung-Zertifikatsfehler-erfordert-manuellen-Eingriff-7123668.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, das war neulich auch bei einer hotelreservierung so. Lt meiner Bank hatte das Hotel  noch nicht auf den "neuen" Standard umgestellt. Das war dann eine Telefoniererei!

Auch schon passiert als ich eine Einladung zum Essen ausgesprochen hatte und der Terminal keine meiner Karten (bzw in dem Fall umgekehrt) akzeptierte. Ja, Konto war gedeckt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...