Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

 

@bärenbaby: vielleicht hast sie ihm übertragen??? Ganz esoterisch: Abnehmen durch Parapsychologie, denken Sie an Christian Weber und Sie haben 1,5 kg weniger.... :D

 

LG

 

S.

 

heee ,naaa so funktioniert des ueberhaupt net ,der mond hat sich fuer mich jetzt wieder erledigt ,ab jetzt gehts wieder bergauf das heiszt gewicht wieder runter und gelenke auch wida ok :jump:

 

dafia kriagts bb(baerenbaeby) 5kg dazua ,zum gsund werden eh kloa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der tag ist irgendwie in die hosn gegangen, total unnedig eigentlich ich hätt im Bett bleibn solln(wär vielleicht mehr los gewesen)

 

nojo, mal sehen was der abend im Fernsehen so bringt, oder hat jemand eine idee?

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Flex: London Calling Deluxe.

 

bideee, ich bin ein Lotusmonster und fress doch am liebsten 20jährige Jünglinge :devil:

 

andererseits: jo es warat doch in der Nähe von mir - überleg - is a option - denk - was zieh ich denn da an???

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich an wie a Kondommarke??

 

is des was für die Pusteblume??:p

 

Steve, das sind doch die Pariser!!!

 

Moment: was steht da so tückisch in weiß?

Pusteblume - jo spinnst, das heißt wenn schon Blowflower on job

 

hihi

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...