Zum Inhalt springen

Korsika...die DVD

Teilen

Empfohlene Beiträge

schon bestellt, ich muss ja den nächsten urlaub auf korsika wieder dementsprechend planen ;)

ist der wahnsinns-trail runter von der bocca die bonassa (2h singletrails wie im märchen :love:) auch mit dabei?

(http://www.gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.8034/ bzw mein profilbild ;))

allein deswegen zahlt sich eine reise nach korsika mit dem mtb schon aus...

• 3 Wochen später...

na dann beantworte ich meine frage eben selber:

ja, der trail ist gleich der erste, der auf der dvd vorgestellt wird - viel schöner geht's mMn eh nicht, der hat alles was man sich nur vorstellen kann! :love: mit dem hardtail allerdings wohl eher zach zu fahren.

zur dvd selbst: ganz nett, aber mir persönlich zu unspannend gemacht. die musikwahl ist teilweise auch bisserl fragwürdig :f:

alles in allem sind einige durchaus brauchbare tourenbeschreibungen dabei, nächsten sommer werd' ich einiges davon ausprobieren. wer szenen wie bei "trailhunter gardasee" erwartet hat, wird enttäuscht werden, hier geht's nur um "ganz normale" touren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...