Flex Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 gibt es wie bei ringle und atomlab auch bei dt swiss bei der 440fr eine möglichkeit die 135mm version von schnellspanner auf 12mm steckachse umzubauen? gibts da so umbausätze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadrunner82 Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flex Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 wo kriegt man die was kosten die? weißt du das vielleicht? und gibts auch eine möglichkeit auf 150mm umzubauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadrunner82 Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Sollte dir dein Händler besorgen können. Wieviel sie kosten weiß ich net. Hab mir damals gleich die Steckachsversion gekauft und einen Adapter für Schnellspannaufnahmen drehen lassen. Umbau auf 150mm geht sicher net. Das würde ja mit der Kassette net hinauen. Auf der DT hp gibts aber irgendwo ein pdf wo alles drinnen steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Wäre es auch möglich eine onyx von 9mm SSP auf 10mm Achse umzubauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Wäre es auch möglich eine onyx von 9mm SSP auf 10mm Achse umzubauen? Nein, Onyx kann man nicht so einfach umbauen. Weder vor VR- noch die HR-Nabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 wo kriegt man die was kosten die? weißt du das vielleicht? und gibts auch eine möglichkeit auf 150mm umzubauen?Ja, kannst beliebig umbauen, nur die 150iger ist eine Ausnahme soweit ich weiß. Bekommen wirst sie beim Händler oder online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.