MARIO Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Wer Lust und Zeit hat...http://www.smilies.at/personen/smiley20.gif DIENSTAG und DONNERSTAG: Training: Schwimmen Dauer: 40min Zeitpunkt: 16:00Uhr Treffpunkt: Hallenbad Schwechat Intensität: locker --> Manuela hat für Dienstag bereits zugesagt... FREITAG: Training: MTB auf Feldwegen Dauer: ca.90min Zeitpunkt: (Bitte um Vorschläge...) Treffpunkt: bei mir Intensität: locker Sonstiges: nur wenns trocken ist SAMSTAG oder SONNTAG Training: Lauf Dauer: ca.60min Zeitpunkt: (Bitte um Vorschläge...)Treffpunkt: (Bitte um Vorschläge...) Intensität: locker ACHTUNG: Wenn Euer Trainingsprogramm hier nicht hineinpaßt, Ihr an diesen Tagen aber trotzdem nicht allein trainieren wollt, könnt Ihr natürlich Euer Training ebenfalls posten (vielleicht findet sich zu Eurem Trainingsprogramm oder zu Eurer Trainingszeit ein Partner) Gleiches gilt für andere Tage dieser Woche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tm7603 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 hallo:wink: peter und ich laufen am sonntag dem herbstmarathon in der hauptalle. wer lust hat kann sein lauftraining in der hauptalle absolvieren und danach kann er uns durch anfeuern:megaph: unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARIO Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Startzeit und Ort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tm7603 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 startzeit ist 10.00uhr startort hauptalle Höhe Stadionbad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARIO Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 wenns nicht regnet werd ich kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erwin0815 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Ich werd auch kommen wenn´s nicht regnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 FREITAG: Training: MTB auf Feldwegen Dauer: ca.90min Zeitpunkt: (Bitte um Vorschläge...) Treffpunkt: bei mir Intensität: locker Sonstiges: nur wenns trocken ist sagen wir um 09:00 (ist ja FEIERTAG):bounce: locker:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARIO Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 sagen wir um 09:00 (ist ja FEIERTAG):bounce: locker:D OK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 sagen wir um 09:00 (ist ja FEIERTAG):bounce: locker:D muß die ausfahrt leider absagen:mad: bin http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/krank3.gif und lieg im bett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARIO Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 @ bike charly wünsch dir baldige genesung!!! raus mit den lästigen bakterien :k: brav tee trinken viel schlafen und wieder kräftig energie tanken :bump: @erwin reden wir uns am samstag noch bezüglich sonntag zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erwin0815 Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Wenn du am Freitag (sprich morgen) noch MTB fahren willst wäre ich dabei. Wenn geht aber erst um 10:00 und wirklich wirklich wirklich ganz ganz ganz locker (für dich im I0 bereich) . Samstag melde ich mich am abend bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARIO Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Wenn du am Freitag (sprich morgen) noch MTB fahren willst wäre ich dabei. Wenn geht aber erst um 10:00 und wirklich wirklich wirklich ganz ganz ganz locker (für dich im I0 bereich) . OK 10:00Uhr bei mir (wenns nicht regnet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.