nemesis82 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 bin zufriedener AON TV Benutzer. Preis/Leitsungs Verhältnis ist Top Fernbedienung war zwar 1 x defekt, wurde aber sofort in nem Shop ausgetauscht. Bildqualität ist finde ich auch in Ordnung, ginge zwar mit Sicherheit besser aber für den scheiss dens täglich spielen reichts allemal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 scheiss aonTV,am dienstag krach ich bei den oarschlöchern rein der dreck geht schon wieder ned, neue box neus modem,und nix geht....... ..aber wer braucht schon TV bei dem programm :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traveller23 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ähm, ich borg mir mal den Thread. Meine Eltern haben aontv und jetzt einen neuen Fernseher dazu. Problem ist, der alte Videorekorder. Ich hab jetzt schon alle möglichen Anschlußvarianten durch, aber er bekommt von der aonbox anscheinend kein TV Signal. Die Box hängt mit Scart am Fernseher. Der Video hängt ebenfalls per Scart an der Box. Sollte ja eigentlich gehen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniels Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 hab auch aonTV im einsatz, jedoch hab ich die WLAN variante. funktoiniert alles gut bis auf 1-2 hänger pro woche (bild bleibt stehen, "kanal nicht verfügbar"). ist nach 3 minuten von selber wieder ok... zur bildquali: ein HDMI-kabel hat bei mir die quali deutlich verbessert. das einzig interessante ist der preis 24,9 für i-net + tv... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuglblitz Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ähm, ich borg mir mal den Thread. Meine Eltern haben aontv und jetzt einen neuen Fernseher dazu. Problem ist, der alte Videorekorder. Ich hab jetzt schon alle möglichen Anschlußvarianten durch, aber er bekommt von der aonbox anscheinend kein TV Signal. Die Box hängt mit Scart am Fernseher. Der Video hängt ebenfalls per Scart an der Box. Sollte ja eigentlich gehen, oder? Ich geh' mit Scart zuerst in den Videorecorder und davon dann in den Bildschirm. Klappt ganz gut. Ansonsten ruf' mal die Hotline an, die sollten das wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traveller23 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ich glaub ich kenn den Grund schon, muß es nur noch mal testen. Der Unterschied ist, das am von der Box nur der eingestellte Sender rausgeht. Also beim Video den AV bzw. ext1 Kanal einstellen, dann sollte es gehen. Der Oberschas ist aber, das man nur das aufnehmen kann, was auf der Box eingestellt ist. Sprich wenn man weg ist und von 2 Sender was aufnehmen will hat man Pech gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Der Oberschas ist aber, das man nur das aufnehmen kann, was auf der Box eingestellt ist. Sprich wenn man weg ist und von 2 Sender was aufnehmen will hat man Pech gehabt. ..ausserdem brauchst bei aon für einen zweiten FS einen zweiten receiver :s: bei chello schleifst einfach das normale senderprogramm(was weiss ich,die 30 sender dies eh immer schon gegeben hat) durch,und könntest somit beliebig viele FS und VREC betreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 vielleicht kann mir wer von euch weiterhelfen. hab meinen kinder aon tv besorgt. alles ist richtig angeschlossen bei den dazu gehörigen routern (ruckus) leuchten alle 4 leds grün. an der box die beiden äußeren auch grün und am display steht "1P..." am bildschirm sieht man das logo von aon. laut beschreibung sollte der anmeldebildschirm kommen, kommt aber nicht. kennt wer das problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.