Gast gabri86 Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Hallo melde mich nach langer pause mal wider retour und gleich mit einer frage: An alle Salzburger und Umgebunger kennt jemand eine gute strecke von Salzburg nach Seekirchen am Wallersee?? Wenn möglich wald und Forststraße oder Ähnliches keine Bundesstraße da ich mit dem MTB unterwegs bin und ich schnelle autos nicht mag wenn ich radl(zuwenig seitenabstand) Da meine Freundin dort wohnt habe ich mir gedacht ich kann das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden;-):love: Ic fahre auch bei leichtem schneefall da kenn ich nix! is ganz angenehm da überhitzt man nicht so schnell wie bei 30 grad;-) Danke jetzt schon für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wiredog Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 MTB-Strecke kenn ich leider keine, aber von Itzling geht ein Radweg rauf bis Eugendorf dem du folgen kannst (Ich glaub das is die alte Ischler Bahntrasse). Naja, und von Eugendorf kann man dann auf Neben-Nebenstrasse bis Seekirchen fahren. Regards, wiredog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast gabri86 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 danke werde ich mir mal anschaun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukky Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 griass eich, ischlerbahntrassn IT is amoi des grundgerüst, keine frage. varianten und alternativen varianten 1. IT- samer mösl - rengerberg - reicherting 2. IT - oberesch - heimischberg - edorf alternativen 1. maria plain - lengfelden - oebb - hallwang bhf - höllgraben - edorf 2. bergheim - voggenberg - windiggut - raggingerweiher - ursprung - wies - 5201 3. gnigl - daxlueg - heuberg - edorferberg - edorf 4. maria plain - lengfelden - maria sorg - elixhausen - katzmoos - tiefenbach - hallwang bhf - höllgraben - siehe 1. über details kennma nu redn pfiat eich lukky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast gabri86 Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Danke werde ich mir aufjedemfall notieren und ausprobieren sobald ich zeit habe!Wenn noch fragen auftauchen melde ich mich sonst bei euch! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast gabri86 Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Jetzt habe ich mir das auf der Karte angesehen und festgestellt das da ziemlich viele wegerl sind, und ich mich sicher verfahre(ode gibts am land auch straßennamenschilder????) Kannst ma da vielleicht ein Tipp beziehungsweise ein paar routen geben oder einen url zu solchen?? Wär ganz nett! Danke gabriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperMario71 Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 ich fahre die Strecke SBG - Seekirchen fast täglich! Wennst willst reden wir uns mal zusammen .. LG Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.