dlawe28 Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 It's not over yet... Sport Nora war heut stark vertreten beim Wintercup beim Cyclodrom. Großteils Rennradlerfraktion trainiert dort MTB-Kurventechnik mit genialen Slides... Hat Spaß gemacht :love: Results siehe hier: http://www.rc-schnecke.at/schnecke/ergebnisse/2007/071021Erg.htm Norianer Ergebnisse können sich doch sehen lassen: Damen: 7. Karin 4. Petzi Männer: 29. Gab (first time crosser) 6. Tom Turbo (leider am Ende mit Schalt-Troubles) 4. Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Und wann hat der Dr. Rowald einen Crosser unterm Hintern??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dlawe28 Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Und wann hat der Dr. Rowald einen Crosser unterm Hintern??? wenn folgende Rad-Bedürfnisse und dann mein Konto noch gedeckt sind 1. Bahnrad 2007/2008 2. new MTB 2008 3. new RR 2008 4. Crosser bis dahin versohl ich euch mit meinem alten MTBike noch den ... bist super gfoarn heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Photograph Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Na servus; mit der Wunschliste hast ja viel vor nächstes Jahr! Die Ergebnisliste zeigt ja irgendwie recht deutlich daß Crossen keine der Sport Nora und Mountainbiker.at Spezialdisziplinen ist. LG photograph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Na servus; mit der Wunschliste hast ja viel vor nächstes Jahr! Die Ergebnisliste zeigt ja irgendwie recht deutlich daß Crossen keine der Sport Nora und Mountainbiker.at Spezialdisziplinen ist. LG photograph ..... aber sonst gehts noch???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Photograph Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Nichts gegen die Leistungen von allen Beteiligten! Ich freue mich natürlich sehr über den 3. Platz vom Nobody, gratuliere auch dlawe und TomTurbo, sowie frihavn. Allerdings; 3 Sport Nora Fahrer und 2 von uns unter den ersten 30 sind nicht gerade ein seeeehr viel. Täte mir Leid wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe! Nochmals Gratulation an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schodder Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Na servus; mit der Wunschliste hast ja viel vor nächstes Jahr! Die Ergebnisliste zeigt ja irgendwie recht deutlich daß Crossen keine der Sport Nora und Mountainbiker.at Spezialdisziplinen ist. LG photograph Rang Fahrer Verein GESAMT Aspern Krieau Cyclodrom Schwarzl. Andlersd. Brig. Bucht Streichresult. 1. Mörx Roland Rad & Sport Kiesl 983 200 175 195 188 200 200 1158 1 2. Hauer Gerald SU MTB-Team Cycle Circle 967 192 175 190 195 195 195 1142 2 3. Wurnitsch Wolfgang ktm-Mountainbiker.at 941 195 175 189 190 192 0 941 13 4. Widhalm Thomas ktm-Mountainbiker.at 931 190 175 15 187 189 190 946 11 5. Meister Michael ktm-Mountainbiker.at 930 15 175 187 189 190 189 945 12 aber wurscht...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Photograph Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Dann stimmt die Ergebnisliste nicht die hier verlinkt wurde ... 1. 6 Hahn Markus bikestore.cc 2. 3 Hauer Gerald SU MTB TEAM Cycle Circle 3. 4 Widhalm Thomas nobody is perfect 4. 30 Robeischl Ewald Sport Nora 5. 2 Wurnitsch Wolfgang Team Swiag Teka 6. 29 Puhmer Thomas Team Sport Nora 1973 7. 27 Prodinger Simon RC Schnecke Ginner 1980 . . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuwo Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Dann stimmt die Ergebnisliste die hier verlinkt wurde ... 1. 6 Hahn Markus bikestore.cc 2. 3 Hauer Gerald SU MTB TEAM Cycle Circle 3. 4 Widhalm Thomas nobody is perfect 4. 30 Robeischl Ewald Sport Nora 5. 2 Wurnitsch Wolfgang Team Swiag Teka 6. 29 Puhmer Thomas Team Sport Nora 1973 7. 27 Prodinger Simon RC Schnecke Ginner 1980 . . . . das war die gesamtwertung schneckecup 2006/07 die der schodder reingstellt hat. und da sieht man, dass wir richtig schlecht waren. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 @ Thomas: geh lieber schlafen!! Aus der Gschicht kommst nimma guad raus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoBody Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Na servus; mit der Wunschliste hast ja viel vor nächstes Jahr! Die Ergebnisliste zeigt ja irgendwie recht deutlich daß Crossen keine der Sport Nora und Mountainbiker.at Spezialdisziplinen ist. LG photograph hat hier irgendwer bei dir um material gebetelt??? wir wissen scho daß wir alle würschtln sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 heheheeh - net alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 heheheeh - net alle na guad, bei dir sans ja hauptsächlich die reifen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Nichts gegen die Leistungen von allen Beteiligten! Ich freue mich natürlich sehr über den 3. Platz vom Nobody, gratuliere auch dlawe und TomTurbo, sowie frihavn. Allerdings; 3 Sport Nora Fahrer und 2 von uns unter den ersten 30 sind nicht gerade ein seeeehr viel. Dann solltest Du dich endlich mal stellen und die Kohlen für den Verein aus dem Feuer holen! Wie wäre das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 oida voda - heute ist der tag der "herausforderungen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 oida voda - heute ist der tag der "herausforderungen" wo gibts nu welche? bist zu einem shootout gefordert worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 des is nat richtig - war aber zu faul um die echt schnellen reifen von vredestein aufzu ziehen :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Na servus; mit der Wunschliste hast ja viel vor nächstes Jahr! Die Ergebnisliste zeigt ja irgendwie recht deutlich daß Crossen keine der Sport Nora und Mountainbiker.at Spezialdisziplinen ist. LG photograph was bist denn du für a kaschperl ? nobody , schodder usw. von mtbiker waren immer ganz vorne in den letzten jahren und werden auch heuer wieder ganz vorne sein ! aber vielleicht solltest einmal selber starten und leistung bringen -bevor man hier andere leistungen in frage stellt ! aber da hast schon recht - die san e alle selber schuld wenns für solche (nora ,mtbiker) verein fohrn - i mach ma um material und andere gschichten kane sorgen oder gedanken - und bin nur a alter klaner hobbette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Photograph Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Geht das jetzt wieder los? Ich habe ja bereits mehrmals festgestellt daß ich allen Startern (egal ob Mountainbiker oder Norianer oder von sonst wo) herzlich zu den großartigen Leistungen (heuer oder im Vorjahr) gratuliere - nobody auch zu seinem 3. Platz am letzten WE. Besonders viele aus unserem Team sind jedenfalls nicht gestartet - ist aber auch wurscht. Tut mir leid wenn ein paar das nicht richtig verstanden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 ok - auch wenn wir hobbeten san - auch wir haben gefühle !!! (ausser mir - aber um gings ja net ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 ok - auch wenn wir hobbeten san - auch wir haben gefühle !!! Die einzigen Gefühle die wir haben sind die Schmerzen in den Haxen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 na ihr - i bin ja nyx gefahren am wochenende !! i trottl bin gelaufen - super idee - bis gestern hab i kaum kreulen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoBody Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 hat hier irgendwer bei dir um material gebetelt??? uuups !!...wird sicher eine sehr starke truppe die der herr photograph da zammstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 stark angezogen -schön in weiss und saubere radeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Tja, die Location für den 11.11., also das nächste Rennen am Sonntag in einer Woche, können wir noch immer nicht ankündigen, ein letztes “Okay” steht noch aus und wird für Montag erwartet. Dann aber … Trotzdem gibt es News: Der ÖRV intervenierte bei uns mit dem Wunsch, den Wintercup zu einer offiziellen Veranstaltung machen zu wollen. Dem sind wir nachgekommen und - da wir das Format (d.h., alle stürzen sich gleichzeitig und hemmungslos in den Kampf) beibehalten wollen, müssen wir Tageslizenzen für alle ausgeben, die keine Lizenz (egal, ob Straße oder MTB) besitzen. Leider heißt das auch, dass wir das Startgeld auf 8.- pro Fahrer erhöhen werden. Am vorteilhaftesten für uns wäre es, wenn jeder, der eine Tageslizenz benötigt, diese ausdruckt (hier zu finden) und ausgefüllt zur Startnummernausgabe mitbringt. Dies gilt auch für die Nachwuchsfahrer, die weiterhin kein Startgeld bezahlen müssen. Dies gilt nicht für lizenzlose Schnecke-Mitglieder. Außerdem neu: es gibt einen offiziellen Rennleiter und es dürfen keine Lenkerhörnchen bei MTBs mehr verwendet werden. Sonst bleibt hoffentlich alles beim Alten - nach der Devise: alt, aber gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.