Intrud0r Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Ich bin auf der Suche nach einem anständigen Beleuchtungsset für die Stadt. Hab momentan so eine 10 Euro Funzel vom Intersport und die hat in etwa die Leuchtkraft eines Feuerzeugs. Soll nur der Sicherheit dienen und nicht unbedingt ein Haus kosten. Ausserdem bin ich auf der Suche nach einer anständigen Funktionsjacke. Vor kurzem gabs reduziert so ein Teil vom Mammut die hätte mir sehr gefallen aber hat immer noch über 100 Euro gekostet. :f: Sollte recht dezent sein, schön warm und preiswert. Vielleicht hat da ja jemand ein paar Empfehlungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 beim hofer (ned lachen) gibts zur zeit softshelljacken, die echt wenig kosten, und eigentlich tadellos verarbeitet sind. und eine passable passform habens auch. stadtlicht: am besten irgendeine 15€ led, leuchtet subjektiv deutlich heller, und braucht ned soviel batterien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Intrud0r Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Online find ich das leider nicht aber da eine Filiale ums Eck ist schau ich gleich mal vorbei. Achja noch ein Nachtrag bei der Jacke stell ich mir so eine Art Fleecejacke vor weiss nicht wie man soetwas korrekt bezeichnet (ist ja nicht wirklich Fleece). Ahja ich seh grad Softshell dürfte die passende Bezeichnung sein Also nicht so eine gefütterte Plastikhaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 ja, das ding ist echt ned schlecht. und ich depp hab für meine haglöf, die imho um nyx besser ist, 100€ im abverkauf gezahlt:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
16S rDNA Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Wennst wirklich was sehen willst: Smart Owl Halogen Scheinwerfer mit Fernlicht- Option. Derzeit bei Sport Nora im angebot (60 EUR oder so) mit F E T T E M Akku oder wenns ums gesehen werden geht und "for just in case" zum mitnehmen: Frog Lights Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juggernout Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 oder wenns ums gesehen werden geht und "for just in case" zum mitnehmen: Frog Lights Ich habe mir letzte Woche rein Interesse halber so ein Ding geleistet und kann Dir nur zustimmen - für die Stadt optimal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
short Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Ich habe mir letzte Woche rein Interesse halber so ein Ding geleistet und kann Dir nur zustimmen - für die Stadt optimal! verwende statt der frog jetzt auch am stadtradl die fenix - die frog ist aber, da man die fenix von der seitn praktisch net sieht, auf den helm geschnallt. müßte ich für die stadt zwischen frog und fenix wählen: frog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.