Wolferl Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Neben dem MB bin ich auch noch begeisterter Kartfahrer. Bis dato in der Monza in Wien. Irgendwie dürfte es die letzte Indoor in Wien sein? Wer interessiert sich noch dafür und welche Bahnen kennt ihr sonst noch (auch Outdoor)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 hallo!! ich fahr auch gern kart. wir fahren meist (eignetlich immer) in der Daytona. früher fuhren wir auch abundzu mal auf der OMV-kartbahn. hin und wieder auch mal in Hollabrun is net so groß aber dafür kannst mitn eigenen Kart fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
camkid Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 das bin ich ja schon ewig nimma gefahren! kenn auch nur die daytona halle..... wenn ihr mal wen zum verlieren brauchts komm ich gern mal mit! :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 fahrt ihr oft rennen?? was war euer längstes bis jetzt?? meins war ein 6std. (4er team) wurden damals von 88,6 veranstaltet und auch gesponsert! das war klasse. von 14 teams sind wir 3. geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
camkid Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 also ich kenn mich damit nicht wirklich aus - fahr wie der letzte trottel - aber es macht voll spaß!! :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 stimmt lustig is immer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 kenne Monza, Daytona (letztes jahr, BB-Karttermin), Kottingbrunn, kannte die Wurz-Halle, Daytona ist die beste Halle, die ich jemals gesehen hab. Leider a bissl weit weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von yellow kenne Monza, Daytona (letztes jahr, BB-Karttermin), Kottingbrunn, kannte die Wurz-Halle, Daytona ist die beste Halle, die ich jemals gesehen hab. Leider a bissl weit weg. Das war a Hetz, gell Klaus? A Haufen BBer, gewonnen hat natürlich Yellow...... Er ist fast unschlagbar im Kart! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 kottingbrunn find ich super, is meines wissens nach nämlich die einzige in der man auch supermoto fahren kann A1 speedworld find ich auch gut, is aber nicht indoor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Kart find ich super! bin auch nur ein paar mal in der Daytona gefahren und hab nur abbissen! @camkid Wir könnten ein hatzerl um den vorletzten machen!*gg* Super Moto würd mich auch interresieren! Bin ja eigentlich nur auf der Straße unterwegs und kanns nicht wirklich! @jogul das mit meiner KTM hat sich erledigt! Ich brauch auf einmal ziemlich viel Öl! und bevor das nicht hergerichtet is kann ichs eh nicht verkaufen! Aber Super Moto blasen könnt ma trotzdem mal! mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von yellow .... Daytona ist die beste Halle, die ich jemals gesehen hab. Leider a bissl weit weg. Daytona is 5km weit weg von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Das war a Hetz, gell Klaus? A Haufen BBer, gewonnen hat natürlich Yellow...... Er ist fast unschlagbar im Kart! Der hot jo a nur des hoibe Gwicht von mir, außerdem hot er mehr Erfohrung Lustig wars auf jeden Fall - werden wir im Herbst/Winter wieder mal organisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von NoWin Der hot jo a nur des hoibe Gwicht von mir, außerdem hot er mehr Erfohrung Lustig wars auf jeden Fall - werden wir im Herbst/Winter wieder mal organisieren Ganz genau ... wenn wir beide das selbe Gewicht wie der yellow gehabt hätten, dann wären wir auch vorne mitgefahren, gell? Ich wäre auch ganz stark dafür, dass wir im Herbst wieder mal die Daytona für eine Stunde mieten! ein kartwütiger markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von Fuxl Aber Super Moto blasen könnt ma trotzdem mal! blasen is immer gut bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvoVII Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Ich kenne nur die Bahn in Kottingbrunn und die Daytona bei der Autobahnabfahrt Strebersdorf. Monza habe ich aber vor, bald einmal zu fahren. Kartfahren ist wirklich sehr spaßig. Vor allem wenn man sich mit 10 guten Freunden die Halle mietet und immer geile Zweikämpfe hat. Mfg Hubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolferl Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Na dann bis zum Herbst, wenn's recht ist! Werde dann nochmal ein Erinnerungsschreiben loslassen, oder wer anderer macht's Sers dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alf Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Das war a Hetz, gell Klaus? A Haufen BBer, gewonnen hat natürlich Yellow...... Er ist fast unschlagbar im Kart! .... und hier das Resultat von damals ! BB-Kartrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 beim nächsten rennen will ich mitfahren!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von Vaval beim nächsten rennen will ich mitfahren!! @Alf Wenn du jetzt schon Voranmeldungen entgegen nimmst, dann schreibe mich auch gleich drauf! the racing markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alf Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 .... is glaube ich noch a bisserl zu früh damit !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von Alf .... is glaube ich noch a bisserl zu früh damit !! Oba i hob's scho amoi deponiert ... es is imma guad, wonn ma wos Schwoaz auf Weiß hod ... CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von Alf .... is glaube ich noch a bisserl zu früh damit !! für ein kart rennen is es nie zu früh!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von Vaval beim nächsten rennen will ich mitfahren!! ich auch, aber nur, wenn sie diesesmal meinen nick richtig schreiben... CU, HALFOoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Unbedingt muss ich da dabei sein! Werd dann mit dem Biker753 um die Ränge kämpfen! mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von Fuxl Unbedingt muss ich da dabei sein! Werd dann mit dem Biker753 um die Ränge kämpfen! mfg Fuxl Da kommt wohl ein Duell der Titanen auf uns zu :devil: CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.