skinny Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 (hab übrigens bis zu dem Thread zugegebenermaßen ned gecheckt, dass wir es bei dir mit einer Dame zu tun haben - aja, tnx fürs genaue Profil ) Du hast also gedacht, ich wär' ein winziger Kerl, der auf einem 48er Rahmen durch die Gegend radelt und auf Pink steht? :sm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 mein bruder fahrt einen dunkelblauen fast lila farbenen klein rahmen in 48*ggg* muss ned unbedingt ne frau sein*gg* Du hast also gedacht, ich wär' ein winziger Kerl, der auf einem 48er Rahmen durch die Gegend radelt und auf Pink steht? :sm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinny Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 mein bruder fahrt einen dunkelblauen fast lila farbenen klein rahmen in 48*ggg* muss ned unbedingt ne frau sein*gg* Ooops. Falls er den mal verkaufen will - sagst Bescheid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 bezweifel ich sehr sehr schwer das er das jemals hergibt, steht bei ihm im wohnzimmer neben dem tv, sagt wohl alles über die emotionale bindung zu seinem bike aus*gg* kleine menschen habens halt ziemlich scheiße, für mein fixie hab ich auch 3 wochen suchen müssen bevor meister krull ein 53er für mich hatte*gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinny Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 bezweifel ich sehr sehr schwer das er das jemals hergibt, steht bei ihm im wohnzimmer neben dem tv, sagt wohl alles über die emotionale bindung zu seinem bike aus*gg* kleine menschen habens halt ziemlich scheiße, für mein fixie hab ich auch 3 wochen suchen müssen bevor meister krull ein 53er für mich hatte*gg* Da hätte ich einen netten metallic-grünen Peugeot-Rahmen gehabt... den hat sich jetzt ein Freund unter den Nagel gerissen. Hättst halt was gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 wurscht, in paar wochen wenn das TdF bike fertig is werd ich wohl eh wieder rahmen suchen... fixie baun is gefährlich... einmal angefixt kommst nimma weg davon*gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Du hast also gedacht, ich wär' ein winziger Kerl, der auf einem 48er Rahmen durch die Gegend radelt und auf Pink steht? :sm: naja, ich fahr einen 44er Rahmen...am Mountainbike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinny Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Übrigens kleiner Tipp für Langbeinige: Beim alten AKH gegenüber (Spitalgasse) gibt's einen 2nd Hand Shop, der hin und wieder günstigst (!) RR verkauft - alte Puch, alte Peugeot, alte KTM etc. Preise zw. 65 und 100 Euro. Meist mit schrecklich abgefahrenen Reifen und so, aber in Wirklichkeit ist man ja eh nur auf den Rahmen aus. Hat selbstverständlich keine Homepage, aber Telefonnummer und eMail-Adresse: 0699 19 25 15 45 mato.petrovic@chello.at Fahr' da jeden Tag am Heimweg von der Arbeit nach Hause und hätte schon ein paar Mal zugeschlagen, wäre ich größer. Ach so, ja, hat wochentags von 9-18h offen, samstags von 10-14h. Kann gern bei Interesse mal einen Statusbericht geben, was er so vor der Tür stehen hat... Wenn ich wg. dem miesen Wetter nicht auf die U-Bahn ausweiche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Race Bee Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 hübsch, krieg meine morgen oder übermorgen mit der post*gg* kettenblatt auch schon dazu gekauft oder nur kurbel? hi, hast du die Kurbel bei singlespeedshop bestellt? Bin nämlich draufgekommen, dass die beim Hoffmann in Wien mit Kettenblatt ca. das gleiche kostet. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Race Bee Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Übrigens kleiner Tipp für Langbeinige: Beim alten AKH gegenüber (Spitalgasse) gibt's einen 2nd Hand Shop, der hin und wieder günstigst (!) RR verkauft - alte Puch, alte Peugeot, alte KTM etc. Preise zw. 65 und 100 Euro. Meist mit schrecklich abgefahrenen Reifen und so, aber in Wirklichkeit ist man ja eh nur auf den Rahmen aus. Hat selbstverständlich keine Homepage, aber Telefonnummer und eMail-Adresse: 0699 19 25 15 45 mato.petrovic@chello.at Fahr' da jeden Tag am Heimweg von der Arbeit nach Hause und hätte schon ein paar Mal zugeschlagen, wäre ich größer. Ach so, ja, hat wochentags von 9-18h offen, samstags von 10-14h. Kann gern bei Interesse mal einen Statusbericht geben, was er so vor der Tür stehen hat... Wenn ich wg. dem miesen Wetter nicht auf die U-Bahn ausweiche... kanns nur immer wieder betonen, der Hoffmann ist ein Paradies für fixies und alles drumherum. Der hat in seinem Lager Sachen - kaum zu glauben, dass noch jemand sowas hat. Und er ist Miche Generalimporteur, hat Bahnrahmen ab 150€ und noch vieles mehr:jump: lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 nö hab ein günstiges angebot bei ebay gefunden, 59€ statt 105€ wie bein sspshop... wegen nem miche hf bahnnaben set hab ich gestern eh ne mail hin geschrieben! lg samy hi, hast du die Kurbel bei singlespeedshop bestellt? Bin nämlich draufgekommen, dass die beim Hoffmann in Wien mit Kettenblatt ca. das gleiche kostet. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 WTF!!! der satz miche hf bahnnaben kostet beim hoffmann 140€... die messeausstellungs dinger kann er mit -20% geben... da kauf ichs ma doch beim ssp-shop... das kostens neu in OVP 89€ und 5€ versand... kanns nur immer wieder betonen, der Hoffmann ist ein Paradies für fixies und alles drumherum. Der hat in seinem Lager Sachen - kaum zu glauben, dass noch jemand sowas hat. Und er ist Miche Generalimporteur, hat Bahnrahmen ab 150€ und noch vieles mehr:jump: lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 bei bike-components 70€ plus 4€ versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 hehe leiwand... sogar die hf... gleich bestellen*gg* der is um einiges biliger... auch bei kette und so... ich glaub da werd ich gleich paar sachen bestellen*gg* bei bike-components 70€ plus 4€ versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinny Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 kanns nur immer wieder betonen, der Hoffmann ist ein Paradies für fixies und alles drumherum. Der hat in seinem Lager Sachen - kaum zu glauben, dass noch jemand sowas hat. Und er ist Miche Generalimporteur, hat Bahnrahmen ab 150€ und noch vieles mehr:jump: lg Ab 150 Euro? Nö.. ab 270 - ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Welche Farbe wird's denn jetzt eigentlich? Eh gelb? Oder doch braun? Oder zum Schluß gar weiß? Oder wird es eine Überraschung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinny Geschrieben 13. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2007 Weiß ist's geworden. Aber noch hab' ich ihn nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Weiß ist's geworden. Aber noch hab' ich ihn nicht. Brauchst noch Pedale?? Trenn mich entweder von den Ofmega oder MKS..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 kaffeebraun + elfenbein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 ".....live together in perfect harmony!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 zum thema: warum so unbunt? (mein fixie ist zwar auch schwarz/weiss:love:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinny Geschrieben 13. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2007 Brauchst noch Pedale?? Trenn mich entweder von den Ofmega oder MKS..... Nein, danke. Just beim Singlespeedshop bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinny Geschrieben 13. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2007 zum thema: warum so unbunt? (mein fixie ist zwar auch schwarz/weiss:love:) Das andere ist, resp. wird orange. Und damit bunt und auffallend. Eher so die "Fun-Variante" des Singlespeeds. Das andere mit dem Maßrahmen wird reinweiß. Also weiß und silber. Schwarz kommt mir da nicht ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 @ skinny: dein Steuersatz wird heute Nachmittag das Ölbad verlassen, bin schon gespannt, wie er geworden ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinny Geschrieben 14. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2007 Das der noch lebt ist echt ein Wunder... 1000 Dank nochmals! Bin echt gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.