Zacki Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 ich mach mich jetzt dran.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinny Geschrieben 14. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2007 Daaas daaa ist er? Nö, glaub' ich nicht. Hatte ihn eher rostiger.. schwärzer.. hinniger in Erinnerung. WOW. :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Daaas daaa ist er? Nö, glaub' ich nicht. Hatte ihn eher rostiger.. schwärzer.. hinniger in Erinnerung. WOW. :bounce: Jo, das isser, an der oberen Schale sind paar Kariesflecken geblieben, die werd ich nicht wegbekommen, sonst ist er fast wie neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinny Geschrieben 14. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2007 Jo, das isser, an der oberen Schale sind paar Kariesflecken geblieben, die werd ich nicht wegbekommen, sonst ist er fast wie neu. Fast zu schade, um in den alten Rahmen wieder einzubauen. Vielleicht kommt der dann doch in den weißen - zumindest wenn er paßt. Viiiielen Dank nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Das andere ist, resp. wird orange. Und damit bunt und auffallend. Eher so die "Fun-Variante" des Singlespeeds. Das andere mit dem Maßrahmen wird reinweiß. Also weiß und silber. Schwarz kommt mir da nicht ran. Da kommt mir gerade eine nette Idee. Wie schwierig ist es, daß Rad zweifärbig zu lackieren/pulvern/eloxieren? D.h. auf jeder Seite eine andere Farbe. A la Jocker oder die Formel1 Rennautos von BAR (555). http://img138.imageshack.us/img138/1020/villeneuve1999monaco02ple5.jpg http://img138.imageshack.us/img138/7504/bar5mv0.jpg mfg wo-ufp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 weis ned ob der lohr das kann (zu faul dazu is) aber gehen tuts, abkleben, pulvern, andere seite abkleben, nochmal pulvern.. hab ich zumindest mal wo gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Lohr pulvert nur einfärbig, ich hab gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Da kommt mir gerade eine nette Idee. Wie schwierig ist es, daß Rad zweifärbig zu lackieren/pulvern/eloxieren? D.h. auf jeder Seite eine andere Farbe. Na dann laß dich inspirieren -> http://www.landsharkbicycles.com/Gallery/Metzler.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Na dann laß dich inspirieren -> http://www.landsharkbicycles.com/Gallery/Metzler.html Noch eine Inspiration -> http://www.fixedgeargallery.com/2007/nov/2/OmanFrame.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Ok, das ist echt frauenmäßig, oder? Heute bestelle ich meinen neuen Rahmen für's Fixie - nur in welcher Farbe? Habe zuerst tatsächlich an so ein Pink-Lila gedacht. Girlie-mäßig, aber so darf das Fixie (im Gegensatz zum RR ) ja auch aussehen. Bin dann aber darauf gekommen, daß man je nach eigener Kleidung dadrauf dann ziemlich wie ein Papagei aussehen kann. Also was anderes - nur was? Sicher nicht: Schwarz, Rot, klassisches Blau (metallic) oder klassisches Grün. Vielleicht: orange, cream ("latte macchiato"), hellbau, hellgrün. Ganz sicher: KEINE AHNUNG! Könnt Ihr Farbempfehlungen geben? Was fährt nicht jeder? Was würdet Ihr nehmen? Klar, ist MEIN Rad und ICH muß darauf fahren, aber Frauen brauchen halt immer ein "find ich auch gut", resp. "sieht hübsch aus". Weiß ist's geworden. Aber noch hab' ich ihn nicht. Hm. Schod. Mehr nicht ? Nur weiß? Haben dir die anderen Ideen und Vorschläge nicht zugesagt ? mfg wo-ufp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
random Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 geh, weiß sieht eh hypsch aus. bis zum ersten regen jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinny Geschrieben 22. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2009 http://i44.tinypic.com/20p649w.jpg (wackelig windig, sorry) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Würzburger Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Sehr schick, auch wenn der Lenker für mich bissl raciger sein drüfte Die Wunschpedaale hast ja mittlerweile auch gefunden, cool! Ist das das LMS Rad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinny Geschrieben 22. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2009 Sehr schick, auch wenn der Lenker für mich bissl raciger sein drüfte Die Wunschpedaale hast ja mittlerweile auch gefunden, cool! Ist das das LMS Rad? War vorher ein "gekürzter" RR-Lenker dran, aber ich fühl' mich mit der neuen Variante wohler. Keine Ahnung, warum. Dank bzgl. der Wundschpedale geht an den Citybiker. Für's LMS wird's wohl der Singlespeeder werden. Ist irgendwie schnittiger. Und hat zudem eine Bremse. Sogar zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
burger Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 richtig schönes "Damenrad"!! sportlich würde ich aber auch nicht mit den pedalen unterwegs sein wollen. zum cruisen sicher super und sehr gelungen.ich finde die lenkerwahl genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 (wackelig windig, sorry) sehr schön aber einen anderen Hintergrund hätte es schon verdient und wie hat es der Helene gefallen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinny Geschrieben 22. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2009 sehr schön aber einen anderen Hintergrund hätte es schon verdient und wie hat es der Helene gefallen ? Rund eine Stunde waren wir unterwegs. Ihr hat's gefallen - zumindest hat sie das gesagt und sah so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinny Geschrieben 22. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2009 richtig schönes "Damenrad"!! sportlich würde ich aber auch nicht mit den pedalen unterwegs sein wollen. zum cruisen sicher super und sehr gelungen.ich finde die lenkerwahl genial! Zum Cruisen und sonst nix ist es auch gedacht. Schade nur, daß der einst weiße Sattel mittlerweile mehr als mitgenommen aussieht. Was jetzt noch fehlt ist die "Hello Kitty meets My Little Pony"- Scheibe im Hinterrad. Dann kann man's wirklich "Damenrad" nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.