Gatschbiker Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Hi Fans! Unter der Flagge von FREE EAGLE organisiere ich das 4. Cross Run Bike Run in Drosendorf an der Thaya. Ein Training mit Zeitnehmung über die Distanz von 3-12-3, echt Lowtech, aber hoffentlich wieder viel Fun. Alle Infos: http://www.free-eagle.at Einen Platz für Mitfahrer von Wien nach DD hab ich übrigens noch frei! UAWG. 'dehre Paul @Verbandspolizei: Das Geld fürs Brieferl spart lieber ein und fördert den Nachwuchs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werner5 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Leider nicht im Lande, sonst sicher dabei! Viel Spaß! lg Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Hi Fans! Unter der Flagge von FREE EAGLE organisiere ich das 4. Cross Run Bike Run in Drosendorf an der Thaya. Ein Training mit Zeitnehmung über die Distanz von 3-12-3, echt Lowtech, aber hoffentlich wieder viel Fun. Alle Infos: http://www.free-eagle.at Einen Platz für Mitfahrer von Wien nach DD hab ich übrigens noch frei! UAWG. 'dehre Paul @Verbandspolizei: Das Geld fürs Brieferl spart lieber ein und fördert den Nachwuchs. da gibts einen lauf im prater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARIO Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 leider hab ich schon woanders zugesagt. ich finds aber eine tolle sache. off-road duathlons gibts eh viel zu wenig. ich hoffe es findet nächstes jahr wieder statt. wenn ich s rechtzeitig erfahre, bin ich dann sicher dabei. viel spass und schönes wetter wünsch ich:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 ABSAGE!!! Bin leider krank! Gestern dachte ich noch, werde halt nicht teilnehmen, aber heute hab ich beschlossen besser im Bett zu bleiben. SORRY! 'dehre Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnDi85 Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Schade .. Na dann gute Besserung! LG Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.