Gast cw0110 Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Zum Beine lockern , Ausspannen , Plaudern , usw. Eine kleine Tulln - Runde , bei Bedarf etwas hügeliges zum D´rüberstreuen dazu . Treffpunkt DF , Zeit 18:00 , Abfahrt 18:15 . Bei Termin und sonstigen Problemen 0699 11 96 48 79 . mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAMC Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 jojo...würd mich ja gerne anschliessen - aber bei mir draussen ists praktischer. ich bin schon dort...mein radl is a schon dort :s: :l: aber bei längerfristigen ausgemachten fahrten gehts sichs immer aus...gruß & viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 dienstag ist fussballtag, daher nix ausrollen, aber demnext wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfi Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 @samc: Rollst du heute vom südl. Wien aus? Wohne im Südwesten und würd heute auch gerne ein bischen ausrollen. Wohne in der Fasangartengasse (nähe Atzgersdorferstr./Hetzendorferstrasse). Könnten uns ja heute treffen. Bei mir gehts ab ca. 17:30. Wenn du Lust hast, poste einen Treffpunkt und ich bin dabei! Ciao Wolfi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Eine wirkliche "Ausrollen"-Runde - gemütlich - wär für mich nicht so schlecht - bin gestern ca. 110 km mit ca. 1200 hm gefahren - ein bißchen spür ich die Beine. Hab aber wieder mal nichts mit ... Wollt ihr nicht einen kleinen Umweg über Leopoldau fahren ? Dann würdet ihr ca. um 18.45 Uhr bei der Schnellbahnstation sein - mich treffen und dann fahr ma von hinten über Langenzersdorf nach Greifenstein - Tulln und zurück zum DF ... Solltet ihr so fahren wollen - CW hat meine Handynummer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 heute? Yup Wollt ihr nicht einen kleinen Umweg über Leopoldau fahren ? Werde die Anwesenden fragen , wird demokratisch entschieden , sofort nach Stimmenauszählung erfolgt Anruf ob oder ob nicht . Würdest Du es zeitlich (18:15) zum DF schaffen . Ruf mich an ! dienstag ist fussballtag, daher nix ausrollen, aber demnext wieder jojo...würd mich ja gerne anschliessen See you , vielleicht schon morgen , kleine Wienerwald oder große Kreuttal Runde ? mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von Morgenmuffel67 ... ca. 110 km mit ca. 1200 hm gefahren ... fleissig, fleissig... wirklichs ausrollen tät mir a guat, oba de hockn hot ma heit des ganze freizeitkonzept gschmissn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAMC Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 @wolfi sorry...leider erst jetzt gelesen. mit südlich habe ich allerdings eher wirklich südlich wiens gemeint. ich wohne nicht mehr direkt in wien sonderen wie gesagt südlich - richtung baden. dennoch hoffe ich das wir uns demnächst bei einer bikeboard ausfahrt treffen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Ich bin so stolz auf mich ! Nach meinen gestrigen über 110 km heute nochmals 86 km ! Aber Hügeln/Berge hätte ich nicht gebraucht - Tulln war total o.k.! Und sehr gemütlich wars auch nicht grad. Vielen Dank an die Herren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 ächz 2 stunden fussball bei den temperaturen, die leistung ähnlich wie das nationalteam kurzum spass gehabt!!! obwohl biken doch angesagt gewesen wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von Morgenmuffel67 Ich bin so stolz auf mich des sollst auch wirklich sein! wehe, du stellst noamal dei licht untern scheffel... des wird dann teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alf Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 @all wann seid ihr in Tulln gewesen (Ich ca. 20:10) bin gestern auch die Runde gefahren (aber erst ca 19:00) von Aspern weg -> ca. 21:40 wieder beim Inseltoni, bin niemanden begegnet -> außer unbekanntem Biker -> Fahrgemeinschaft von Strebersdorf bis Stockerau (flott), schade das sich unsere Wege nicht gekreuzt haben !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Sind bedingt durch zitzerlweises Eintreffen der Teinehmer erst um 19:00 oder noch später weggekommen. Wien - Tulln auf der nördlichen Donauseite , Hungerast von Tom , kurze Pause im Badwandel inclusive beeindruckend schneller Verzehr von Fritattensuppe und 4 Palatschinken durch Tom . Tulln - Wien auf der südlichen Seite , gemäßigtes Tempo , teilweise Blindflug ( Rennradfahrer und Licht ? Aber wirkli´net ! ) Massiver Eiweißverzehr in Form von Mücken . Wien etwa 22:00 . mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von cw0110 Hungerast von Tom , kurze Pause im Badwandel inclusive beeindruckend schneller Verzehr von Fritattensuppe und 4 Palatschinken durch Tom . ich dachte, ich hätte mir Dein Schweigen mit 2 Spritzern erkauft! :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alf Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von cw0110 Sind bedingt durch zitzerlweises Eintreffen der Teinehmer erst um 19:00 oder noch später weggekommen... mfg Christian cw0110 da war ich sozusagen schon vor euch auf der Piste !! Mücken können es aber nicht mehr so viele gewesen sein -> 1kg habe sicher ich schon verputzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAMC Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 @tom ...auf fritattensuppe stehst du....soviel weiß ich inzwischen von dir!!! ich hoffe nur für euch, daß die diesmal a bisl schneller gekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von SAMC @tom fritattensuppe Frittaten wemma's ganz genau nimmt solltens ja eigentlich Frittaden heissen aber auf jeden Fall hast recht! http://www.cooknchat.com/smilies/chef.gif tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.