gobabygo Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 hallo gemeinde! ich bin schon desöfteren durch den kremser BMX-park gedüst und habe mir gedacht -> geht jo net. kann nix. nun meine frage: gibts aus der gegend interessenten die gemeinsam diesem park ein neues leben einhauchen möchten? ich habe gestern mit den verantwortlichen gesprochen und bin auf offene ohren gestoßen. allerdings werden die nicht einen kompletten umbau durch firmen finanzieren... eh klar. aber wenn sich freiwillige und interessierte finden die gerne mitarbeiten möchten um eine kleine aber feine strecke zu bauen so stünde dem nichts im wege. ich bitte um euer feedback und eure ideen in dieser sache damit ich mir mal ausmalen kann ob wir das was bewerkstelligen können oder eher nicht. ich dachte generell an andere sprünge, ein kicker da und dort, ein paar kleine aber feine northshore - lines, fettere anlieger etc.. müßte man sich mal vor ort ansehen die geschichte und beratschlagen was geht. mit einem konzept kann man sich dann an die verantwortlichen stellen wenden und alles bereden. ich bin für alle kommentare dankbar und würde mich freuen auf positive resonanz zu stoßen! lg alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 hui, ein kremser.. willst nicht lieber ein race accross krems organisieren! die altstadt wäre aber sowas von geil über die vielen hügerln, kopfsteinplflasterstraßen und steigen mal ein rennen in der stadt abzuhalten! haaah, da läufts mir kalt auf! leider zu weit weg für mich, aber trotzdem, stellts was auf die beine, schau sicher mal vorbei, wenn zeit auch zum schaufeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gobabygo Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 hi punkti! wär ja auch nicht schlecht son rennen. allerdings wär ich schon mal froh wenn sich ein paar leute für die erneuerung/revitalisierung der alten BMX-bahn finden würden.... daß die keinen interessiert glaub ich nicht. werd mal ein paar zettel dort aufhängen. vielleicht sind die nicht auf der BB-seite. danke für dein angebot! viele grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jürGEN Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 jo. fein wärs wenns was in krems geben würd. allerdings bin ich von melk und ist doch bissl weit um schnell mal nach der arbeit vorbei zu schaun. aber wenn was gebaut wird wär ich sicher das ein- oder andere mal dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gobabygo Geschrieben 1. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2007 naja - das denk ich mir auch nur daß hier entweder keine kremser anwesend sind - was ich mir nicht vorstellen kann - oder keiner dran interesse hat... bis jetzt zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gobabygo Geschrieben 6. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2008 sodala. es geht voran. nichtsdestotrotz bin ich kommenden montag beim ÖAMTC-zweigverein, dem "betreiber" der bahn eingeladen um mal zu schauen was da geht und machbar ist und so weiter. also bitte ich um jeden erdenklichen input für dieses vorhaben. das einzige was beachtet werden muß ist, daß auch kids auf der strecke ihrem hobby nachgehen und deshalb die obstacles vielleicht nicht allzu gewagt sein sollten. aber wozu gibts denn chickenways...???? danke für alles was an input kommt! lg alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
endurance Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 sodala. es geht voran. nichtsdestotrotz bin ich kommenden montag beim ÖAMTC-zweigverein, dem "betreiber" der bahn eingeladen um mal zu schauen was da geht und machbar ist und so weiter. also bitte ich um jeden erdenklichen input für dieses vorhaben. das einzige was beachtet werden muß ist, daß auch kids auf der strecke ihrem hobby nachgehen und deshalb die obstacles vielleicht nicht allzu gewagt sein sollten. aber wozu gibts denn chickenways...???? danke für alles was an input kommt! lg alex einfach bei doubles darauf achten dass man auch darüberrollen kann und nicht in den gegenhang reinfährt sozusagen ne mischung aus table und double ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gobabygo Geschrieben 7. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2008 thx! ist notiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast örl Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 seas, sry bin erst heute dem forum beigetreten und wär voll motiviert in krems or so was zu baun.. also ich wär fix dabei.. das einzige prob is, dass ich (noch) nicht so gut fahr, wird sich aber sicher bald ändern ps: ich kenn auch a paar leute die sicher mitmachen würden !! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinInnsbruck Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Grüß euch! Aus der Kremser Gegend käme ich auch, nur wohne ich derzeit "leider" in Innsbruck, und es wird mir deshalb nicht möglich sein, hier mitzuwirken. Aber wenn ich in der Gegend bin, schau ich gern mal vorbei, wie der aktuelle Stand ist! Lg aus den Bergen, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gobabygo Geschrieben 2. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2008 Fein! Gib halt vorher bescheid denn dann kann man sich ja was ausmachen. Und nimms Bike mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.