Eraser Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Ist wer ausn BB dabei? LINK Ich bin als Streckenposten anwesend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstemmer Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Ich wollte mitmachen, war aber leider die ganze letzte Woche krank. Deshalb geh ich's lieber langsamer an. Aber zusehen werd ich vielleicht auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leiti Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Ist wer ausn BB dabei? LINK Ich bin als Streckenposten anwesend! wo stehst denn? ich werd die runde 2 mal laufen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hotspot Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Ist wer ausn BB dabei? LINK Ich bin als Streckenposten anwesend! werd auch den hm in linz laufen! würde gern meine bestzeit deutlich einstellen, wobei i ma nu net gonz sicher bin, ob mi des hinhoitn am freitag don wirklich nu gfreit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 wo stehst denn? ich werd die runde 2 mal laufen ... ich weis noch nicht aber du rennst eh sicher mit da leiti hosen!! dann schrei i da amoi! Ich schätz ich hab an chaoten Kapuzzenpullover und a gelbe warnweste an ! Schwarzes addidaskapperl! Werd in fotoapparat mitnehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slow Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Werd in fotoapparat mitnehmen!.. na, bitte ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.