NoGhost Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Aber nicht immer, sondern nur manchmal, keinem offensichtlichen Schema folgend. I think this is not a feature? EDIT: Zum besseren Verständnis: Der Beitrag wird dann als ungelesen angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Das ist bei mir auch so. Ich dachte, es liegt an meinem Compi. EDIT: Zum besseren Verständnis: Der Beitrag wird dann als ungelesen angezeigt. Also fett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Das ist bei mir auch so. Ich dachte, es liegt an meinem Compi. Also fett. Ja, aber komischerweise nicht immer, nur bei manchen Beiträgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Bei mir eigentlich sehr oft, wenn ich das Unterforum verlasse und zurückkehre (nicht via Zurückbutton, sondern der Linkleiste oben: Bikeboard.at > ). Oder wenn ich das ganze Forum verlasse und in ein paar Minuten bzw. länger wieder aufmache. Und eigentlich schon lang, nicht erst seit dem Softwareupdate. Ich hoffe, du meinst das selbe wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fl0 Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 cookies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 cookies? schon probiert, ganze Schachtel leergefressen, Problem bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Bei mir eigentlich sehr oft, wenn ich das Unterforum verlasse und zurückkehre (nicht via Zurückbutton, sondern der Linkleiste oben: Bikeboard.at > ). Oder wenn ich das ganze Forum verlasse und in ein paar Minuten bzw. länger wieder aufmache. Und eigentlich schon lang, nicht erst seit dem Softwareupdate. Ich hoffe, du meinst das selbe wie ich. Das, was ich meine, ist erst seit dem Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Rrrichtig, stimme NoGhost zu!!!! Erst seit Update! irgendwie störend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Merkwürdig.. ich habe das aber schon länger und es ist definitv das selbe, was ihr meint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 5. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2007 Gerade fällt mir auf, dass das immer passiert, wenn ich einen Beitrag in einem Umfragethread geschrieben habe, bei allen anderen Threads passiert es mittlerweile nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Bei mir passiert das aber dauernd, im BBstübchen, egal ob Umfragethreads oder Tratsch.. NoSane, warum? *edit* Im off topic auch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 15. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2007 Gerade fällt mir auf, dass das immer passiert, wenn ich einen Beitrag in einem Umfragethread geschrieben habe, bei allen anderen Threads passiert es mittlerweile nicht mehr. Ja, genau, nur in Umfragethreads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Ja, genau, nur in Umfragethreads. dann könnt es sein dass inzwischen wer abgestimmt hat und der thread deswegen aktualisiert wurde. ist einstellungssache. war jedenfalls früher mal so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 15. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2007 dann könnt es sein dass inzwischen wer abgestimmt hat und der thread deswegen aktualisiert wurde. ist einstellungssache. war jedenfalls früher mal so... Nein, vorher war alles schon als gelesen markiert und sobald ich was reinschreib und mich wieder rausklick in die Übersicht, seh ich, dass der Thread als ungelesen erscheint. Ich glaub nicht, dass immer ausgerechnet dann, wenn ich was reinschreib irgendwer gerade abstimmt :f: - ist nämlich IMMER so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Nein, vorher war alles schon als gelesen markiert und sobald ich was reinschreib und mich wieder rausklick in die Übersicht, seh ich, dass der Thread als ungelesen erscheint. Ich glaub nicht, dass immer ausgerechnet dann, wenn ich was reinschreib irgendwer gerade abstimmt :f: - ist nämlich IMMER so. dann weiß ich auch nicht weiter. bei mir klappts übrigens auch mit umfragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 16. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2007 So, wieder eine neue Erkenntnis: Das Phänomen tritt auch dann auf, wenn mein Beitrag eine neue Seite eröffnet, also z.B. der erste Beitrag auf Seite 2 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 16. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2007 So, wieder eine neue Erkenntnis: Das Phänomen tritt auch dann auf, wenn mein Beitrag eine neue Seite eröffnet, also z.B. der erste Beitrag auf Seite 2 ist. Allerdings z.B. nicht in diesem Thread :f: , aber im OffTopic-"Wer ist aus Kaisermühlen"-Thread war's so :f: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Allerdings z.B. nicht in diesem Thread :f: , aber im OffTopic-"Wer ist aus Kaisermühlen"-Thread war's so :f: . Tja, das Bikeboard ist ein unbekanntes Land! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 16. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2007 Tja, das Bikeboard ist ein unbekanntes Land! Ich meine, ich könnte ja sagen, dass es eh wurscht ist und dass man eh alles so lassen kann wie es ist, aber jetzt haben sich alle Beteiligten schon so ins Zeug gelegt, des Pudels Kern zu entlarven. Da gibt es einfach kein Zurück mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.