adal Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Weinstrasse etc.. Zeit bevorzugt in der Früh ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbiker Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 samstag geht bei mir erst so ab 15 / 15:30 - wird dir zu spät sein, aber sonst gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adal Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Im Prinzip ist mir der Nachmittag auch recht, ist halt heisser. Und Laufen soll ich nachher auch noch eine Stunde, aber 15:30 ist so spät nicht, ist ja lange hell :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbiker Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 fahrst von dir daham weg? wenn ja würd i am samstag 15:30 vor deiner tür stehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 ahhh übersehen.... bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adal Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 15:30 passt, Treffpunkt entweder bei mir oder beim Pasta in Mödling. Vorschlag: 15:00 Treffpunkt Mann Bäckerei (Ecke Ketzergasse/Perchtoldsdorferstrasse) 15:20 Treffpunkt Pasta / Mödling 15:30 (pünktlich) Abfahrt vom Pasta in Mödling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 passt... Ich komm zur Perchtoldsdorferstr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbiker Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 @ adal da i mi in mödling net auskenn werd i versuchen um 3 beim mann zu sein. dei telnr hab i eh, fürn fall dass is net schaff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Jetzt war ich im falschen Thread unterwegs - dort schrieb ich: Das klingt ja wirklich interessant - sowohl Strecke als auch Uhrzeit! Darf ich eventuell auch mit? Würde Freitag abend/nacht noch posten, ob ich sicher komme .... 15.30 Uhr wäre mir lieber - könnt ihr mir noch mitteilen, wo "PASTA" in Mödling ist bzw. wie ich dort mit dem Auto hinkomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adal Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Enzersdorferstr. 14 Mit dem Auto fahre ich einfach die Hauptstr. von Brunn Maria Enzersdorf weiter, knapp vor der Fussgängerzone links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAMC Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 fahrts ihr mit dem rradl oder bike?? wär net schlecht wenn ich das vorher weiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adal Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Rennrad - ist alles Strasse, die "Anreise" von Liesing sind max. 7km also von Liesing zahlt sich das Auto sicher nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLane Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 MM wird wohl über Autobahn anreisen, daher Abfahrt Mödling => 1. Ampel links (Triesterstr.), 2. Ampel rechts, immer geradeaus (über Kreisverkehr, Bahnbrücke, einige Ampeln) bis du mitten im Zentrum bist. Dort macht die Straße einen Rechtsknick um die Pestsäule => 150m rechte Seite ein Parkplatz bzw. das Pasta. lg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Danke für die Beschreibung - werd schauen, daß ich mich bei meiner MTB-Ausfahrt am Freitag nicht so kaputt mache, daß ich am Samstag noch fahren kann ... Würd mich freuen, Dich wieder zu treffen - unsere 1. 100-er Ausfahrt war ja wirklich eine nette ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLane Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 freue mich auch schon, also halte dich Fr ein wenig zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Nachdem das Gewitter die MTB-Runde verkürzt hat, ich daher nicht wirklich ausgelastet war, bin ich morgen sicher dabei ! Hoffentlich paßt das Wetter, dann werde ich vorher einen See an der Triesterstraße unsicher machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 14. Juni 2003 Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 freu mich schon (15h beim Mann)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbiker Geschrieben 14. Juni 2003 Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 i kum a dorthin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 14. Juni 2003 Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 So nette Runde 115,3km 860hm bei mir.... Das erste Bild, den Rest inkl 2,3g RR Pedal gibts morgen äh... heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 14. Juni 2003 Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 na jetzt blitzt´s und donnert´s ganz schön... hoffe alle mit und ohne Licht aber auf dem Rad kommen gut nach Hause.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 14. Juni 2003 Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 Man/frau soll sich auf nichts verlassen : Einer schreibt eine Runde aus - 3 Stunden mit geplanten 80 - 90 km - ein anderer übernimmt die Führung (7 km Straße mit viel Verkehr wurden gegen 30 km Umweg mit kaum Verkehr und einigen Bergerln eingetauscht) - somit warens über 100 km, "bißchen" mehr als 3 Stunden, kein Lauftraining mehr für Adal - aber eine schöne Strecke! Das Pasta kenne ich jetzt auch von innen - empfehlenswert - alles in allem ein netter Tag ! @Speicherl: Danke für die technische Pannenhilfe, @Ghost rider: Danke für das "Material" @mbiker: Hoffentlich bist gut und noch trocken heimgekommen @adal: Trocken wirst nicht heimgekommen sein - aber hoffentlich sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbiker Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 ja des war gestern a wirklich nette runde (sowohl strecke als auch begleitung ) mein nightride mit an 40er ohne licht war vielleicht nicht umbedingt empfehlenswert, aber was solls. des gwitter is erst losgangen, da war i schon wieder aus der dusch draussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 so wie jede Ausfahrt auch hier warten bei Sammelstelle 1... Auf wen eigentlich, wir waren eh scho vollzählig? wurscht Timeline is Timeline.... kommt ja sonst der Trainingsplan durcheinandern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 nach 7km Sammelstelle 2..... warten, eh klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 auf den Scout..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.