Gast djbike Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Servus, habe folgendes Entdeckt und finde die Idee ganz gut http://www.magicmaps.de/shop/produktliste/kategorie/kettler-training/produkt/kettler-tourconcept.html Grüße Fredi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beaker Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Na sowas hätte ich fürs Daum auch ganz gern:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnelltreter Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Mir ist noch eine bessere Idee gekommen als über proprietäre Karten zu fahren: Eine Ergo Software wo man entlang eines GPX Tracks fährt. Aber statt Karten oder Höhenprofil wird die dreidimensionale Google Earth Ansicht auf dem Bildschirm angezeigt. Darauf sieht man den Track und die aktuelle Position. Das Ganze dann auch noch als Front-End für Online Trainings wäre meiner Ansicht nach die wahre Ergometer Killeraplikation Mal sehen, ob es im Herbst in meinen Programmierfingern juckt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beaker Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Sehr coole Idee, mögen die Bits und Bytes mit Dir sein, ... .. bis dahin legen wir uns dann alle noch einen schnelleren DSL Zugang zu und die Party geht ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Todde15 Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Mir ist noch eine bessere Idee gekommen als über proprietäre Karten zu fahren: Eine Ergo Software wo man entlang eines GPX Tracks fährt. Aber statt Karten oder Höhenprofil wird die dreidimensionale Google Earth Ansicht auf dem Bildschirm angezeigt. Darauf sieht man den Track und die aktuelle Position. Das Ganze dann auch noch als Front-End für Online Trainings wäre meiner Ansicht nach die wahre Ergometer Killeraplikation Mal sehen, ob es im Herbst in meinen Programmierfingern juckt ... Hallo Tilo.... wo du die ideen immer her nimmst... w:toll:äre echt Krass das ganze!!! Todde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.