Zum Inhalt springen

Training mit Wolgang Fasching HEUTE

huby43
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Den wahren Grund für die Wahl des Pulstrainings kennen alle die beim ersten Training mit Fasching im letzten Jahr dabei waren.

Damals war es noch ein normales Training und alle sind "losgeknallt" als wenn es kein Morgen geben würde (ich war auch dabei) :devil: Nur um einmal schneller als Fasching zu sein :cool:

Ich glaube er war damals recht überrascht :D:s::rofl::D

Den wahren Grund für die Wahl des Pulstrainings kennen alle die beim ersten Training mit Fasching im letzten Jahr dabei waren.

Damals war es noch ein normales Training und alle sind "losgeknallt" als wenn es kein Morgen geben würde (ich war auch dabei) :devil: Nur um einmal schneller als Fasching zu sein :cool:

Ich glaube er war damals recht überrascht :D:s::rofl::D

Dann ist die Wahl eines Pulsprogrammes in diesem Fall wohl genau die richtige Wahl um einge vor dem Herzkasper zu schützen.

Denn um besser oder schneller zu sein als Fasching dürfen diejenigen mit der höheren durchschnittlichen Wattzahl sich dann freuen kommt aufs gleiche raus.

Das Schöne so eines Trainings (aller Trainings) ist doch das man miteinander fährt egal welche Leistungsfähigkeit jeder einzelne hatt,

und wer Balsam für sein Ego braucht der bekommt es gratis dazu.

Gruß Jore

Das sind Pulswerte :rofl:

Und einen 135 Puls kriegst du auch hin :D

Ich find das eher ziemlich langweilig eine Stunde mit 135er Puls rumzugurken...

Danke habs schon gemerkt.

Ist vieleicht langweilig aber es machen ne Menge Leute mit.:zwinker::zwinker:

Hallo

Ich bin heute um 19 Uhr mitgefahren.

In manchen Dingen muß ich Tilo recht geben.

Ich finde Pulstraining nicht besonders toll:mad::mad:

Es gibt verschiedene Gründe.

1. es ist langweilig 1 Std mit puls 135 zu fahren ohne irgend einen Wechsel.:o

2. während der Fahrt hat man keinen Vergleich mit den Mitfahrern

man kann höchstens auf die Wattzahl schauen.

3. die Reaktionszeit wenn mann außerhalb des Pulsbereiches ist, ist viel zu langsam.

4. die Toleranz bis das Bike reagiert ist viel zu hoch, und dann sind die Schritte zu hoch.

Das einzige was heute echt super war ist das soviel mitgefahren sind.:klatsch::klatsch:

Gruß alucard

Ich war um 19Uhr auch dabei,ich fands ganz lustig,aber nach ungefähr 48%Fahrzeit hats auf einmal Verbindung Beendet angezeigt!!!ein paar andere hats glaub ich auch rausghaut!!:confused:

Ich glaub das kommt öfters vor!schade....

Um 20 Uhr hats dann für mich auch hinghaut!!:)Übrigens Respekt für Alucard:wink:

Also dann viel Spaß wünsch ich euch beim trainieren!!Grüße Thomas:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...