huby43 Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hallo Zusammen wisst ihr wie man sich da anmeldet...ich find nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jore Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hallo Huby Das Faschingstraining ist erst Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huby43 Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 ...oh ja stimmt, hab mich im Datum verkuckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alucard Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hallo ich weis nicht das Training ist gaz schön hart ich kenn niemand der eine Std. mit 135 umdrehungen fährt. Ich pack vieleicht 105 :l: Gruß alucard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnelltreter Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 ich weis nicht das Training ist gaz schön hart ich kenn niemand der eine Std. mit 135 umdrehungen fährt. Das sind Pulswerte Und einen 135 Puls kriegst du auch hin Ich find das eher ziemlich langweilig eine Stunde mit 135er Puls rumzugurken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jore Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Moin Moin Wenn Dir Puls135 zu Langweilig sind kannst Du in der Software dein Maxpuls auf z.b. 105 einstellen. Gruß Jore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnelltreter Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Den wahren Grund für die Wahl des Pulstrainings kennen alle die beim ersten Training mit Fasching im letzten Jahr dabei waren. Damals war es noch ein normales Training und alle sind "losgeknallt" als wenn es kein Morgen geben würde (ich war auch dabei) :devil: Nur um einmal schneller als Fasching zu sein Ich glaube er war damals recht überrascht :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kip Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 PulsProgram?? Ich auch - das finde ich langweilig. (ich bin leider 135bpm von meinen Kaffee ...oder meine Frau... am Morgen...) bis Morgen (SF) Kip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jore Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Den wahren Grund für die Wahl des Pulstrainings kennen alle die beim ersten Training mit Fasching im letzten Jahr dabei waren. Damals war es noch ein normales Training und alle sind "losgeknallt" als wenn es kein Morgen geben würde (ich war auch dabei) :devil: Nur um einmal schneller als Fasching zu sein Ich glaube er war damals recht überrascht :s: Dann ist die Wahl eines Pulsprogrammes in diesem Fall wohl genau die richtige Wahl um einge vor dem Herzkasper zu schützen. Denn um besser oder schneller zu sein als Fasching dürfen diejenigen mit der höheren durchschnittlichen Wattzahl sich dann freuen kommt aufs gleiche raus. Das Schöne so eines Trainings (aller Trainings) ist doch das man miteinander fährt egal welche Leistungsfähigkeit jeder einzelne hatt, und wer Balsam für sein Ego braucht der bekommt es gratis dazu. Gruß Jore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alucard Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Das sind Pulswerte Und einen 135 Puls kriegst du auch hin Ich find das eher ziemlich langweilig eine Stunde mit 135er Puls rumzugurken... Danke habs schon gemerkt. Ist vieleicht langweilig aber es machen ne Menge Leute mit.:zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kip Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Morgen von SF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tvaellen Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Zu spät vom Schwimmbad zurück, Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alucard Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Hallo Ich bin heute um 19 Uhr mitgefahren. In manchen Dingen muß ich Tilo recht geben. Ich finde Pulstraining nicht besonders toll:mad: Es gibt verschiedene Gründe. 1. es ist langweilig 1 Std mit puls 135 zu fahren ohne irgend einen Wechsel. 2. während der Fahrt hat man keinen Vergleich mit den Mitfahrern man kann höchstens auf die Wattzahl schauen. 3. die Reaktionszeit wenn mann außerhalb des Pulsbereiches ist, ist viel zu langsam. 4. die Toleranz bis das Bike reagiert ist viel zu hoch, und dann sind die Schritte zu hoch. Das einzige was heute echt super war ist das soviel mitgefahren sind.:klatsch: Gruß alucard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas E-M Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 aber der wolfgang ist nicht mitgefahren oder? finde ihn nicht in der ergebnissliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike40 Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Online ist er gewesen nur Daten hat er keine übermittelt. Hätte mich interessiert,was er so für Wattzahlen tritt bei 135.Puls Meine sind Phänomenal..............hoch nach einem 3/4 Jahr Pause auf dem Drahtesel:aerger: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TOMPESU Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Ich war um 19Uhr auch dabei,ich fands ganz lustig,aber nach ungefähr 48%Fahrzeit hats auf einmal Verbindung Beendet angezeigt!!!ein paar andere hats glaub ich auch rausghaut!! Ich glaub das kommt öfters vor!schade.... Um 20 Uhr hats dann für mich auch hinghaut!!Übrigens Respekt für Alucard:wink: Also dann viel Spaß wünsch ich euch beim trainieren!!Grüße Thomas:toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.