oJay Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Guten Morgen :f: hab gestern beim stöbern bei stevens einen blick auf das neue topmodell gemacht und :love: :love: :love: Link: http://www.stevensbikes.de/2008/index.php?bik_id=309&lang=de_DE§=equipment#inhalt http://www.stevensbikes.de/2008/img/high_res/slc_sl_red.jpg der preis hat mi gar ned so geschockt, 2.299€ für a 7,4kg leichtes radl und die ausstattung und optik wirft mi glei vom bürosessel :devil: (hoffentlich gibts das auch mit 50/34 compact), tripple will i eher vermeiden hat wer schon erfahrungen mit stevens bikes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka.steve Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 ein Tipp unter Flachgauern, um das Geld bekommst auch das Kuota Kharma, ist vom Design her ähnlich, schau dir das mal auf www.kuota.de an. Kannst dich mit mir gerne in Verbindung setzen & dir meines mal im detail ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Schönes Rad mit schöner Ausstattung zu einem schönen Preis. ...dass ma um die Kohle auch was anderes kriegt, steht aber auch außer Frage. Bei Kuota tät mich allerdings das geringfügig teurere KEBEL in Ultegra-Ausstattung ansprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoon Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 find ich super geil. kannst ja beim martin mal nachfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chm1972 Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 der rahmen ist sehr schön aber die aufkleber haun ma die augen ein! um den preis bekommt man das scott cr1 mit ultegra auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oJay Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 i weiss dass des ned des einzige radl is was um den preis gibt aber mir is halt des ins aug gstochen, da i mir die easton circuit so und so kaufen wollt bietet sich ja fast a komplettkauf an kuota kharma 08 in weiss/schwarz is auch scharf :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 aber mir is halt des ins aug gstochen, da i mir die easton circuit so und so kaufen wollt bietet sich ja fast a komplettkauf an Wie du sagst Von der Ausstattung her is des Stevens ned schlampert, und Kuota rennen mir schon fast zu viele :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oJay Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Wie du sagst Von der Ausstattung her is des Stevens ned schlampert, und Kuota rennen mir schon fast zu viele :devil: jo hast recht, grad in dem forum is kuota fast so vertreten wie a Golf auf der Strassn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka.steve Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 jo hast recht, grad in dem forum is kuota fast so vertreten wie a Golf auf der Strassn naja, da kommts schon auch an, wo du unterwegs bist, bei uns in Salzburg & Umgebung siehst fast kein Kuota!! Und wenn mehrere hier im Forum eines haben, dann zeugt das eher von guter Qualität & Performance !!!!!!!!!! Zudem gibts immer noch GENÜGEND "Gestaltuungsfreiraum" i denk da an Schaltgruppe-Lenker-Vorbau-Pedale-Sattelstütze und nicht zuletzt die vielbeschriebenen LAUFRÄDER. Also, keine Sorge, wirst net leicht wen treffen der genau das gleich RR hat. Stimmt, das 08er Kharma hat schon auch was in dem weiß/rot/schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.