vagabondo Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Heute wurde der Etappenplan der TdF 2008 vorgestellt. Mehr Bergankünfte, weniger Pässe, erstmals seit 40 Jahren kein Prolog, erstmals seit 9 Jahren auch nach Italien etc. etc. Insgesamt angeblich etwas entschärft, weniger Transfers und kürzere Etappen. Mal sehen, wie hoch der Schnitt liegen wird. Einfacher heißt nicht leichter, sondern bloß schneller... Info: www.letour.fr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 naja entschärft ist was anderes finde ich. kein prolog, keine zeitgutschriften für die ersten drei, wieder kein mannschaftszeitfahren. ist aber eine sehr interessante streckenführung. außerdem bergankunft in alp d`huez :bounce: http://www.letour.fr/PHOTOS/TDF/2008/1700/PROFIL.gif Tour 08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Warum entschärft??? Ich will die Pros leiden sehen!!! Dafür schau ich mir das doch an!! Versteh des ned! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Domi Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Warum entschärft??? Ich will die Pros leiden sehen!!! Dafür schau ich mir das doch an!! Versteh des ned! Weils meinen, dass dann weniger gedopt wird. Meiner Meinung nach ändert das aber nichts, weil dann einfach schneller gefahren wird. Außerdem wird ja ned gedopt weil die Rennen so schwer sind, sondern um besser als die Anderen sein...:f: Naja, wenns meinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheb Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 ob präpariert oder net, is ma egal, ich will duelle sehen, ich will sie leiden sehen, ich will sie weinen sehen (danke nochmals totsch!),.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noc Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Ich hätte gehofft 2008 wird alles anders .. aber es is immer noch alles gleich. WADA, ProTour, Contador dopt sich halt 2008 für ASTANA und nicht für DSC Wo bleiben die großen Innovationen? Was is mit Rasmussen eigentlich? Das is mMn der erste Toursieger dem ohne Überführung von irgendwas der Toursieg genommen wird. In welcher Sportart gehts sonst so lächerlich zu? uswusf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fladi18mmol Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 ob präpariert oder net, is ma egal, ich will duelle sehen, ich will sie leiden sehen, ich will sie weinen sehen (danke nochmals totsch!),.... JA Scheb, leiden...so wie ich- wir auch wieder nächste saison leiden werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flexman Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Jaa Fladi hat sich in die Woche gelitten... in da heutigen Ausgabe schmerzt er aus dem büddl aussa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fladi18mmol Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 JA "die Woche" war ein vorgeschmack für 08 :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheb Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 musst eh a bisl mehr mochn fladi, kummst jo eh schon in die jahre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flexman Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 jetzt bekommst vor lauter sponorn warscheinlich netamal mehr di haustür auf gö?! wennst amal in so am blatt bist.... war aber eh net schlecht heuer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fladi18mmol Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 jo danke jungs, wor schon zufrieden mit der saison:) u scheb grins net so bled von "deinem":rofl: foto wenns dann wieder zeit wird für "die le tour" zum trainieren, könn ma jungspurn "flexmann" eventl mal mitschmarotzen lassen :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chm1972 Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 ob präpariert oder net, is ma egal, ich will duelle sehen, ich will sie leiden sehen, ich will sie weinen sehen (danke nochmals totsch!),.... jawohl!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheb Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 sicher nemm man mit, vielleicht ba unsern trainingslager, dann lernt er glei mal is saufen und kann seine englischkenntnisse ba die hasen auffrischen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flexman Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 da wird da max aber schimpfn, der abstinenzler my english is bunny proofed:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Was is mit Rasmussen eigentlich? Das is mMn der erste Toursieger dem ohne Überführung von irgendwas der Toursieg genommen wird. http://de.eurosport.yahoo.com/28092007/73/dynepo-rasmussen-nachgewiesen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 jetzt darf astana bei der TdF auch ned starten ... http://www.laola1.at/395+M5b21941c60f.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 jetzt darf astana bei der TdF auch ned starten ... http://www.laola1.at/395+M5b21941c60f.html und den Giro auch nicht!! so wie Credit A. und Bonyours :f: Der Profiradsport ist nurnoch zum :k: Ich sag nurmal abwarten wer von den AUT-Profis nicht aller nächstes Jahr bei einem der beiden österreichische Team (VB und Elk) fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Ich sag nurmal abwarten wer von den AUT-Profis nicht aller nächstes Jahr bei einem der beiden österreichische Team (VB und Elk) fährt wäre ned schlecht, denn dann dürftens wenigstens bei rund um den kirchturm - in hintertupfing mitfahren aber mal schaun welche österr. teams es nächstes jahr noch gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kel Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 hätte damals einer geschrieben, dass B. Kohl um den Gesamtsieg mitfährt, hätte ich ihn sofort für vollkommen verrückt erklärt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.