gif0061 Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 welchen ruhepuls habt ihr so? wenn ich z.b. am abend länger vor dem fernseher hocke und mir manchmal fad ist, zähl ich meinen puls pro minute. der ist eigentlich immer konstant unter 50. also so 45,46,47. als training war ich im sommer eigentlich nur mountainbiken, so um die 2500 km. was sind eure werte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas E-M Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 wird der ruhepuls nicht gleich nach dem aufwachen in der früh gemessen? oder irre ich mich da, werde es morgen gleich mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 wird der ruhepuls nicht gleich nach dem aufwachen in der früh gemessen? jop so ist es bei mir sinds 43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas E-M Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 wie misst du ihn? mit brustgurt und uhr, oder mit der hand auf der hand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 wie misst du ihn? mit brustgurt und uhr, oder mit der hand auf der hand? mit brustgurt und pulsmesser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoBeat Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 ruhepuls wird in der früh vor dem aufstehen gemessen. wobei ein niedriger/hoher ruhepuls nicht zwangsläufig etwas über die leistungsfähigkeit aussagen muss! jedenfalls ist ein abweichung von einer norm ein guter indikator für einen möglicherweise kommenden infekt (ab ca 5 schläge mehr) bzw eines übertrainings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christian weber Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 welchen ruhepuls habt ihr so? wenn ich z.b. am abend länger vor dem fernseher hocke und mir manchmal fad ist, zähl ich meinen puls pro minute. der ist eigentlich immer konstant unter 50. also so 45,46,47. als training war ich im sommer eigentlich nur mountainbiken, so um die 2500 km. was sind eure werte? unta 50ig wenns leise is ,in da frueh bin imma so erledigt i glaub do liegt'a so um die unter 20ig ,weil i brauch ca. 5x wecker bis i aufsteh und dann nur ganz langsam also fast schon tod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Ich hab so um die 41. Ist a´ber immer schwierig zu messen. In der früh beim aufstehen kommen sofort beide Kater angelaufen und wollen gestreichelt werden. Das macht ein messen unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SandrinaIlles Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuwo Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 104 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vani Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 ca. 55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newportat Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Also jetz bin ich auch dabei. mein puls liegt bei 44:jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Extravaganza Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 22,3 cm, im unerigierten Zustand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flip85 Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 der ruhepuls kann immer gemessen werden. es sollte nur immer die gleiche zeit sein. dann hat er aussagekraft. aber es ist am morgen üblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christian weber Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 22,3 cm, im unerigierten Zustand... kalt duschen hilft ,dann kommst mit dem puls noch tiefer. aber wie hast die ,3 gemessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrishelmi0815 Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Ruhepuls 41 muss aber sagen, dass i ein "Niedrigpulser" bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moa Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Heut um die 80. Nüchtern a bissl weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giant 12 Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 hab immer einen puls zwischen 46-48 schlägen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milesdavis Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Ich komme nicht zur Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KOES Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Dodge Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoCturne Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 normal so um die 50... in meinem derzeitigen gemütszustand (:love::love:) so um die 90... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piwi Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 3,74 cm, bei Standarbedingungen, 1atm 4 Grad C (natürlich entspannt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tri-ossi Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 um die 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.