chrismes Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Hallo! Hat schon mal wer eine MTB-Tour Bregenz Wien gemacht? Wenn ja, bitte um Info, Tipps, Route etc. Ein Link im Internet wäre schön. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Thomas Wagner Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Hi, hast Du Rückmeldungen erhalten? Wäre am selben Thema interessiert. Bist Du gefahren? Wenn ja welche Route? lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiroler1973 Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Servus, auf meiner HP gibt es ein GPS File für die Strecke Wörgl - Stubenberg / Steiermark. Ihr könnt dies dann mit der Alpentour Austria kombinieren und kommt somit von Stubenberg bzw. Graz nach Wien oder ihr fahrt schon vorher in Schladming auf die Alpentour Austria auf. Wie ihr mit dem MTB aber nach Wörgl kommt ist eine andere Frage. Ich denke z.B. an Bregenzerwald - Lechtal - ??? - Karwendel - Achensee - Rofan - Brandenberg Wörgl. Auf meiner HP findet ihr z.B. GPS Files, die ihr euch zusammen stückeln könnt, um vom Karwendel bis nach Wörgl zu kommen. Wenn ihr auf meiner HP in den Download Bereich wechselt und nach Karwendel such, bekommt ihr ein ZIP File, das Strecken durch den Karwendel beinhaltet. Mit dieser Info kommt ihr also von Scharnitz bzw. Mittenwald bis Wien - ca. 85% eurer Strecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.