Tomspeed Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Was macht ihr bei so einem tollen Wetter :s: was man heuer im Oktober haben?. Ich bin eher ein schön Wetterfahrer und bei so einem Wetter bleibt nur das Schwimmen über. Da ich eh ein wenig verkühl bin ist die Entscheidung nichts draußen zu unternehmen um so einfacher. Und Bad Radkersburg kommt immer näher also Kilometerschwimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chm1972 Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 radlfoan! was willst sonst machen bei dem O....wettr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
333 Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 radlfoan! Jeden 2.Tag einmal Rennrad sowie gestern am Anschlag...1 Stunde 49 min, heute Pause und morgen mit dem Bike- Technik in der Kitzecker Gegend etwas lockerer! Weil meine derzeitige Form für 2008 zu tollen Hoffnungen Anlass gibt!:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 radfahrn (zur arbeit) solangs ned schüttet, abends laufen. ich mag in chlorwasser ned schwimmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadbiker Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Wetter ist in der Tat phantastisch! Komme gerade von einer 3h-Genußausfahrt bei 11° und Sonnenschein zurück. Herz was willst du mehr.:bounce: Die nächsten 2 Wochen wird noch nach Lust und Laune mitgenommen was geht. Restlicher November dann pausiert und im Dezember dann schön langsam wieder mit strukturiertem Training begonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SandrinaIlles Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Was macht ihr bei so einem tollen Wetter :s: wunderschöne lange radausfahrten im wienerwald natürlich :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.