morty Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 war schon ewig nicht mehr und hätt lust am samstag abend ... gibts interessante filme derzeit? (auf den ersten blick hab ich nichts gefunden) hat viell. wer lust mitzughen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 "black snake moan" klingt recht interessant, ein drama mit dem großartigen samuel l. jackson, in der originalfassung zur zeit im artis:) klingt sehenswert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 vorgestern ernst operation: kingdom angschaut, auch sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Fazer- Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Chuck und Larry - Komödie mit Adam Sandler und dem Darsteller von King of Queens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiR Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Chuck und Larry - Komödie mit Adam Sandler und dem Darsteller von King of Queens yessssss, der is genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 "black snake moan" klingt recht interessant, ein drama mit dem großartigen samuel l. jackson, in der originalfassung zur zeit im artis:) klingt sehenswert... hast recht, klingt hochinteressant! christina ricci ist ja auch sehenswert na gut, entweder das oder chuck und larry, schau ma mal in welcher stimmung ich morgen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 trailer fand ich interessant. ich bin hald recht anspruchsvoll was kinofilme betrifft, hab früher jeden schmoan angschaut, und vieles war nur zeitverschwendung... leider sind ned so oft wirklich gute filme im kino, aber der könnte einer sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 "black snake moan" klingt recht interessant, ein drama mit dem großartigen samuel l. jackson, in der originalfassung zur zeit im artis:) klingt sehenswert... ov im artis gibts morgen net, aber auf dt. im apollo und milleniums. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Ich tät mitgehen, aber nur wenns deutsch ist. chuck und larry weiss net - schwulenwitze halt:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 wenn "Planet Terror" noch läuft: Empfehlung! Wirklich super auf schlechter und billiger Trash gemacht Splatter halt wird Dir dauernd so gehen, dass Du eher sprachlos dasitzt und dir denkst "das kann jetzt aber nicht ihr Ernst sein, oder?" & dann lachst (den brutalen Szenen eigentlich nicht angemessen) Rodriguez und Tarantino sind total krank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 yessssss, der is genial! hab schon lange nicht mehr so gelacht wie bei diesem film. rob schneider als chinesischer priester ist genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Ich tät mitgehen, aber nur wenns deutsch ist. chuck und larry weiss net - schwulenwitze halt:rolleyes: wennst "black snake moan" meinst, is eh in deutsch im apollo und milleniums, welches willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeDesperado Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 chuck & larry ist eine 08/15 halblustige komödie - und adam sandler wirkt wie in den meisten seiner filme so lustvoll wie ein sack kartoffeln. wer auf etwas anspruchsvollere komödien steht kann sich den film sparen! ich schau mir heut mit meinem mädl den "jesse james" film an, der soll ja nicht schlecht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 ich schau mir heut mit meinem mädl den "jesse james" film an, der soll ja nicht schlecht sein. laaaaaaaangweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 wennst "black snake moan" meinst, is eh in deutsch im apollo und milleniums, welches willst? welches kino? egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeDesperado Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 mir wurscht, gratis is gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 welches kino? egal. okay: uci milleniumscity 21:30: black snake moan mag noch wer mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 okay: uci milleniumscity 21:30: black snake moan mag noch wer mit? das is a bisl spät... ich muss ja wieder nach NÖ zurück:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 apollo 20:00 autokino wien 18:30 donauplex 20:00 such dir was aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 apollo 20 uhr is gut:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 apollo 20 uhr is gut:) paaaaaasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 paaaaaasst Ist das jetzt in Germanisch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Ist das jetzt in Germanisch?? weanarisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 weanarisch Ins Wienerische von Dr. Kurt Ostbahn übersetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Ins Wienerische von Dr. Kurt Ostbahn übersetzt! gscht, gscht, raus da! hast mi scho gschreckt, hab scho glaubt du meldest dich zum mitgehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.