Lacky Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 kaum zu glauben aber wahr, morgen gehts wieder los mit dem schifoan. wenns scho nicht beim kicken und sonst auch nirgends hinhaut, müssen "wir" nur auf den winter warten und dann san "wir" wieder mit dabei, beim gewinnen heuer ka olympia und ka wm, deswegen lasst uns für den raich (und meiner bwin wette auf gesamtsieg reich = 2,70er quote) die daumen drücken, dass ers wieder mal packt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 außerdem dürfte heuer die letzte saison vom herminator sein. bin gespannt wie der altmeister nach dem markenwechseln drauf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3chen Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 find ich genauso spannend wie formel 1, fußball..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Ich schaue kein ORF und lese weder Krone noch Österreich. Bleibt mir also Großteils erspart, die Kaspeliade. Extrem wichtig zu wissen für die Allgemeinheit! Whow, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. Außer den Traditionsabfahrten ist für mich das Skifahren nur im privaten Kreis interessant. Denn erst im Tiefschnee wird's so richtig lustig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 mit seltsamen, unwichtigen Nebenclips gefüllte Werbesendung ORF --> :k: A Schiübertragung anzusehen ist noch a größere Verblödung wie irgendwelche Luftsendungen in den Privaten Do geht ma imma des Gimpfte auf, wenn ich ma denk, dass ich für die ganze Werbung auch noch was zahl. Bei SAT, RTL, 4., und Co kost mich das wenigstens nix :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Ich hab hier leider kein ORF1 - und die anderen Sender übertragen net soviel - aber ich denke mal, daß der Herminator noch 2 Saisonenn unterwegs sein wird und der Elch Svindal seinen Gesamtsieg verteidigen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimnix Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Ich schaue kein ORF und lese weder Krone noch Österreich. Bleibt mir also Großteils erspart, die Kaspeliade. Da schließ ich an, 100% agree Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leiti Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Ich schaue kein ORF und lese weder Krone noch Österreich. Bleibt mir also Großteils erspart, die Kaspeliade. genauso wie 99% der Österreicher NIE die FPÖ/BZÖ wählen würde, die allerdings bei jeder Wahl wieder einige Stimmen bekommen :s: :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Ich schaue kein ORF und lese weder Krone noch Österreich. Huch! Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal eine Gemeinsamkeit mit dir entdecke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leiti Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Und was hat dieses Pseudofaktum kausal mit der Tatsache, dass ich den Skizirkus für genau das, einen Zirkus bzw. eine Kaspeliade, halte, zu tun? nichts. Aber mit deinem erstem Satz, oder? Ich schaue kein ORF und lese weder Krone noch Österreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 In dem Thread gehts ums Skifahren, net darum, wer Krone, BZÖ, ORF, etc. net liest oder schaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 In dem Thread gehts ums Skifahren, und um ganz genau zu sein: ums passive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacky Geschrieben 28. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2007 aua http://sport.orf.at/071128-792/ski_h_svindal_2008_3k_ap.jpg muss schlimm sein einen aufgeschnittenen allerwertesten zu haben. somit wird der raich gesamtsieger :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 @Lacky Glaube ich nicht. Svindal ist im Gesamten einfach deutlich stärker als Raich. So lange wird er schon nciht ausfallen. Den Raich schnappt er sich scho noch! Wenn's aber nicht sowieso ein Schweizer wird... Und nun zu meiner Gesinnung. Ich schaue ORF, liebe Schi Übertragungen und schaue mir gerade das Bremen Spiel an. Weiters gehe ich gelegentlich ins Stadion und bike für mein Leben gerne. Radsportübertragungen finde ich aber bis auf wenige zum Kotzen. Bin ich eh normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chricke Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Nach dem Sturz vom Svindal, hat er wieder gute Chancen den GesamtWC zu gewinnen...... Aber verschreien sollts ma noch nit, die Saison is noch lang. Wünsch ihm auf jeden Fall alles Gute für diese Saison.... mfG Chricke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chricke Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Noch ein Nachsatz: Wer hat den Sturz vom Svindal im fernsehn gesehn??? War richtig Furchterregend, ein Wunder dass nicht mehr passierrt ist, vorallem wirbelsäule und so.... mfG Chricke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 Hehe, na da hab ich den Albrecht aber ganz gut eingeschätzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Alex Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 Noch ein Nachsatz: Wer hat den Sturz vom Svindal im fernsehn gesehn??? War richtig Furchterregend, ein Wunder dass nicht mehr passierrt ist, vorallem wirbelsäule und so.... mfG Chricke du meinst den hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4cross Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 Und was hat dieses Pseudofaktum kausal mit der Tatsache, dass ich den Skizirkus für genau das, einen Zirkus bzw. eine Kaspeliade, halte, zu tun? bzw. Schröcksnadelliade :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 Und was hat dieses Pseudofaktum kausal mit der Tatsache, dass ich den Skizirkus für genau das, einen Zirkus bzw. eine Kaspeliade, halte, zu tun? Ohne jetzt anecken zu wollen, aber: Es ging wohl darum, daß du nicht auf das Thema eingehen wolltest, sondern deine Abneigung ganz allgemeinen Dingen gegenüber kund getan hast, die in Wahrheit kaum etwas mit dem Thema zu tun haben. Erinnert mich an das Standard Forum, wo bestimmte User Windows- Linux- Apple- Themen mit den ewig gleichen Kommentaren zumüllen. Fällt das Stichwort "Windows", so wird gleich wieder eine Liste mit Problemen geposter, oder einfach geschimpft; kommt das Stichwort "apple", wird sofort übr die Fanboy-Community gemotschkert. usw... Nur weil das Stichwort "Fernsehen" gefallen ist, muß nicht gleich jeder erfahren, daß du "keinen ORF" schaust und nicht "die krone oder Österreich" liest. Was würdest du denn sagen, wenn der mac-Thread von allen die ein Windows verwenden mit folgendem Kommentar verschandelt wird? "Da ich weder den Safari noch OSX oder einen iPod verwende, bleibt mir diese gehypte Firma gottlob erspart. " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacky Geschrieben 30. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2007 n1ce gt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moa Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 Schifahren, in Verbindung mit ÖSV und den ORF Kommentatoren samt deren bessere Hälften (blondiert, gedopt oder denkend, das "Leben ist ein Abfahrtslauf") brauch ich genau so dringend wie einen Ausschlag am Allerwertesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkuess24 Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 Ohne jetzt anecken zu wollen, aber: Es ging wohl darum, daß du nicht auf das Thema eingehen wolltest, sondern deine Abneigung ganz allgemeinen Dingen gegenüber kund getan hast, die in Wahrheit kaum etwas mit dem Thema zu tun haben. Erinnert mich an das Standard Forum, wo bestimmte User Windows- Linux- Apple- Themen mit den ewig gleichen Kommentaren zumüllen. Fällt das Stichwort "Windows", so wird gleich wieder eine Liste mit Problemen geposter, oder einfach geschimpft; kommt das Stichwort "apple", wird sofort übr die Fanboy-Community gemotschkert. usw... Nur weil das Stichwort "Fernsehen" gefallen ist, muß nicht gleich jeder erfahren, daß du "keinen ORF" schaust und nicht "die krone oder Österreich" liest. Was würdest du denn sagen, wenn der mac-Thread von allen die ein Windows verwenden mit folgendem Kommentar verschandelt wird? "Da ich weder den Safari noch OSX oder einen iPod verwende, bleibt mir diese gehypte Firma gottlob erspart. " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mautschi Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Jo Jo Schifoan.Ich bin schon seit unglaublichen 13 Jahren net mehr gefahren:eek: Zahlt sichs überhaupt noch aus jetzt wieder auf die Brettln zu steigen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikefuzzy1963 Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Jo Jo Schifoan.Ich bin schon seit unglaublichen 13 Jahren net mehr gefahren:eek: Zahlt sichs überhaupt noch aus jetzt wieder auf die Brettln zu steigen? MfG absolut - wenn geht aber ned auf die 13 jahr alten brettln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.