Lacky Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 kaum zu glauben aber wahr, morgen gehts wieder los mit dem schifoan. wenns scho nicht beim kicken und sonst auch nirgends hinhaut, müssen "wir" nur auf den winter warten und dann san "wir" wieder mit dabei, beim gewinnen heuer ka olympia und ka wm, deswegen lasst uns für den raich (und meiner bwin wette auf gesamtsieg reich = 2,70er quote) die daumen drücken, dass ers wieder mal packt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 außerdem dürfte heuer die letzte saison vom herminator sein. bin gespannt wie der altmeister nach dem markenwechseln drauf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3chen Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 find ich genauso spannend wie formel 1, fußball..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Ich schaue kein ORF und lese weder Krone noch Österreich. Bleibt mir also Großteils erspart, die Kaspeliade. Extrem wichtig zu wissen für die Allgemeinheit! Whow, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. Außer den Traditionsabfahrten ist für mich das Skifahren nur im privaten Kreis interessant. Denn erst im Tiefschnee wird's so richtig lustig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...