NoLiver Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Anfang 2007 war es meinem Gitarrenkollegen und mir nach einer erfolglosen Reunion unserer ExBand klar eine neue Black Metal/Metal Kapelle ins Leben zu rufen, die aus 5 motivierten Leuten besteht und noch 2007 auf die Bühne soll. Bis in den September hat die Suche nach adaequaten Leuten gedauert, aber es ist vollbracht: HORNS OF HATTIN sind komplett und werden am 29.11.2007 zusammen mit Thorns of Ivy und Hollenthon im Viper Room in Wien ihr Debut zum Besten geben. Aufnahmetechnisch können wir derzeit nur eine Proberaumsession anbieten, die aber ganz brauchbar und unter: http://www.myspace.com/hornsofhattin zu finden ist. Viel Spaß beim Reinhören, Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinny Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Viper Room = ex-Monastery? Ich gehör' zur "alten Generation", sorry... War da schon eeeewig nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Jep, ist das Ex-Monastery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gollum Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Hört sich nicht so schlecht an... Hollenthon gibts immer noch oder schon wieder?? Schon ewig nix mehr von denen gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Gibts noch immer. Seitdem Pungent Stench sich aufgelöst haben, werdens wieder richtig aktiv und das ist gut so! (Europatour im Frühling , neues Album, etc.) Haben jetzt einen Freund von mir (Gregor) am Bass und einen anderen Gitarristen neben dem Kopf der Band. Die neuen Nummern sollen recht rocken, also kann man sicher gespannt sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinny Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Gibts noch immer. Seitdem Pungent Stench sich aufgelöst haben, werdens wieder richtig aktiv und das ist gut so! (Europatour im Frühling , neues Album, etc.) Haben jetzt einen Freund von mir (Gregor) am Bass und einen anderen Gitarristen neben dem Kopf der Band. Die neuen Nummern sollen recht rocken, also kann man sicher gespannt sein! Hat der nicht neulich im Rock Theater Geburtstag gefeiert? Oder war das der Drummer? *peinlich* War nur Begleitung, sorry. LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 meinst den gregor, oder den martin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Alto Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Hey, ihr habt den "Sänger" engagiert, den die Starmania-Jury zum HNO-Arzt geschickt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Hallo Oliver, schön wieder etwas von dir zu hören! Gehst biken auch noch, und wenn ja, noch in der Kurz'n 'dehre Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 NoLiver lebt :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 @ Ivan: ich hab mir das für 3 Sekunden überlegt den zu akquirieren, aber das war´s dann auch @ Gatschbiker: jep, I´m alive, aber mit dem Biken sieht es seeeehr schlecht aus. Die Arbeit hat mich voll und ganz beschlagnahmt und Du kannst Dir - sofern Du die Telkonews fleißig verfolgst - auch vorstellen warum => UPC @ NoWin: sehr schön nach Hause zu kommen und noch erkannt zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andwit Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Net schlecht.... Hört mal da rein: http://www.myspace.com/utopiametal das ist meine partie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinny Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 meinst den gregor, oder den martin? Keine Ahnung wie der heißt. Aber Martin (Schirenc) war's nett. Der mit den kurzen Haaren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Hört mal da rein: http://www.myspace.com/utopiametal das ist meine partie... Sehr fein sag ich dazu nur! Sehr schön flüssiges Material - das lob ich mir! Spielts ihr drop B auf den Gitarren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Keine Ahnung wie der heißt. Aber Martin (Schirenc) war's nett. Der mit den kurzen Haaren.. Dann wirds vermutlich der Zeugler gewesen sein - das ist der einzige kurzgezotete bei Hollenthon. Den kenn ich aber noch nicht persönlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donau Fritzi Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Anfang 2007 war es meinem Gitarrenkollegen und mir nach einer erfolglosen Reunion unserer ExBand klar eine neue Black Metal/Metal Kapelle ins Leben zu rufen, die aus 5 motivierten Leuten besteht und noch 2007 auf die Bühne soll. Bis in den September hat die Suche nach adaequaten Leuten gedauert, aber es ist vollbracht: HORNS OF HATTIN sind komplett und werden am 29.11.2007 zusammen mit Thorns of Ivy und Hollenthon im Viper Room in Wien ihr Debut zum Besten geben. Aufnahmetechnisch können wir derzeit nur eine Proberaumsession anbieten, die aber ganz brauchbar und unter: http://www.myspace.com/hornsofhattin zu finden ist. Viel Spaß beim Reinhören, Oliver 2008 Freiluftkonzert auf der Donaupromenade 25 Jahre DF red ma mal drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 2008 Freiluftkonzert auf der Donaupromenade 25 Jahre DF red ma mal drüber Ich glaub Du hast noch nicht auf unserer Seite die beiden Demolieder angehört Sofern sich die düsteren Melodien aber mit einer 25 Jahresfeier vereinbaren lassen, wäre es mir natürlich eine Ehre aufspielen zu dürfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.