Zum Inhalt springen

Linzer-Zwergen-Schwimm-Treff

Eraser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem jetzt die kältere Jahreszeit losgeht und auch die Hallenbäder ihre Becken wieder einheizen:D., jkönnten wir doch öfters schwimmen gehn!

Ich mach mal den Anfang!

Wann: Heute, 14:30

Wo: Hummelhofbad

Dauer 1-2 Stunden

Kommt wer mit??

willst du planschen gehen oder was? :rofl::rofl::rofl:

edit: post nr. 1000 :flower::dance5:

drittens (der klassiker): weil du da bist:devil:

mir stellt sich jetzt die spannende frage "find ich da hin?"...des weiteren "geht sich das aus?"...

zu deinen zwei fragen: beides beantworte ich mit nein

grund: mit deinem orientierungssinn kommst du auch im wasser nicht weiter geschweige denn dass du wieder hinausfindest :rofl:

ich möchte meine 1. frage neu formulieren: "wo isn det?"

und zu dodschs provokanter entgegnung: im wasser hab ich einen gewissen grad an routine:look:

ich glaube, aber das deine sogenannte routine flöten gegangen ist :D

zu 1. frage: musst halt im internet nachschauen und kauf dir am besten gleich ein navi, sonst wird das nichts :devil:

andi. leider aber in traun findet heut eine ausfahrt statt...hättest dich schon ein bissl abstimmen können. zb. morgen nachmittag...heute abend..morgen vormittag...

nur nicht heute nachmittag...

ich muss mich gar nicht abstimmen ich hab gesagt "ICH geh swimmen wer will mit"!

mehr ned:o

Muss ja niemand mitkonmmen ich geh eh alleine auch!:look: Ausserdem gibts ja auch leute im board die heute nicht radln gehn!:zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...