Simpson Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 Hey wie machts ihr des fragts ihr den Liftwart oder fahrts ihr einfach so runter. Hab mal einen gefragt hät mich fast gekillt! :mad: Simpson Zitieren
Christoph Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 Gerüchteweise gibt's irgendwo in der Steiermark ein Schigebiet wo man das Bike im Lift mitnehmen darf, und auch die Pisten runterfahren darf. Ansonsten ist mir nix bekannt wo das gedulded wird. Und das versteh ich auch. Zitieren
Downhiller Geschrieben 27. Januar 2002 Geschrieben 27. Januar 2002 Am Schöckl nehmens dich mit und ist ihnen auch zimlich egal wo du runter fährst solange du keinen Schifahrer über den haufen fährst ! Zitieren
Xcelerate Geschrieben 27. Januar 2002 Geschrieben 27. Januar 2002 Was ich gehört hab nehmens dich auf die Planai auch mit. Aber da hab ich noch nie gefragt (schön blöd, ich wohn 500 m neben der Planai ) Aber die Pisten sind doch etwas steil fürs Bike und ausserdem meistens eisig. Auf der Hochwurzen (gleich neben der Planai) haben wir gefragt ob wir die Rodelbahn runterfahren dürfen. Die haben uns für deppert erklärt und einen riesen Aufstand gemacht... Zitieren
Christoph Geschrieben 27. Januar 2002 Geschrieben 27. Januar 2002 @Tom: Also die Schipsite darfst am Schöckl sicher nicht runterheizen! (Hab nur einen Rechtschreibfehler ausgebessert ) Zitieren
trek Geschrieben 19. Februar 2002 Geschrieben 19. Februar 2002 soviel ich weiß war vorige woche auf der höß (oberösterreich) ein downhill rennen im schnee Zitieren
Brin Geschrieben 19. Februar 2002 Geschrieben 19. Februar 2002 Also ich würde mir das sogar schriftlich geben lassen, dass ich das darf. Sonst: -Zahlt Versicherung nicht -Bist Du bei Unfall sowieso schuld -Hat er vielleicht gute Tipps Zitieren
mankra Geschrieben 4. März 2002 Geschrieben 4. März 2002 Am Schöckl: Schipiste nicht, aber die DH Strecken und Wanderwege kein Prob. Am Hochwechsel bin ich heuer mal mit dem Strike hochgefahren und bei der Abfahrt bei einer Schipiste runtergefahren. Ohne Spikes aber net das Wahre, eher soviel: Cool, bin mit dem MTB die Schipiste gefahren...), nett wirklich spaßig. Zitieren
morpheus Geschrieben 14. März 2002 Geschrieben 14. März 2002 Allso ich fuhr im vorigen winter die Planai mit meinem Bike herunter! wahr der Wahnsinn! und vorallem witzig! is zum weiterempfehlen! CU on pists Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.