Zum Inhalt springen

Wpr 2007/2008


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da mein Radl noch den Dreck von der vorletzten WPR drauf hat, stört mich der zu erwartende Gatsch gar nicht.

Bin also dabei.

 

All's Guate allen Kranken! (diesmal bin ich erfreulicherweise nicht dabei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung! Ich komme morgen auch wiedermal. Nehm 2 Freunde mit. :) Also bitte ned um 9.15 losfahren, weil die üblichen Verdächtigen alle da sind. :D

 

09:15 is noch nie wer weggefahren!,

OK 09:12 oder 09:20 schon, aber 09:15 noch niemals!

 

onä Scheads: dieses Jahr war die Wegfahrzeit eigentlich immer 09:29 oder 09:30, die Sünden der vorigen Jahre wurden fast vergessen!

 

ich hoff, dass ich morgen dabei bin!

mir gehts noch nicht 100%ig, aber ich bin schon soooo lang ohne Bewegung, dass meine Birgln schon wieder nach strampeln krächzn, diesmal halt langsamer,

= haha, das wäre doch diesmal ein Grund früher wegzufahren!

 

cuOntrack _ roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WPR am 10.02.2008

es war wieder eine sehr schöne Ausfahrt, trotz Abwesenheit des grauen Leitwolfs, waren ein Dutzend BikerInnen dabei.

 

Teilnehmer

Manfred, Nightrider, Falke, Wirnsi, Hannes, Falkobiker, traveller23, pDorfbiker, Rogerb, nikolai, bikeaddict, Birgit,

heute neu dabei: Falkobiker, bikeaddict, Birgit

 

heutige Vorkommnisse:

Schleichender Patschen bei RogerB's hinterem Räifm.

Alle 11 anderen haben bei der ersten Rast gewartet

Und ihn moralisch beim Aufpumpm unterstützt.

Ganz wenig Gatsch, der aber bei der Ankunft von der Sonne schon aufgetrocknet war.

 

Wetter:

Sehr schön, strahlender Sonnenschein, Abfahrt bei 2 Grad,

Ankunft bei 8 Grad die aber gefühlten 15 Grad entsprachen.

 

damit ergibt sich die Frage der Saison:

Gibt’s noch einmal Schnee in dieser Saison,

man kann sichs nicht vorstellen aber …

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit ergibt sich die Frage der Saison:

Gibt’s noch einmal Schnee in dieser Saison,

man kann sichs nicht vorstellen aber …

 

...aber sicher gibts noch mal Schnee :rolleyes:

 

Nächster Termin: 17.2.2008 / 9:30

 

RogerB wird euch mit Rat/d und Tat zur Verfügung stehen und das Rudel anführen (I am at work)

 

:megaph: noch 5x dann ist die Saison auch schon wieder vorbei !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars heut, kalt aber klar...

 

- Bissl Zucker hamma heut ausgschüttet für unsern Ulfi

- tratschen tua ma ärger als die Waschweiber daheim...:D

- reinstes Materialposing und discussing vor der Hüttn

- neues Wegerl wo so mancher Hosngacksi bekommen hat...

 

Freu mi aufs nächste Runderl!

 

Schnee wird keiner mehr kommen... hoff mas Ich will die Bikinizeit schleunigst wieder haben :devil:

S6301843.jpg

S6301847.jpg

S6301850.jpg

S6301852.jpg

S6301855.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WPR_17.02.2008

 

Teilnehmer:

Ulf, Wirnsi, Hannes, nikolai, Manfred, Falke, Rogerb

 

Wetter:

-6 Grad beim wegfahren, -1 Grad bei den Ankunft.

Durch die strahlende Sonne war die gefühlte Temperatur bei ca 10 Grad PLUS.

 

Vorkommnisse ägerlicher Natur:

Wieder schleichender Patschen bei Rogerb.

 

Vorkommnisse backenschonender Natur:

Heute saßen wir alle auf dem Hemmal-Schonenden bezugenen Bänken.

 

Vorkommnisse altersmäßiger Natur

Einige Gespräche behandelten Operationen Und Wäwäh-chen, wie das halt so ist

In einer Pensionistenrunde :eek:

IMG_0001.jpg

IMG_0003.JPG

IMG_0002.JPG

IMG_0005.JPG

IMG_0008.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...