NoPain Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Postet hier eure Kommentare 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Postet hier eure Kommentare Der Gerhard ist ein Super Bursch und grandioser Radrennfahrer. Hatte heuer die Gelegenheit ihn beim 24h Rennen auf der Tauplitz kennenzulernen. Wünsch ihm viel Glück für sein Unterfangen:toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kloaradla Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 So jetzt geht es ja bald los, aber eine blöde Frage hab' ich schon: Wieso ist das ein Weltrekord? Das setzt doch eine entsprechende Disziplin voraus, oder? Aber das soll den Ruhm nicht schmälern. Eine Bestleistung ist ja ebenso gut. Noch ein Detail: wenn man per PayPal spendet, knabbern die was davon ab, bei einer Überweisung geht alles an die gute Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GULI01 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Der Weltrekord gilt für das Guinnes Buch der Rekorde TM (weil es ja kein Rennen ist, bzw. nur gegen die Zeit gefahren wird). Am 19.11. ist der Extremsportler Guido Kunze aus Deutschland aufgebrochen um den Rekord zu brechen. Er wird aller Voraussicht einen Tag bevor ich starte in Sydney ankommen. Auf meiner Homepage ist ein Link zur Berichterstattung von Guido Kunze eingerichtet. Also wer Interesse hat....! Jetzt wird es doch ein "kleines" Rennen!!!! Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Spendern bedanken und ALLE bitten noch weiter viel Werbung für die Aktion in DOWN UNDER zu betreiben. Am 16.12.2007 erfolgt dann im Rahmen der ORF Sport am Sonntag Weihnachtsgala die Scheckübergabe und am 27.12.2007 sendet der ORF einen 30 Min Bericht auf ORF Sport Plus (um 21 Uhr). Noch was zu PayPal. Klar nehmen die eine kleine Gebühr. Aber es ist wichtig, die Dinge einfach zu gestalten. Ausserdem bekommt jeder Spender sofort eine Quittung über die Spende per E-mail zugesendet. Bis bald, Gerhard Gulewicz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast creacon Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Wenn man den Tagebucheintragungen von Kunze Glaube schenken darf ist auch ihm schon aufgefallen daß dieses Vorhaben mehr als nur ein "Spaßprojekt" ist. Hitze unter Tags und immer so um die 5 Grad plus in der Nacht. Und dann auch noch der elendige Wind.... Aber Gerhard kennt das alles ja bereits vom RAAM und von seinen diversen Langstreckenrennen mit dem MTB und hat so sicherlich weniger Problem damit. Wir drücken auf jeden Fall fest die Daumen ! Michael Zitat: "nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kloaradla Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Wenn man den Tagebucheintragungen von Kunze Glaube schenken darf ist auch ihm schon aufgefallen daß dieses Vorhaben mehr als nur ein "Spaßprojekt" ist. Der hat ja inzwischen das Handtuch geworfen. Beim Gerhard scheint es gut zu laufen derweil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4cross Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Moment einmal - ist die Strecke nicht der xtreme Resnik unlängst im Höllentempo gefahren :rofl: Spass beiseite - wünsche dem Gerhard natürlich alles Gute - Spende is scho unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kloaradla Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Ich war heut den ganzen Tag schon nervös, weil man nix gelesen hat und dann erfahr ich das vom schweren Sturz. Es ist zum Heulen. Was ich mir zu den Verletzungen denke, schreib ich lieber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigal Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Der mann is echt ein Wahnsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Essi Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Viech!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Echt irre - sowas macht halt den unterschied zwischen normalo und Profi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzechasso Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Ich wünsch dem Guli auf diesem Weg beste Besserung und hoffe er schaffts. Hoffentlich bringt der ORF mal einen ausführliche Bericht über diese wahnsinns Leistung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 1. tolle leistung 2. gute besserung 3. hab ihn auch schon öfters gesehen und gehört na super bursch :f: wahrscheinlich kenn i erm zuwenig ! jedes mal wenn i erm geshen hab (bei an rennen ) ist er gelegen - und hat irgendwo raus geblutet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ventoux Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 http://ooe.orf.at/stories/239011/ Er hat es geschafft. Sieht aber schlimm aus sein Gesicht. :toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RM-rider67 Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 des is ka schaaaß, meine hochachtung und alles gute:toll: des würd ich als xtreme bezeichnen... gruß an den x-seppl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 1. tolle leistung 2. gute besserung 3. hab ihn auch schon öfters gesehen und gehört na super bursch :f: wahrscheinlich kenn i erm zuwenig ! als ergänzung... 4. gerhard du harte sau:toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGrain Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 als ergänzung... 4. gerhard du harte sau:toll: 5. oida :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoon Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 5. oida :f: 6. ich find kein gutes Bild am Ziel 7. Warum hats ihn jetzt aufghaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast mateen Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Wenn jetzt noch viele Leute deine gefahrenen Kilometer (als Spende für LICHT INS DUNKEL) kaufen würden, dann wäre dein Glück perfekt. Also Leute - tut Gutes und redet nicht darüber - auf http://www.gerhardgulewicz.com erfährt ihr mehr darüber und könnt gleich online was dazu beitragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoDoc Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 ...hm, bei den Verletzungen sollte man vielleicht für neue Zähne spenden... Einmal im Leben wär ich gern nur 10% so zaach wie derartige Helden! Unendlicher Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ventoux Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 7. Warum hats ihn jetzt aufghaut Sekundenschlaf??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Eine sehr spektakuläre Story! Hätte sich allerdings ein schöneres Ende verdient. Hoffentlich ist der Gerhard bald wieder fit und "fesch". GUTE BESSERUNG GERHARD! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 ..bin auch schwer beeindruckt :eek:und werd mir auf jeden fall am 27.12 um 20:15 auf ORF plus die Doku ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nojoe Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 der gerhard ist unglaublich irre leistung meine hochachtung dem hat jemand seine schmerznerven vergessen zu kalibrieren ich wünsche ihm alles alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milesdavis Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Gratulation zu dieser unglaublichen Leistung! Das Foto mit der Nahaufnahme vom Gesicht ist ja brutal...(auch wenn es nicht notwendig gewesen wäre, um diese Gewaltleistung zu würdigen) 27.12. um 20.15 ist natürlich ein Fixtermin vor dem Fernseher... Gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.