Zum Inhalt springen

Gerhard Gulewicz | Von Perth nach Sydney

11.10.07 16:59 27.881

Gerhard Gulewicz | Von Perth nach Sydney

11.10.07 16:59

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Postet hier eure Kommentare

 

Der Gerhard ist ein Super Bursch und grandioser Radrennfahrer.

Hatte heuer die Gelegenheit ihn beim 24h Rennen auf der Tauplitz kennenzulernen.

 

Wünsch ihm viel Glück für sein Unterfangen:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So jetzt geht es ja bald los, aber eine blöde Frage hab' ich schon:

Wieso ist das ein Weltrekord? Das setzt doch eine entsprechende Disziplin voraus, oder?

Aber das soll den Ruhm nicht schmälern. Eine Bestleistung ist ja ebenso gut.

 

Noch ein Detail: wenn man per PayPal spendet, knabbern die was davon ab, bei einer Überweisung geht alles an die gute Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weltrekord gilt für das Guinnes Buch der Rekorde TM (weil es ja kein Rennen ist, bzw. nur gegen die Zeit gefahren wird).

 

Am 19.11. ist der Extremsportler Guido Kunze aus Deutschland aufgebrochen um den Rekord zu brechen. Er wird aller Voraussicht einen Tag bevor ich starte in Sydney ankommen. Auf meiner Homepage ist ein Link zur Berichterstattung von Guido Kunze eingerichtet. Also wer Interesse hat....! Jetzt wird es doch ein "kleines" Rennen!!!!

 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Spendern bedanken und ALLE bitten noch weiter viel Werbung für die Aktion in DOWN UNDER zu betreiben.

 

Am 16.12.2007 erfolgt dann im Rahmen der ORF Sport am Sonntag Weihnachtsgala die Scheckübergabe und am 27.12.2007 sendet der ORF einen 30 Min Bericht auf ORF Sport Plus (um 21 Uhr).

 

Noch was zu PayPal. Klar nehmen die eine kleine Gebühr. Aber es ist wichtig, die Dinge einfach zu gestalten. Ausserdem bekommt jeder Spender sofort eine Quittung über die Spende per E-mail zugesendet.

 

Bis bald,

 

Gerhard Gulewicz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Tagebucheintragungen von Kunze Glaube schenken darf ist auch ihm schon aufgefallen daß dieses Vorhaben mehr als nur ein "Spaßprojekt" ist. Hitze unter Tags und immer so um die 5 Grad plus in der Nacht. Und dann auch noch der elendige Wind....

 

Aber Gerhard kennt das alles ja bereits vom RAAM und von seinen diversen Langstreckenrennen mit dem MTB und hat so sicherlich weniger Problem damit.

 

Wir drücken auf jeden Fall fest die Daumen !

 

Michael

 

Zitat: "nur wer wagt Unmögliches zu denken, dem wird es auch gelingen Unmögliches zu leisten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...