myagi Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Lest euch den Zusatz bitte durch: http://cgi.ebay.de/Fleischmann-piccolo-7062-BR-64-DR-Ost-in-OVP_W0QQitemZ290171758199QQihZ019QQcategoryZ130270QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting Wahnsinn.... "Mailschreiber soll der Blitz beim Kacken im Dixiklo treffen".... :rofl::rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Ich denke dass der Typ ein ziemlicher Koffer ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 fix...:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarbabe Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 dem ist nyx mehr hinzuzufügen:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacky Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 lol! Echtheitszertifikate sind mir auf der Arche Noah verloren gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paul1649345178 Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 ...aber so wirklich unrecht hat er leider nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bugmtb Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Einfach Genial was man immer in der Bucht findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fl0 Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 die drogen brauch ich auch Aber recht hat er ja teilweise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 erinnert mich irgendwie an einen sör auf speed der schlechtes gras geraucht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albert88 Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 http://de.wikipedia.org/wiki/Witzelsucht im fortgeschrittenen alter haben das einige herren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 auf was manche kommen... egal, hab wenigstens lachen können! aber meiner ebay-erfahrung nach muss ich sagen, er hat recht. da gibts ja echt idioten die einem erklären "bei uns in deutschland gibts keinen IBAN, hat mein bankbeamter gesagt!" oder "sie haben in ihrer mail die falsche kontonummer angegeben. eine kontonummer kann nicht nur 12000 lauten. und was bedeutet die andere nummer? sie müssen schon genauere angaben machen!" und das sind nur ein paar stilblüten. gibts eigentlich ein buch über die gesammelten ebay-stilblüten? hoffentlich nicht, denn sonst würden unsere lieben nachbarn oftmals ganz schön blöd dastehen. dagegen wäre PISA ein intelligenztest für hochbegabte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrad Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 einfach nur geil! er bringts auf den punkt, wenn auch a bissl unkonventionell, hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 der kollege hat mein mitgefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Isch zahl bar, sagst du anderen, ding is kaputtgebrochen. kein probleme für disch! verstehste ey Voll goil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.