Lumberjacker Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Kennt jemand von euch einen guten Pizzaservice im 15. Bezirk? Is extrem dringend, ich bin nämlich kurz vorm verhungern! danke lg Lumberjacker und sei Mädl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Kennt jemand von euch einen guten Pizzaservice im 15. Bezirk? Is extrem dringend, ich bin nämlich kurz vorm verhungern! danke lg Lumberjacker und sei Mädl http://www.pizzamann.at/unternehmen/standorte.htm natürlich ka haubenzustelldienst, aber essbarer als anderes; mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 was wirds denn, Pizza Napoli mit extra Schokobananen? lasst´s euch´s schmecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 was wirds denn, Pizza Napoli mit extra Schokobananen? lasst´s euch´s schmecken die rumkugeln und tictac hast vergessen :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 die rumkugeln und tictac hast vergessen :rofl: gibts bei uns eigentlich die zimt-tictac schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 gibts bei uns eigentlich die zimt-tictac schon? nein, noch nicht gesichtet, wo gibts denn die leicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 nein, noch nicht gesichtet, wo gibts denn die leicht? ich kenns aus usa (dort gibts aber über 10 sorten) und rumänien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 ich kenns aus usa (dort gibts aber über 10 sorten) und rumänien aber zu uns kommt immer alles zum schluss, i wart a scho ewig aufs cola black :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 aber zu uns kommt immer alles zum schluss, i wart a scho ewig aufs cola black :f: cola is eh unxund ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 die rumkugeln und tictac hast vergessen :rofl: Klar, und die Erdnusssnips auch, aber wir wolln´s ja ned übertreiben, kaum verhält sich das Kreuz halbwegs ruhig, geht der Magen übern Jordan, kann ja kein Mensch brauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 aber zu uns kommt immer alles zum schluss, i wart a scho ewig aufs cola black :f: cola black? was isn des? cola, was noch dunkler is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 cola black? was isn des? cola, was noch dunkler is? @shroeder: ka sorge, i sauf des zeugs eh net aber sohnemann liegt mir damit in den ohren das ist coca cola mit coffein, quasi colakaffee und nein, ich hab keine ahnung wie das schmeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Bei uns ist es auch Pizzaservice geworden.. Del(l)a Casa. Danke für den Input, hihi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 ich ernähr mich heut nur von Kaffee, pürieren fester Nahrung is ma zu mühsam, dabei wär i heut auf a Gansl eingeladen gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 ich ernähr mich heut nur von Kaffee, pürieren fester Nahrung is ma zu mühsam Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 ich ernähr mich heut nur von Kaffee, pürieren fester Nahrung is ma zu mühsam, dabei wär i heut auf a Gansl eingeladen gewesen... püriern? bist krank oder lässt dich wie a gansl stopfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 püriern? bist krank oder lässt dich wie a gansl stopfen? Mir ham´s am DoTag die Goschn aufgeschnitten... http://cosgan.de/images/smilie/muede/p040.gif 2 Tage war´s dick geschwollen, jetzt is nimma geschwollen, dafür tut´s weh beim Fressen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Mir ham´s am DoTag die Goschn aufgeschnitten... http://cosgan.de/images/smilie/muede/p040.gif Zahnschmerzen? Kommst du morgen überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Zahnschmerzen? Kommst du morgen überhaupt? Zahnschmerzen eh nimma, der ganze Oberkiefer is ausgehöhlt bis zum Gnack und mit Pressluft aufgeblasen, wenigstens spürt sich´s so an...aber die Haxen san OK, und Blödsinn quasseln kann ich auch, also steht der Teilnahme eigentlich nyx im Weg, und wenn mich die Mrs. Zacki bis morgen ned erschlagen hat, werd ich kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Blödsinn quasseln kann ich auch Ohne Oberkiefer? Wow! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Ohne Oberkiefer? Wow! is jo ned amputiert worn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Mir ham´s am DoTag die Goschn aufgeschnitten... http://cosgan.de/images/smilie/muede/p040.gif 2 Tage war´s dick geschwollen, jetzt is nimma geschwollen, dafür tut´s weh beim Fressen... üble sache, da wünsch ich rasche genesung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 is jo ned amputiert worn... Ausgehöhlt klingt ja nicht besser. :f: Ahja, von mir auch gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malimax Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Zahnschmerzen eh nimma, der ganze Oberkiefer is ausgehöhlt bis zum Gnack und mit Pressluft aufgeblasen, wenigstens spürt sich´s so an...aber die Haxen san OK, und Blödsinn quasseln kann ich auch, also steht der Teilnahme eigentlich nyx im Weg, und wenn mich die Mrs. Zacki bis morgen ned erschlagen hat, werd ich kommen... Klingt geil!!! Mein Beileid und baldige Besserung. Mir wurde Anfang des Monats das Unterkiefer aufgeschnitten. Ein Woche lang habe ich ausgeschaut, als ob ich einen Golfball geschluckt habe! Naja, blöd reden ging bei mir auch sofort wieder. Essen dauerte ca. 1 Woche. Normale Nahrung ging schneller - nur scharfe Speisen brannten "geil" bei den Nähten. Die habe ich erst nach einer Woche raus bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yo Eddie Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Zahnschmerzen eh nimma, der ganze Oberkiefer is ausgehöhlt bis zum Gnack und mit Pressluft aufgeblasen, wenigstens spürt sich´s so an...aber die Haxen san OK, und Blödsinn quasseln kann ich auch, also steht der Teilnahme eigentlich nyx im Weg, und wenn mich die Mrs. Zacki bis morgen ned erschlagen hat, werd ich kommen... Das klingt nicht gut,des mit dem Oberkiefer,mein Beileid host auf jedenfall! Cheers:U: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.