ducatus Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 nachdem wir unsere rotweisrote fahne gehisst ,den präsidenten den heinzi in der hofburg besucht haben und unserem tollen siegreichen kampfheer auf die stiefel am helden platz geschissen haben - fuhren wir im vollrausch nach wolkersdorf ins schöne weinviertel und bestritten dort den herbstlauf ! beim hobbylauf über 5,1 km durch die ortschaft kann unser herbinator in seiner heimat als 2. die ziellinie überqueren -nur wenige sec. hinter dem sieger ! angie lief ihren 1. lauf und wird hervoragende 7. in ihrer klasse ! beim hauptlauf über 10,7 km und ca 160 hm durch die endlosen dunklen wälder und weiten weingärten rund um wolkersdorf wurde susi trotz nicht eingeplanten seitenstechen hervoragende 3. in der damenklasse ! ich gab mir mühe und lag bis km 7,5 an gesamt 4. stelle - dann gings bergab und mein beleidigtes sprungelenk scherzte so das ich 3 plätze abgeben musste und wurde gesamt 6 oder 7. und kletterte in meiner klasse als 3. aufs podest ! grosser dank an irene unsere betreuerin und fotogräfin ! angis toller kuchen im ziel füllte unsere speicher wieder rasch auf ! ein schönes ergebniss für unser team in einer fremden sportart ! fotos folgen in kürze ! ps.: es waren nur echte läufer vor uns - kein radler oder ähnliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.