richirich0 Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Hallo, ich suche einen Airbrusher der aus OÖ od. in der Umgebung von Bad Ischl ist, kann auch ruhig im raum Sbg sein, denn ich will meinen Mtb Rahmen airbrushen lassen. Am liebsten wäre mir wenn Ihr mir Hompages postet wo ich mir ein paar Werke anschauen kann. Danke Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast bike-designer Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Hallo Richard, Ich airbrushe professionell Fahrräder aus Carbon, Alu und, Stahl. Schaue doch mal auf meiner Homepage vorbei, um zu sehen, was ich mache. klick hier! Meine Kunden senden mir die Rahmen zu und bekommen sie Versandkostenfrei zurück geschickt, so dass es sich auch lohnt aus OÖ mal bei uns anzufragen. Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 @bike-designer... der grün goldene ghost rahmen ist genial... :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mautschi Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 @Bike Designer Hut ab:love:Wenn ich mal ein Airbrush auf einem Bike brauche weiß ich wohin ich gehen muß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radon Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hi, Versuchs mal beim Martin (Pitschmann GmbH; pi.schild@aon.at). Der ist aus Steyr. Beruf Dich auf den Thomas von den Botschnpicka. Vielleicht kann der auch was machen. Der ist Schildmaler und Beschrifter und Lackierer. Ob er Airbrush macht, kann i jetzt ned genau sogn. Einfach probieren. lg, Radon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noc Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 @bike-designer... der grün goldene ghost rahmen ist genial... :love: http://www.maja-art.de/custombilder/eurobike/100_0259.jpg also der is wirklich geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 @ bike-designer tät mich interessieren, wie haltbar so eine lackierung ist...............und natürlich auch, was es kostet ? i hätt da so an cdale rahmen......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Harrharr - das Killerbike ist ja super! http://www.maja-art.de/custombilder/killer/fussg%E4nger.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flo Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Würd mich auch stark intressieren ! @ bike-designer tät mich interessieren, wie haltbar so eine lackierung ist...............und natürlich auch, was es kostet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 @ bike-designer tät mich interessieren, wie haltbar so eine lackierung ist...............und natürlich auch, was es kostet ? i hätt da so an cdale rahmen......... Normal gleich haltbar, wie jede andere Lackierung auch. Kommt ja noch ein Klarlack drüber. Pulverung isses halt keine, dass sollte man sich schon bewusst sein. Über Kosten und Auslagen spricht man am besten immer mit dem Airbrusher, ist vor allem motivabhängig. Im 3-stelligen Bereich bist eh gleich, 4-stellig kann's bei ordentlichen Projekten auch schon mal werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast bike-designer Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 tät mich interessieren, wie haltbar so eine lackierung ist...............und natürlich auch, was es kostet ? i hätt da so an cdale rahmen......... Fragen kostet nix. Die Preise sind abhängig vom Bike und Motiv, wie schon gesagt. Die Haltbarkeit ist abhängig vom Lack. Von normal-nano sind schon erhebliche Unterschiede. Wir sind gerade am testen, wie sich Airbrushes klar bepulvern lassen. Das sollte die Haltbarkeit nochmal steigern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 Wir sind gerade am testen, wie sich Airbrushes klar bepulvern lassen. Das sollte die Haltbarkeit nochmal steigern.Ja, das ist kein Problem. Habe ich schon machen lassen, das Pulver hält ansich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast artbrushing Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 Ich habs auch schon getestet, Gepulverte Grundfarbe lässt sich gut brushen und dann klarpulvern. Lackierte Rahmen würd ich nur empfehlen wenn man einer ist der sein Bike mehr trägt als fährt und immer brav aufpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 mein ht (c-dale) hätt nen neuen lack notwendig wollt auf garantie gehen, aber dale is net drauf eingestiegen. jetzn konkret: was kostet eine rahmenlackierung incl. fatty, wenn man nur den cannondale schriftzug (auch künstlerisch verfeinert) haltbar am rahmen haben will ? natürlich brauche ich auch informationen über die vorbehandlung des rahmens........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 mein ht (c-dale) hätt nen neuen lack notwendig wollt auf garantie gehen, aber dale is net drauf eingestiegen. jetzn konkret: was kostet eine rahmenlackierung incl. fatty, wenn man nur den cannondale schriftzug (auch künstlerisch verfeinert) haltbar am rahmen haben will ? natürlich brauche ich auch informationen über die vorbehandlung des rahmens...........Tja lieber Meik, da hamma am Woe eh hinreichend gesrochen. Tut ma leider für dich. Am besten wird sein, du lässt dir den Cannondale-Schriftzug auf deinen Kleber bringen und unter Pulver auf den Rahmen picken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.