slow cheetah Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 hallo, ich wollte wissen ob jemand von euch schon erfahrung mit moto pitkan gemacht hat? möchte meinen Dämpfer tunen lassen, hab angerufen und die leut dort machen einen guten eindruck... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Im DH-Board gibt's einen kilometerlangen Thread darüber . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Fahre selbst Pitkan in meiner Boxxer. Funkt. Supi! Kann ich nur weiterempfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Siehe DHBoard Link, dort ist alles zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.