klausm Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 demnächst bei Sport 2000 Binder, EK Muldenstraße, genauer Termin folgt noch -20% auf die Funktionsunterwäsche von Löffler, auch was gerade nicht lagernd ist, gegen Vorlage der 2RC-Mitgliedskarte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klana_radikala Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 und wo ist das? da müsste ich am mittwoch gleich noch vorbei schaun wen ich zeit hab, vl. hams ja noch protektorhandschuhe o. eine protektorshort für mich über Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 und wo ist das? da müsste ich am mittwoch gleich noch vorbei schaun wen ich zeit hab, vl. hams ja noch protektorhandschuhe o. eine protektorshort für mich über muldenstraße. wennst richtung bindermichl fährst auf der rechten seite. ich befürchte, dass sie sowas nicht haben. die radfahrabteilung ist sehr klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klana_radikala Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 schade aber in den snowboard abteilungen haben sie haufenweise protektor sachen, zumindest beim eybl falls dir mal fad wird und du dich nach dem sommer sehnst: http://www.flashgames.de/index.php?onlinespiele=2710&todo=play kannst ein bisschen an der technik arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slow Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Hab mir gerade eine Löffler Windstopper Radhose LINK um 97.- statt 129.- gekauft .. Größen 48 bis 56 haben sie noch. Und für alle Eltern ... -25% auf Spielsachen haben sie auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golemcity Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Hab mir gerade eine Löffler Windstopper Radhose LINK um 97.- statt 129.- gekauft .. Größen 48 bis 56 haben sie noch. Und für alle Eltern ... -25% auf Spielsachen haben sie auch das mit die 25% kann ja wohl nur ein scherz sein. ansonsten fühle ich mich ganz schön verarscht. hat sich schon aufgeklärt: handelt sich um sport 2000 im pro und nicht sport binder am bindermichl. hab drüber gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dime Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 war gestern auch beim Sport Binder - am Bindermichl - die wissen nix von % und Abverkauf :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 steht aber eh in der überschrift vom slow: im PRO !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Sport 2000 in Steyr am Tabor hat heute auch auf alles -25% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slow Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 steht aber eh in der überschrift vom slow: im PRO !!!!!!!.. wie gesagt, dass gilt nur im Pro Kaufhaus .. hier der Link dazu, übrigens haben die auch immer wieder -20% Aktionen auf Bier, Wein usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dime Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 steht aber eh in der überschrift vom slow: im PRO !!!!!!! Ja ja - die Details ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 .. wie gesagt, dass gilt nur im Pro Kaufhaus .. hier der Link dazu, übrigens haben die auch immer wieder -20% Aktionen auf Bier, Wein usw. besonders wichtig für dich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slow Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Vom 17. bis 19. Jänner 2008 gibt's beim Hervis mit der Kundenkarte -15% auf alles --> (auch Aktionen) KLICK Am 25. und 26. Jänner 2008 gibt's beim Sport 2000 im Pro -30% auf Sportartikel und Sporttextilien --> KLICK .. achja und auf's Bier gibts auch -20% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurzeljoe Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Das ist jetzt zwar nicht neu und wurde schon mal in einem anderen BB Thread erwähnt: -30 % beim Onlineversandhändler Sportscorner, wenn man über folgenden Link bestellt: http://google.sc24.com/ Habe jetzt schon 3 mal dort bestellt. Die Ware war jedes Mal innerhalb von wenigen Tagen da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dime Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 -40% bei Juwelier Aschengschwandtner´s 40 jährigem Jubiläum für Ihre Mitarbeiter & Kollegen !!! Sehr geehrte Damen Herren ! Juwelier Aschengschwandtner feiert sein 40 jähriges Jubiläum mit einer Sonderaktion. Wir erlauben uns, Ihnen anzubieten, dass Ihre Mitarbeiter bzw. Kollegen bei uns einen Sonderrabatt von -40% auf Uhren & Schmuck (auf bestehende Waren) erhalten. Diese Aktion würde vom 1.2.2008 bis zum 29.2.2008 gelten. Sollten Sie oder Ihre Mitarbeiter Interesse daran haben, ersuchen wir Sie um eine kurze Nachricht. Mit bestem Dank im Voraus & den besten Wünschen für 2008: Juwelier Aschengschwandtner seit 1968 Europastr: 12 4020 Linz Tel: 07323 / 37 10 10 Mail: office@ist-echt.org Home: http://www.ist-echt.org Geschäft ist am Bindermichl im Euro-Center Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 -40% bei Juwelier Aschengschwandtner´s 40 jährigem Jubiläum für Ihre Mitarbeiter & Kollegen !!! Sehr geehrte Damen Herren ! Juwelier Aschengschwandtner feiert sein 40 jähriges Jubiläum mit einer Sonderaktion. Wir erlauben uns, Ihnen anzubieten, dass Ihre Mitarbeiter bzw. Kollegen bei uns einen Sonderrabatt von -40% auf Uhren & Schmuck (auf bestehende Waren) erhalten. Diese Aktion würde vom 1.2.2008 bis zum 29.2.2008 gelten. Sollten Sie oder Ihre Mitarbeiter Interesse daran haben, ersuchen wir Sie um eine kurze Nachricht. Mit bestem Dank im Voraus & den besten Wünschen für 2008: Juwelier Aschengschwandtner seit 1968 Europastr: 12 4020 Linz Tel: 07323 / 37 10 10 Mail: office@ist-echt.org Home: http://www.ist-echt.org Geschäft ist am Bindermichl im Euro-Center jawoi loss ma si olle a intim piercing stechen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dime Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 jawoi loss ma si olle a intim piercing stechen! das Chaos Symbol als Nabelpeircing ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 das Chaos Symbol als Nabelpeircing ;-) feig:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slow Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 .. so viel Werbematerial ins Haus geflattert ist. Es gibt -20% vom 30.April bis 3.Mai auf lagernde Ware bei Sport Binder im EKZ Muldenstraße -16,67% von 28.April bis 3.Mai auf lagernde Ware beim Hervis (mit Kundenkarte) -20% bis 3. Mai auf alle Räder (auch reduzierte) beim Sports Experts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radfahrer1983 Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 .. so viel Werbematerial ins Haus geflattert ist. Es gibt -20% vom 30.April bis 3.Mai auf lagernde Ware bei Sport Binder im EKZ Muldenstraße -16,67% von 28.April bis 3.Mai auf lagernde Ware beim Hervis (mit Kundenkarte) -20% bis 3. Mai auf alle Räder (auch reduzierte) beim Sports Experts :toll: Danke für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slow Geschrieben 10. Mai 2008 Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 HERVIS Passage Linz Landstraße 17-25; -20% auf ein Produkt ihrer Wahl von 16 bis 22 Uhr INTERSPORT EYBL Hafferlstraße 4; -15% auf das ganze Sortiment (ausg. Simplon, Boss, MBT, Daum, Gutscheine und Tagesangebote) von 15 bis 22 Uhr BEATE UHSE Passage Linz Landstraße 17-25; -10% (ausg. Aktionsware) .. aber das ist eine andere Geschichte :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 10. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 BEATE UHSE Passage Linz Landstraße 17-25; -10% (ausg. Aktionsware) .. aber das ist eine andere Geschichte :devil: gilt das auch bei online-bestellungen ? :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flo Geschrieben 10. Mai 2008 Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Soll ich dir was mitbestellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 10. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Soll ich dir was mitbestellen ? machst eine sammelbestellung fürs BB ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slow Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 Im Rahmen der langen Linzer Einkaufsnacht gibt es beim Hervis im Passage Linz, Landstraße 17-25 in der Zeit von 18 bis 22 Uhr 20% auf ein Produkt nach Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.