slow Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Shopping Night bei Intersport eybl Linz Besuchen Sie uns am 12. September 2008 bei der Shopping Night in der Intersport eybl Filiale in Linz. Von 15 bis 22 Uhr erhalten Sie auf Ihren Einkauf -15% (gültig auf das gesamte Sortiment ausgenommen Artikel der Marken Boss, Simplon, MBT). Diese Aktion kann nicht mit anderen Gutscheinen und Aktionen kombiniert werden. .. weitersFahrräder bis zu -50% billiger! Bei Intersport eybl sind jetzt alle gekennzeichneten Mountainbikes, Citybikes, Dirtbikes, Rennräder und Komfortbikes bis zu -50% billiger. Aktion gültig von Do 11. bis Sa 13.09.2008 solange der Vorrat reicht. Nicht mit anderen Gutscheinen oder Rabattaktionen kombinierbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slow Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 .. gibt's wieder beim Hervis, und zwar vom 15. bis zum 31. Oktober (mit Kundenkarte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiktak Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 sc24.com Gutscheincode: SC24XMAS08 Im Sortiment: Powerbar! So billig kriegt man es wohl nirgends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 demnächst bei Sport 2000 Binder, EK Muldenstraße, genauer Termin folgt noch -20% auf die Funktionsunterwäsche von Löffler, auch was gerade nicht lagernd ist, gegen Vorlage der 2RC-Mitgliedskarte also vielleicht den bedarf noch ein paar tage "aufheben" .... solche aktionen werden wir jetzt dann in unregelmäßigen abständen für verschiedene produktgruppen machen (z.b. soft-shell-jacken). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aramis Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Weiß jemand wann und wo in Urfahr der Radl Flohmarkt ist oder schon war? Ich hab das mal gelesen kann mich aber nicht mehr erinnern wo das war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 15. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2009 Weiß jemand wann und wo in Urfahr der Radl Flohmarkt ist oder schon war? Ich hab das mal gelesen kann mich aber nicht mehr erinnern wo das war. im volkshaus harbach, 27 und 28 märz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 15. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2009 http://www.askoe-trendsport.at/trendsport/index.php?content=singleview&id=192 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aramis Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Super, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2RadSturm Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hallo ! Es gibt den Polar CS400 "White Edition" statt 299,- um 179,- für Chaoten. Der CS400 zeichnet auch schon Höhenmeter auf. Inkl. Polar Software http://www.polar-austria.at/at-de/produkte/radfahren/CS400 Wir haben ein paar bekommen - Reservierungen wenn Ihr wollt per mail oder PN. lg Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lumos Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hallo, könnte vielleicht interessant sein: 8.5. und 9.5.2009: Kollektionsverkauf bei Mammut in Steyr, sensationell günstige Preise, am Samstag zusätzlich -10% auf alles So haben sie es grad auf LT1 gesagt - ob's wirklich günstig ist, weiß ich natürlich nicht LG Lumos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slow Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Dabei gibt es unter anderem beim Hervis im Passage, Landstraße 17-25 von 18 bis 22 Uhr -20% auf ein Produkt ihrer Wahl. und beim Eybl in Linz, Haferlstraße 4 gibts von 15 bis 22 Uhr -15% auf alles (augenommen Gutscheinkauf, MBT, BOSS und Simplon) alle Angaben natürlich ohne Gewähr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KOMmander Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Dabei gibt es unter anderem beim Hervis im Passage, Landstraße 17-25 von 18 bis 22 Uhr -20% auf ein Produkt ihrer Wahl. und beim Eybl in Linz, Haferlstraße 4 gibts von 15 bis 22 Uhr -15% auf alles (augenommen Gutscheinkauf, MBT, BOSS und Simplon) alle Angaben natürlich ohne Gewähr Danke für den Tip. Könnte man gut mit diesem Event verbinden Mondo Italia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Danke für den Tip. Könnte man gut mit diesem Event verbinden Mondo Italia wo hast du eigentlich die schuhe gekauft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KOMmander Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 wo hast du eigentlich die schuhe gekauft ? beim eybl auf der Landstrasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HPU Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hat jemand von euch das Gutscheinheft vom Hervis das diese Woche gekommen ist und braucht den Gutschein für das Klettersteigsett nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radfahrer1983 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Das habe ich am Montag entdeckt: http://www.bikepalast.com/shop_content.php/coID/46/product/Bikepalast-LInz Der Bikepalast ist ab Februar in Linz bzw.Leonding. Zur Zeit ist Probebetrieb 16.-21.11.2009 Mo-Fr 9-18Uhr & Sa 9-13Uhr, Welserstrasse 21, 4060 Leonding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Dodge Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Das habe ich am Montag entdeckt: http://www.bikepalast.com/shop_content.php/coID/46/product/Bikepalast-LInz Der Bikepalast ist ab Februar in Linz bzw.Leonding. Zur Zeit ist Probebetrieb 16.-21.11.2009 Mo-Fr 9-18Uhr & Sa 9-13Uhr, Welserstrasse 21, 4060 Leonding war am mo schon mim eraser dorten. zzt is noch ein wenig sinnlos, wie ich finde.....aba billig gehen ein paar sachen trotzdem her, muss man hald suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radfahrer1983 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 war am mo schon mim eraser dorten. zzt is noch ein wenig sinnlos, wie ich finde.....aba billig gehen ein paar sachen trotzdem her, muss man hald suchen Aber das gute ist eben, man muss nicht mehr in Salzburg bestellen, sondern jetzt haben wir alles in Linz/Leonding. Und heute haben die zu mir gesagt, dass es die ersten Tage schon so gut angenommen wurde, dass sie drüber nachdenken, bis Februar am freitag und Samstag zu öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slow Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Beim Sport Binder im EKZ Muldenstraße gibt es vom 6. bis 8. Mai 2010 -20% auf alles* * Auf alle Listenpreise bzw. vom Lieferanten unverbindlich empfohlene Verkaufspreise. Nur auf lagernde Ware. Aber auch bei den HIER angeführten Sport 2000 Geschäften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergi112 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Hi da der Sport Pauli ja seine Pforten geschlossen hat, wird ab heute GERÄUMT dort war ich noch nicht, aber vielleicht findet man das eine oder andere Schnäppchen -40 bis -70% schreibens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.